Kostümabend mit Fanfarenzug - Ein echtes Heimspiel für die Prinzessin! - Wir haben die ersten Bilder!

Anzeige
Goch: Hotel Auler | Am Freitag war es wieder soweit: Der Fanfarenzug Pfalzdorf, bekannt für seine musikalischen Auftritte, feierte mit seinen Mitgliedern, Freunden und allen, die Spaß am Karneval haben, einen Abend, an dem so richtig die Post abgeht.
Viele Gäste aus der Umgebung sorgen mit ihren Darbietungen im Hotel Auler für Glanz und Freude in den Augen der Gäste. Die Kleefse Tön und die Kultband aus Goch K6 mischten den Saal so richtig auf. Auch der Fanfarenzug, sowie die Rhythmusgruppe, die auf Ölfässern die Stimmung im Saal aufheizen, waren natürlich dabei. Neben dem Gocher Prinzenpaar Ralf und Martina von der IPK Pfalzdorf mit Gefolge wurde auch der Klever Prinz Michael mit kompletter Garde und Musikbegleitung erwartet.
Für Prinzessin Martina als aktives Mitglied im Fanfarenzug ein echtes Heimspiel!
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
2
1
1
1
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.