Mega-Spaß in der Nach-Karnevalszeit: Im Kastell in Goch flogen wieder die Beine - Männerbeine!

Anzeige
Goch: Kastell | Bereits zum 9. Mal flogen im Kastell die Männerbeine: Der Karnevalsverein der Freiwilligen Feuerwehr in Goch lud zum alljährlichen Männerballet-Turnier ins Gocher Kastell. Auch die eigene Truppe, die Köche, die in der Woche bereits beim Gaudi-Turnier in Kleve zweimal abräumen konnte, waren dabei, allerdings außer Konkurrenz versteht sich. trotzdem gab es jede Menge gekonnte und fast gekonnte Darbietungen auf der Kastellbühne zu sehen. Es wurde wieder ein Mordsspaß für alle auf und vor den Brettern. Die bereits Wochen zuvor ausverkaufte Veranstaltung bot Spaß pur! Und wir haben natürlich die Bilder dazu!
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
1 Kommentar
14.889
Hildegard van Hueuet aus Xanten | 20.03.2017 | 22:53  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.