OG Jugendtag bei der DLRG OG Goch

Anzeige
Auf dem OG-Jugendtag der DLRG-Jugend Goch wurde auch ein neuer Vorstand gewählt.
GOCH. Auf dem OG-Jugendtag der DLRG-Jugend Goch wurde den Kindern und Jugendlichen vorgetragen, welche Veranstaltungen im letzten Jahr durchgeführt wurden und wie viel Geld die Jugend wofür ausgegeben hat. Der Jugendvorstand setzt sich maßgeblich für die Jugendarbeit im Verein ein und plant für Kinder und Jugendliche spannende Veranstaltungen, bei denen der Spaß immer im Vordergrund steht. 
Als neuer Jugendvorsitzender wurde Oliver Koch gewählt, da Tina Kersten ihr Amt als Jugendvorsitzende aufgrund ihres Studiums nicht mehr fortsetzten kann. Sein Stellvertreter ist Daniel Weigand und die neugewählte Paula Lohoff. Weiterhin bleibt Dario Schieck Schatzmeister der Jugend. Als weitere Jugendvorstandsmitglieder, neben Joshua Ricken, Svenja Munsters und Peter Auclair, wurden Julian Drewes und Sophia van de Loo neu gewählt. Der Jugendvorstand bedankt sich bei Tina Kersten für ihre Arbeit, die sie in den letzen drei Jahren als Jugendvorsitzende geleistet hat. Nach dem OG-Jugendtag ist die Jugend mit einigen Kindern in das Schwimmbad Bahia nach Bocholt gefahren.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.