Silvester im Erlengrund

Anzeige
Goch: Campingplatz Erlengrund | Der DCC Campingclub Kreis Kleve e.V. "Im Erlengrund" Goch/Niederrhein ( http://www.campingclub-erlengrund.de ) feierte am 31.12.2016 mit Gästen auf dem Clubplatz im Erlengrund in Goch ins neue Jahr 2017.

Wir, Friedhelm, Doris, Michael und ich vom CRF Essen, durften als Gäste dem fröhlichen Abend beiwohnen. Angereist waren wir schon am Freitag. Das Gastfreundschaft am Niederrhein kein Fremdwort ist, zeigte sich sofort. Helfende Hände sorgten schnell dafür, dass die Wohnwagen in Position gebracht werden konnten. Am Freitag wurde im Clubhaus geklönt mit „bring your own“ byo und frischem Bier vom Fass.

Eine gut gelaunte Truppe schmückte am Samstag den großen Clubraum, wir durften im Jugendhaus zusammen mit Wolfgang, Tanja und Freunden Kaffee trinken.
Das Orga-Team hatte für den Abend ein leckeres und reichhaltiges Buffet organisiert, DJ Christoph sorgte mit seiner Musik für gute Laune. Zum Jahreswechsel ging es mit Sekt auf den Vorplatz, wo unter Beachtung der auf einem Campingplatz geltenden Sicherheitsregeln ein Feuerwerk gezündet wurde. Danach wurde fröhlich bis in die Morgenstunden im Clubhaus weiter gefeiert.

Am Neujahrstag hieß es dann wieder Abfahrt. Vielen Dank für das schöne Wochenende an die Camper vom Erlengrund, die sich über viele weitere Gäste freuen.

Platz ist da, sowohl für Tages- als auch für Langzeitgäste. Und unternehmen kann man hier reichlich, Schloss Moyland, Xanten mit seinem Römerpark, Draisinefahrt……Kalkar Wunderland, Riverboat auf dem Rhein….
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.