überfahren

Beiträge zum Thema überfahren

Blaulicht

Autofahrer überfuhr einen 32 -jährigen und danach auch noch seinen Begleiter
Schwerer Unfall in Weeze - Ein gezielter Angriff?

Weeze. Einen schweren Unfall meldete die Polizei. Demnach sieht es so aus, als habe ein Autofahrer bewusst zwei Menschen überfahren: Am Sonntag gegen 22.45 Uhr ereignete sich an der Einmündung Küstersweg/Heideweg in Weeze ein Verkehrsunfall, zu dem die Polizei nun dringend Zeugen sucht. Ein 32-Jähriger und ein 38-Jähriger waren dort zu Fuß unterwegs und wollten den Heideweg überqueren, als es zur Kollision mit dem PKW eines 40-Jährigen kam. Der 22-Jährige wurde bei dem Zusammenstoß schwer...

  • Goch
  • 26.11.20
Überregionales

Jugendliche von einem Auto in den Grünstreifen geschleudert - Fahrer haute ab, ohne sich zu kümmern

Am Samstag Nachmittagereignete sich auf der Klever Straße zwischen Goch und Pfalzdorf ein Verkehrsunfall, bei dem eine 16-jährige Fußgängerin verletzt wurde. Die 16-Jährige ging auf dem linken Gehweg in Richtung Pfalzdorf, als sie von einem schwarzen Pkw angefahren wurde, der rückwärts aus einer Einfahrt setzte. Das hintere, rechte Heck des Fahrzeuges traf sie an der Hüfte, dann wurde sie in den Grünstreifen geschleudert. Der Unfallverursacher setzte seine Fahrt fort, ohne sich um die Verletzte...

  • Goch
  • 06.08.18
Überregionales

Achtjähriges Mädchen vom Arbeitsfahrzeug überfahren - Lebensgefahr!

Am Montag gegen 16.40 Uhr fuhr ein 56-jähriger Mann aus Goch mit seinem Arbeitsfahrzeug der Marke Nissan auf dem Hoogeweg in Fahrtrichtung Rheinstraße in Kevelaer. Als ein 8-jähriges Mädchen mit ihrem Fahrrad aus der Straße Im Niersgrund kommend auf die Fahrbahn fuhr, erfasste sie das Arbeitsfahrzeug frontal. Das Kind und der 56-Jährige wurden zunächst mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Anschließend musste die 8-Jährige mit einem Rettungshubschrauber in eine Spezialklinik...

  • Goch
  • 04.05.16
Überregionales

Schwerer Unfall in Goch! - Radfahrerin übersah ein Auto ...

Am Dienstag Abend fuhr eine 56-jährige Frau aus Goch mit ihrem Fahrrad auf der Straße Markt aus Richtung der Voßstraße kommend. Sie beabsichtigte die von rechts kommende Straße Markt in Fahrtrichtung Mühlenstraße zu überqueren. Beim Überqueren übersah sie eine 60-jährige Frau aus Goch, die mit ihrem Fiat Punto von rechts kam. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Die 56-Jährige wurde auf die Motorhaube des Autos aufgeladen und schlug anschließend auf dem Asphalt auf. Mit einem Rettungswagen...

  • Goch
  • 04.05.16
Natur + Garten

Fußgänger übersah Auto - Auf Motorhaube und Fahrbahn geschleudert!

Am Sonntag überquerte ein 39-jähriger Fußgänger aus Goch die Klever Straße in Höhe der Talstraße. Dabei übersah er den Mazda eines 74-jährigen Fahrers aus Kleve, der die Klever Straße in Richtung Ortsausgang befuhr. Der Fußgänger wurde auf die Motorhaube aufgeladen und anschließend auf die Fahrbahn geschleudert. Dadurch verletzte er sich, so dass er zur stationären Behandlung ins Krankenhaus gebracht werden musste.

  • Goch
  • 27.07.15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.