Ball

Beiträge zum Thema Ball

Vereine + Ehrenamt
89 Bilder

Asperden feiert seine Kirmes!

Seit Freitag stehen in Asperden die Zeichen auf Kirmes! Den traditionellen Fassanstich nahm dieses Mal Vereinswirt Jens Barten (m) in Vertretung für Bürgermeister Otto vor, der anderweitig verpflichtet war. Flankiert wurde er dabei vom noch amtierenden Schützenkönig Norbert Hemmers und dem neuen König Volker Wagner, der dann am Samstagabend feierlich proklamiert wurde. Am Sonntag gab's den Familiennachmittag; der heutige Montag begann mit dem Wecken durch das Tambourcorps, seit 14 Uhr lockt die...

  • Goch
  • 23.09.13
Sport
25 Bilder

Viktoria Goch feiert 100. - Turnierwochenende mit dem nachwuchs - Hier alle Teams

Der Sportverein Viktoria Goch feiert in diesem Jahr seinen hundertsten Geburtstag. Festakt, Sportwoche, Prominentenspiel und vieles mehr boten die Verantwortlichen und Akteure zum Jubiläum, das auch am kommenden Wochenende noch andauert. Bei den Stadtmeisterschaften am Wochenende hatte Viktoria Goch zahlreiche Teams der A-, B-, C-, D-, E- und F-Jugendabteilungen zu Gast. Hier sind alle auf einmal zu sehen!

  • Goch
  • 25.08.12
Überregionales
5 Bilder

So geschehen bei der EM 2004...

Ich sage nix … Bin immer noch sauer wenn ich an die Europa-Meisterschaft Denke. Eine Frau versteht sowieso nichts vom Fußball. Dann war es sicher nur Zufall, dass sie Weltmeister geworden sind. Ich gebe ja zu, vom Abseits verstehe ich wirklich nichts. Was ich erzählen will, war 2004 bei der letzten EM in Portugal. Nach dem ersten Spiel von Ottos Mannen aus Griechenland, habe ich zu meinem Mann gesagt: Schau sie dir gut an, das sind die Gewinner der EM. Ihr könnt euch ja vorstellen wie er...

  • Goch
  • 26.06.12
  • 10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.