Einbrecher

Beiträge zum Thema Einbrecher

Ratgeber

Aus dem Haus gejagt

Am Montag (11. Januar) gegen 18.35 Uhr fuhr ein 48-jähriger Mann in Pfalzdorf mit seinem Fahrrad nach Hause. Er sah auf der anderen Straßenseite seines Einfamilienhauses an der Rehmannstraße einen verdächtigen PKW Seat Toledo mit Düsseldorfer Kennzeichen. Als der 48 Jährige sich in der Garagenzufahrt befand, hörte er fremde Stimmen aus seinem Haus. Er ging wieder auf die Straße zurück und rief von dort laut: "Raus, haut ab aus meinem Haus!", woraufhin drei Männer durch die Haustür flüchteten...

  • Goch
  • 12.01.16
  • 1
Überregionales

Dreist! Einbrecher wurde erwischt und tischte eine "Heldengeschichte" auf ...

Am Freitag saß eine 28jährige Frau in ihrem Wohnzimmer in einer Mehrfamilienhauswohnung an der Bahnhofstraße. Plötzlich betrat ein unbekannter Mann das Zimmer und sagte ihr, dass er soeben zwei Einbrecher in ihrem Garten gesehen habe. Er hätte die beiden Männer vertrieben, die dann über eine Mauer geflüchtet wären. Nun würde die Terrassentür offen stehen. Die 28 Jährige bedankte sich bei dem Mann und ließ ihn zur Vordertür heraus. Wie sich herausstellte, war der Mann selbst der Einbrecher. Er...

  • Goch
  • 30.11.15
Überregionales

Polizei fasst Einbrecher auf frischer Tat und zerschlägt eine komplette Bande

Die Polizei in Dorsten konnte drei Einbrecher auf frischer Tat festnehmen, denen zahlreiche Einbrüche nachgewiesen werden konnten. Seit dem 13. März 2015 arbeitete die Ermittlungskommisson (EK) Wohnung der Kreispolizeibehörde Kleve mit Hochdruck an der Ergreifung einer albanischen Einbrecherbande. Die Bande steht im Verdacht, insgesamt mindestens 29 Wohnungseinbrüche in den Städten Goch, Kleve, Bedburg-Hau, Rheinberg, Meerbusch, Bottrop, Dorsten, Herten, Waltrop, Gladbeck und Essen verübt zu...

  • Dorsten
  • 09.10.15
Ratgeber
2 Bilder

Einbruch in Kiosk: Wer kennt den Mann?

In der Nacht von Sonntag auf Montag, 13. April, brach ein unbekannter Täter in einen Kiosk an der Ecke Verdistraße / Händelstraße ein. Dann entwendete er neben Bargeld auch Zigaretten aus den Regalen. Dabei wurde er fotografiert. Die Kripo Goch fragt nun: Wer kennt diese Person oder kann Angaben zu ihrem Aufenthaltsort machen? Bitte melden Sie sich unter Telefon 02823/1080.

  • Goch
  • 12.05.15
Überregionales

Schock - Einbrecher im Haus überrascht!

Am Samstag, 3. August, gegen 23.30 Uhr, hatte eine älteres Ehepaar die Fenster seines Hauses am Gärtnerweg 6 zum Lüften geöffnet und sich im Erdgeschoss aufgehalten. Als die Frau ins Obergeschoss ging, bemerkte sie dort einen Einbrecher, der sich zunächst versteckte. Dieser näherte sich vermutlich dem Haus über einen seitlich am Grundstück verlaufenden Fußweg, gelangte über ein Garagendach auf den Balkon und von dort in ein Zimmer der ersten Etage. Der Mann flüchtete über das Treppenhaus in den...

  • Goch
  • 04.08.13
Überregionales

Einbrecher wollten ins Haus - Hunde bellten - Einbrecher hauten ab!

Am Dienstag gegen 02.30 Uhr versuchten unbekannte Täter, in ein Einfamilienhaus auf der Vegheler Straße einzudringen. Sie versuchten, eine Seitentür des Hauses aufzuhebeln. Dann bellten die Hunde im Haus, so dass die Täter von ihrem Vorhaben abließen. Es entstand lediglich Sachschaden. Hinweise bitte an die Kripo Goch unter Telefon 02823/1080.

  • Goch
  • 16.01.13
Überregionales

Erwischt! Drei Einbrecher in Untersuchungshaft

In der Nacht zum 14. April 2012 wurden zwei Männer nach einem Einbruchsdiebstahl in ein Bekleidungsgeschäft an der Kalkarer Straße in Bedburg-Hau auf frischer Tat festgenommen. Aus der Festnahme des 26-Jährigen aus Kranenburg und des 50-Jährigen aus Goch sowie den anschließenden Wohnungsdurchsuchungen ergaben sich Ermittlungsansätze zur Klärung weiterer Straftaten. Gegen den 26-Jährigen bestand ein Haftbefehl in anderer Sache. Er ging in Haft. Der 50-Jährige wurde nach seiner Vernehmung und...

  • Kleve
  • 24.04.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.