Gesicht des Sommers 2013

Beiträge zum Thema Gesicht des Sommers 2013

LK-Gemeinschaft
Eine der ersten Gratulanten war ihre Mama Heike, die nun im kommenden Jahr mit der verlagsweiten Siegerin unseres Sommer-Wettbewerbs auf die AidaBlu darf. | Foto: Gerd Kaemper
2 Bilder

Gesicht des Sommers 2013 kommt aus Wattenscheid: Vanessa Niehaus gewinnt Kreuzfahrt

Tausende unserer registrierten BürgerReporter haben in der letzten Woche unter lokalkompass.de abgestimmt, es war ein knappes Rennen um den Hauptpreis: Vanessa Niehaus aus Wattenscheid ist das verlagsweite „Gesicht des Sommers 2013“! "2014 wird mein Reisejahr"„Unglaublich, 2014 wird mein großes Reisejahr“, strahlte die 26-Jährige, als die im Bereich visuelles Marketing tätige Höntroperin am Telefon die Glücksbotschaft hörte. „Ich nehme meine Mama mit. Sie hat sich so für mich eingesetzt und...

  • Wattenscheid
  • 09.10.13
  • 14
  • 13
Überregionales
Wer gewinnt das finale Voting und somit eine traumhafte Kreuzfahrt auf der AIDABlu?
34 Bilder

Lokalkompass sucht das Gesicht des Sommers 2013: Finale Abstimmung

Hunderte Beiträge und tausende Fotos verdeutlichen die Vielfalt, die den Lokalkompass ebenso auszeichnet wie die Menschen dieser Region: Der WVW/ORA-Anzeigenblattverlag, der den Lokalkompass betreibt, hatte in 34 Städten seines Erscheinungsgebiets den Wettbewerb zum Gesicht des Sommers ausgerufen. Alle lokalen Gewinner treten nun in der hier vorliegenden Galerie und dem entsprechenden Voting gemeinsam an. Jetzt geht es um den absoluten Hauptpreis, den ultimativen Titel zum Gesicht des Sommers....

  • Essen-Süd
  • 27.09.13
  • 41
  • 51
Überregionales
Mit Cordula hat ein echtes Sommerkind - sie hat im August Geburtstag - das Rennen gemacht. Foto: Steve
2 Bilder

Cordula Krott ist das "Gesicht des Sommers" beim Gocher Wochenblatt!

Spannend blieb es bis zum Schluss, jetzt steht es fest: Cordula Krott ist das „Gesicht des Sommers 2013“ beim Gocher Wochenblatt! Jury und Leser haben sich entschieden - sie ist auf dem 1. Platz! Das Rennen um den heiß begehrten Titel „Gesicht des Sommers 2013“ ist entschieden. Die Jury mit Christian Hälker (Volksbank an der Niers), Carlo Lörper (Lörper Fahrrad), Dirk Müller (Cityreisebüro) sowie Wochenblatt und natürlich „last but not least“, sie liebe Leserinnen und Leser, haben Cordula Krott...

  • Goch
  • 23.09.13
LK-Gemeinschaft
Wer wird 2013 unser "Gesicht des Sommers"? Einfach ein Foto hochladen und mitmachen!
89 Bilder

Gocher Wochenblatt sucht das Gesicht des Sommers 2013

Der Sommer 2013 wird wunderbar und mit dem Gocher Wochenblatt erst recht. Denn: Wir suchen wieder das „Gesicht des Sommers“. Jeder, der älter als 16 Jahre ist, und aus unserem Verbreitungsgebiet kommt, kann mitmachen. Und es ist völlig schnuppe, ob 18 oder 88, ob weiblich oder männlich. Wir suchen keine Models, sondern einfach nur ein nettes, natürliches Sommergesicht. Am besten jetzt sofort hier - und nur hier - im Lokalkompass bewerben! Jury trifft eine Vorauswahl Eine unabhängige Jury trifft...

  • Goch
  • 13.09.13
  • 4
LK-Gemeinschaft
Vivien Lemke
10 Bilder

Gocher Wochenblatt sucht das "Gesicht des Sommers" - diese zehn sind im Finale!

„Der Sommer 2013 hatte unvergessliche Momente!“ Gesicht des Sommers 2013: Hier stellen wir Ihnen die zehn Finalistinnen vor! Lauter nette und sympathische Sommergesichter - da ist unserer Jury die Wahl wahrlich nicht leicht gefallen! 76 Kandidatinnen und Kandidaten hatten sich im Lokalkompass mit ihrem Bild beworben und ihren Hut ins Rennen geworfen. 76 Kandidatinnen und Kandidaten Doch so schwer die Wahl auch fiel, schließlich standen unsere zehn Finalistinnen fest. In der Sonntags-Ausgabe des...

  • Goch
  • 12.09.13
  • 5
LK-Gemeinschaft

Gesicht des Sommers 2013: Die letzte Chance! - Mitmachen!

Der Sommer 2013 war bisher schon toll und das Gocher Wochenblatt macht ihn noch schöner: Denn: Wir suchen wieder das „Gesicht des Sommers“. Heute ist die allerletzte Chance für Sie, kliebe Ciommunity-Nutzer, dabei zu sein! Jeder, der älter als 16 Jahre ist, und aus unserem Verbreitungsgebiet kommt, kann mitmachen. Und es ist völlig schnuppe, ob 18 oder 88, ob weiblich oder männlich. Wir suchen keine Models, sondern einfach nur ein nettes, natürliches Sommergesicht. Am besten jetzt sofort hier -...

  • Goch
  • 28.08.13
LK-Gemeinschaft

Gesicht des Sommers 2013: Gertrud kann Geschichten erzählen!

Die Chance, unser „Gesicht des Sommers“ zu werden, wollte sich Gertrud Linsen, die im Herbst den 89. Geburtstag feiert, nicht entgehen lassen! Sie schreibt uns folgende Zeilen: „Mein Gesicht hat schon sehr viele Sommer erlebt und meine Falten könnten sicherlich viele Geschichten erzählen. Seit 1943 lebe ich in Goch, bin noch sehr aktiv und kümmere mich um meine große Familie, die zum größten Teil noch heute in Goch lebt.“ Bis 28. August im Lokalkompass bewerben! Und falls es mit dem...

  • Goch
  • 21.08.13
LK-Gemeinschaft

Gesicht des Sommers 2013: Eine Stimme hat Klaus schon ...

Klaus Krenkers hat eine Stimme schon mal sicher: Als sich der Gocher für unsere Sommer-Spaß-Aktion „Gesicht des Sommers 2013“ beworben hat, drückte ihm ein guter Freund die Daumen. Ob es hilft, wissen wir jetzt allerdings nicht, denn es ist ja noch Zeit. Bis zum 28. August können sich Uedemer, Weezer und auch Gocher bewerben. Mittlerweile sind es knapp sechzig jüngere und ältere Menschen aus unserem Verbreitungsgebiet, die dabei sein wollen, wenn es um den Titel „Gesicht des Sommers“ und die...

  • Goch
  • 14.08.13
Überregionales

Gesicht des Sommers 2013: Vanessa träumt sich in den Süden ...

Vanessa Viencken aus Goch gehört zu den mittlerweile 34 Bewerberinnen und Bewerbern für das „Gesicht das Sommers 2013“. Ob sie unseren Wettbewerb gewinnt und eine Kreuzfahrt auf dem Mittelmeer machen oder drei Tage in Barcelona verbringen darf, wissen wir noch nicht. Nur soviel: Jeder, der älter als 16 Jahre ist, darf mitmachen. Bis zum 28. August freuen wir uns auf tolle Fotos, dann ist zunächst Bewerbungsschluss. Auf unseren Sonderseiten 4 und 5 präsentieren wir Ihnen, liebe Leser, einen...

  • Goch
  • 20.07.13
LK-Gemeinschaft

Wir tauschen eine Kreuzfahrt gegen Ihr Lächeln!

29 Menschen aus Goch, Uedem und Weeze haben schon verstanden: Sie tauschen ihr Lächeln gerne gegen eine Kreuzfahrt ein. Wie das? Nun, wir suchen das Gesicht des Sommers 2013 und verschenken dafür eine Schiffsreise auf der AIDAblu im Mittelmeer. Start ist auf Mallorca. Eine von den 29 Bewerbern und Bewerberinnen ist Petra Krenkers aus Goch. Ob sie unseren Wettbewerb gewinnt und eine Kreuzfahrt auf dem Mittelmeer machen darf, wissen wir nicht. Was wir aber wissen: Auch Sie, liebe Leser, können...

  • Goch
  • 17.07.13
LK-Gemeinschaft

Gesicht des Sommers 2013 - Sie sind es! - Machen Sie mit!

Ich habe nicht das „Gesicht des Sommers 2013“, das steht schon mal fest. Aber bevor Sie mich jetzt deswegen bedauern (vielen Dank schon mal an dieser Stelle), lassen Sie sich versichern, dass ich mich gerne in die hintere Reihe stelle. Denn: Die „Gesichter des Sommers“ sind Sie, liebe Leser! Sie repräsentieren nicht nur unsere Gesellschaft, sondern natürlich auch unsere Leserschaft, für die wir uns gerne alles tun, um Sie nach vorne zu bringen. Auch in unserem Internet-Portal...

  • Goch
  • 14.07.13
LK-Gemeinschaft

Gesicht des Sommers 2013 - Auch Julia aus Goch träumt von der See ...

Ist Julia Bondarenko aus Goch unser Gesicht des Sommers? Das wird sich noch herausstellen, aber sie hat ebenso gute Chancen wie alle anderen Teilnehmer/-innen unserer verlagsweiten Aktion. Bis zum 28. August können sich unsere Leser bewerben, danach trifft eine Jury eine Vorauswahl und anschließend dürfen unsere Leser entscheiden, wer das Gesicht des Sommers 2013 ist. Wer es schafft, kann unter anderem eine Kreuzfahrt ab Mallorca gewinnen. Also, mitmachen! Einfach unter www.lokalkompass.de...

  • Goch
  • 10.07.13
LK-Gemeinschaft

Gesicht des Sommers 2013 - Ist Ewald im Finale dabei? - Kreuzfahrt zu gewinnen!

Ewald Noy aus Goch ist neugierig, ob er das „Gesicht das Sommers“ wird: Bei unserem Wettbewerb darf jeder mitmachen, der älter als 16 Jahre ist und es lohnt sich - tolle Preise warten auf das Sommergesicht. Der verlagsweite Hauptgewinn ist eine Kreuzfhart auf der AIDAblu! Also, schnell bewerben - wie es geht, steht hier: www.lokalkompass.de

  • Goch
  • 09.07.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.