Gewonnen

Beiträge zum Thema Gewonnen

Überregionales
8 Bilder

WHITESNAKE...

Super! ...ich habe Karten für Whitesnake gewonnen. Liebe Lokalkompass-Freunde, im Rahmen unserer Whitesnake-Ticket-Verlosung haben wir Deinen/Ihren Namen = als Gewinner ermittelt. Die Konzertkarten liegen am Veranstaltungsabend eine Stunde vor=20 Vorstellungsbeginn an der Tageskasse auf Deinen/Ihren Namen reserviert. Um kurz nach 19 Uhr wollten ich die Karten abholen, die auf meinen Namen hinterlegt waren. Schade, Karten haben wir nicht bekommen, nur einen schnöden Stempel, auf die Hand, gab...

  • Goch
  • 22.07.16
  • 6
  • 5
Kultur
11 Bilder

ABGESAGT... Klaus Meine krank...

Scorpions sagen Deutschland Tournee ab!!! Bei der Funke Medien Gruppe hatte ich die Karten gewonnen ;-) Ich kann nur sagen...Glück gehabt!!! Der Abend in Dortmund war Super. Die Bilder, Handy, sind nicht so prikelnd. Schade das die Deutschland Tourne jetzt abgesagt werden musste. Gute Besserung für Klaus Meine.

  • Goch
  • 23.03.16
  • 4
  • 7
Überregionales
4 Bilder

45 Cent die sich gelohnt haben ;-)

Die Investition von 45 Cent hat sich gelohnt... „Candlelight Dinner“ ...per Zufall habe ich die kleine Anzeige, in der Zeitung vom 12.01.14 gesehen. Mein erster Gedanke war, da mache ich mit! Wenn dass klappt, lade ich meinen Schatz damit zum Hochzeitstag ein. ;-) Letzten Freitag klingelte das Telefon... "Sind sie Frau Bruske" "Herzlichen Glückwunsch, sie haben gewonnen"!!! Wie Bolle habe ich mich gefreut;-)) Ich konnte es doch nicht für mich behalten und habe es gleich erzählt. Erst als die...

  • Goch
  • 30.01.14
  • 25
  • 12
Überregionales
Juhu... Gewonnen
2 Bilder

"Sie haben gewonnen" II

Es war kein T Shirt aber auch kein Batterieladegerät, wie schon geunkt wurde. Ende Februar 2008 Ich habe schon fast nicht mehr daran geglaubt. Heute hat der Paketzusteller endlich meinen versprochenen Gewinn gebracht. Erst habe ich gezögert das Päckchen zu öffnen. Bin ich gleich überrascht oder enttäuscht von meinem Gewinn. Vorsichtig habe ich das Päckchen geöffnet. Aha, eine Kamera, soweit so gut. Das wird schon was sein! Vorsichtig alles von der Verpackung befreit. Oha! Und ob das was war....

  • Goch
  • 21.02.11
  • 11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.