Kempers No. 5

Beiträge zum Thema Kempers No. 5

Kultur
63 Bilder

Goch ist die Location für die Nacht der Bands!

Opa hatte es vorher fest versprochen: Er kommt! Und am Samstag vergangener Woche löste er sein Versprechen ein: Er kam! Und wie: Hinter seinem Schlagzeug gab Raimund Naumann den Ton an bei der, wie sie sich selbst bezeichnet, härtesten Oldie-Band Deutschlands. Und das war durchaus sprichwörtlich zu nehmen! Zum mittlerweile fünften Mal spielten die "Opas" bei Nacht der Bands in Goch. Zum zweiten Mal nach ihrem Umzug aus dem Rinkenhöfchen bauten Naumann und Co. die Anlage in der Gaststätte "Der...

  • Goch
  • 18.11.15
  • 3
Ratgeber

Einbruch in eine Gocher Kneipe - Außer Schäden nix gewesen

Am Mittwoch zwischen 3 Uhr und 11.30 Uhr wollten unbekannte Täter in eine Gaststätte an der Voßstraße einbrechen. Sie versuchten vergeblich, die Eingangstür aufzuhebeln. Es entstand Sachschaden, in den Schankraum gelangten die Täter aber nicht. Hinweise zu verdächtigen Personen oder Fahrzeugen bitte an die Kripo Goch unter Telefon 02823/1080.

  • Goch
  • 30.10.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.