lecker

Beiträge zum Thema lecker

Überregionales
2 Bilder

Lecker Fisch im Griether Ort

Ich habe lange schon nicht mehr so leckeren Fisch gegessen wie am letzten Wochenende im Griether Ort am Rhein. Leider kein Geheimtipp mehr und um Reservierung wird gebeten da sehr gut besucht. Sehr gutes Essen mit Blick auf den Rhein. Ob Süß oder Salzwasserfisch , für jeden was. Und natürlich auf für Fleischesser ...... Vorbeischauen lohnt sich . Und mit de Fietz von Grieth auf de Fähre ein Katzensprung. Aber aufgepasst, auch in Grieth gibt es ein hervorragendes Fischlokal. Ein Besuch am Rhein...

  • Goch
  • 26.07.16
  • 4
  • 7
Ratgeber
14 Bilder

Lecker - passend zur kalten Jahreszeit

Putenrouladen mit Kräuterfüllung Zur Abwechslung hier mal wieder ein Kochrezept. Auch wenn Weihnachten vorbei ist, dieses Truthanrezept passt immer noch zur kalten Jahreszeit. Es ist einfach und schnell zubereitet – außerdem sehr gesund und kalorienarm. Zutaten: Zubereitung für vier Personen: 8 mittlere Wirsingblätter (etwa 200 g) 8 Scheiben Putenfleisch à 100 g Jodsalz 1 Bund Petersilie 1 Bund Schnittlauch 1 Topf Kresse 1 kleine Tomate 75 g feingehackte Mandeln 2 Knoblauchzehen 2 TL...

  • Goch
  • 23.01.13
  • 17
Überregionales
hot Dancers - eigene Collage
2 Bilder

Breakdance in der Mikrowelle…

…dem Herzinfarkt nahe! Samstag sollte es was Leckeres zu futtern geben – ich hatte mal wieder Bock etwas Köstliches zu zaubern. Eine begnadetet Köchin bin ich nicht, das gebe ich gerne zu, aber wehe ich lege los…. Ich dachte da so an eine Kreation aus Gehacktem, Paprika, Pilzen, Mais, Zwiebeln, dazu ein Berg von Nudeln. Scharf sollte es sein – also hab ich alles was an Gewürzen vorrätig war bereitgestellt. Da fiel mir ein: Mensch, ich hatte doch letztens diese roten Chilischoten eingefroren die...

  • Goch
  • 25.11.11
  • 9
Überregionales
2 Bilder

Pflaumenzeit-Kuchenzeit... Aber bitte mit Sahne!!! Lääcka ;-)

Pflaumenzeit-Kuchenzeit Es muss nicht immer Hefe sein... Schneller Pflaumenkuchen mit Rührteig Zutaten für die 26-28ger Springform 1 kg Pflaumen, 150 g Margarine oder Butter 1 Pr. Salz, 1 Pk. Vanillezucker, 150 g Zucker, 4 Eier, 1 TL Backpulver, 250 g Mehl Backofen auf 175°C vorheizen. Bei Umluft auf 165°C und nicht vorheizen Pflaumen halbieren und entkernen. Margarine mit Vanillezucker, Zucker, Salz und den Eiern schaumig rühren. Das Mehl mit dem Backpulver mischen und nach und nach unter den...

  • Goch
  • 06.08.11
  • 10
Überregionales
©Lichtbild Austria / pixelio.de | Foto: © Lichtbild Austria / pixelio.de

"Gerdas Backofensuppe" Ob Party, Fete oder Feier, ein Suppe schmeckt immer...

Eine heiße Suppe schmeckt immer! Einkaufen, einen großen Topf, der Backofen geeignet ist, alles hinein, umrühren und ab in den Backofen damit. BACKOFENSUPPE, für 7-8 Personen Zubereitungszeit Ca. 30 Min 2 - 2 1/2 Stunden Garzeit ZUTATEN: 1,5 kg Schweine-Gulasch 500 g Zwiebeln, kleingeschnitten 1 kl. Dose Ananas mit Saft 1 kl. Dose Erbsen mit Flüssigkeit 1 kl. Dose Mais mit Flüssigkeit 1 gr. Glas Pilze mit Flüssigkeit 1 gr. Glas Tomatenpaprika mit Flüssigkeit 1/2 Flasche Curryketchup 1 Flasche...

  • Goch
  • 31.01.11
  • 54
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.