Lichttheater

Beiträge zum Thema Lichttheater

Vereine + Ehrenamt

Die Gocher Erfolgsgeschichte: Goli-Kino war wieder ausverkauft!

Das Gocher Goli-Kino ist beliebter denn je, und darum ist es kein Wunder, dass die ehrenamtlichen Betreiber immer wieder ein ausverkauftes Haus melden können. Klassiker, Themenabende, Dokumentationen und mehr kommen beim Publikum bestens an. Die Jugendabteilung von Alemannia Pfalzdorf mit Stefan Eikemper nutzt das Kino regelmäßig seit vier Jahren in der Wintervorbereitung für einen netten Nachmittag. Die 14 Uhr- und 16. 30 Uhr- Vorstellungen waren dabei gestern komplett reserviert für den Spaß....

  • Goch
  • 26.01.15
  • 2
Kultur

Die Bürger und das Goli-Kino: Beste Freunde ...?

Ziemlich beste Freunde, wie der Titel einer Filmkomödie, den das Gocher Goli-Kino im vergangenen Jahr im Programm hatte, sind das Kino und die Kinder zur Zeit nicht. „Wir wissen nicht warum, aber unser Kinderfilm kränkelt“, Kirsten Pauls bei der Präsentation des neuen Kino-Programms 2014. An einem Sonntag Nachmittag nahmen gerade mal 33 Leute in den Sessel Platz. Wohlgemerkt: Hier wurden die Kinder und deren erwachsene Begleiter zusammen gerechnet! Und dabei waren die Preise im vergangenen Jahr...

  • Goch
  • 25.03.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.