Mülltonne

Beiträge zum Thema Mülltonne

Ratgeber

Feuerteufel in Goch unterwegs: Drei Autos und eine Mülltonne angezündet

GOCH. Am Sonntag (3. Juni) gegen 4.15 Uhr zündeten unbekannte Täter an der Mühlenstraße jeweils einen Reifen an einem grauen Suzuki und einem weißen VW Bus an. Ein Anwohner hörte Geräusche und sah einen jungen Mann, der den Reifen des Transporters anzündete. Der Täter war 17 bis 21 Jahre alt, hatte einen Dreitagebart und kurze schwarze Haare. Er trug einen schwarzen Trainingsanzug. Ein Anwohner löschte den Brand mit einem Eimer Wasser. Eine Stunde später stand das nächste Auto in Flammen Gegen...

  • Goch
  • 04.06.18
Überregionales

Müllcontainer brannte - Polizei geht von Brandstiftung aus

Ein Müllcontainer mit einem Fassungsvermögen von 1100 Litern brannte am Dienstag an der Kastellstraße in der Gocher Innenstadt. Die Feuerwehr löschte den Brand. Die Polizei geht hier von Brandstiftung aus, da Hinweise darauf an einem zweiten Container gefunden wurden. Dieser war jedoch nicht in Brand geraten. Hinweise zu verdächtigen Personen in der Nähedes Kastells oder des Museums bitte an die Kripo Goch unter Telefon 02823/1080.

  • Goch
  • 07.10.15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.