Motorradfahrer

Beiträge zum Thema Motorradfahrer

Vereine + Ehrenamt
Foto: Tim Tripp
39 Bilder

Mehr als 500 Biker waren nach Bedburg-Hau gekommen
Biker mit großem Herz

Bedburg-Hau. Alles begann vor einigen Tagen mit dieser einfachen Nachricht: "Ich bin Karin 39 Jahre alt und die Tochter eines 63 Jahre alten, schwer kranken Vaters. Aber sein Wunsch wäre es noch einmal ganz viele Motorräder zu sehen," schrieb Karin Maas-Tiedemann in den sozialen Medien. Gesagt getan, dachte sich auch Marion Eickelkamp von den Motorradfreunden aus Grieth. "Wir haben die Informationen an einige befreundete Clubs weitergegeben," so Eickelkamp. Was dann am heutigen Samstag geschah,...

  • Bedburg-Hau
  • 13.06.20
  • 4
  • 6
Überregionales

Schwerer Unfall in Goch: Motorradfahrer stürzte, überschlug sich und verpasste knapp ein Verkehrsschild

ASPERDEN. Am Sonntagmittag fuhr ein 28-jähriger Mann aus Goch mit einem Motorrad auf der Asperdener Straße von Goch in Richtung Kessel. Ausgangs einer leichten Rechtskurve überholte der Motorradfahrer ein Auto. Der 28-Jährige verlor die Kontrolle über sein Motorrad und kam nach links von der Fahrbahn ab. Er durchfuhr ein Feld und stürzte, als er eine Stichstraße der Asperdener Straße überquerte. Dabei überschlug er sich und streifte ein Verkehrsschild. Der 28-Jährige verletzte sich bei dem...

  • Goch
  • 07.05.18
Kultur
8 Bilder

Viel los im Royal Air Force Museum Laarbruch

Am Feiertag zum Tag der Deutschen Einheit konnte das Royal Air Force Museum eine große Anzahl Besucher begrüßen. Nachdem am Vormittag bereits die SPD-Veranstaltung etliche Besucher angezogen hatte, war für den Nachmittag noch eine Gruppe von 30 Motorradfahrern angesagt. Wegen des schönen Wetters war diese Gruppe dann jedoch auf knapp 70 Personen angewachsen. Angeführt von einem Pfarrer zeigte diese Gruppe auf ihren Warnwesten deutlich die Zugehörigkeit zur Kirche: KIRCHE unterwegs. Teils aus...

  • Weeze
  • 03.10.13
Überregionales

Motorradfahrer schwer verletzt - Zeugen gesucht

Am Montag (23. Juli 2012) gegen 13.00 Uhr ereignete sich auf der B 67 ein Verkehrsunfall, bei dem ein 63-jähriger Motorradfahrer aus Goch schwer verletzt wurde. Als ein unbekannter Fahrzeugführer eines silberfarbenen Audi A 6 mit Viersener Kennzeichen von der Rheinstraße kommend auf die B 67 auffuhr, musste er scharf abbremsen, weil der fließende Verkehr auf der B 67 Vorrang hat. Der dahinter fahrende Motorradfahrer aus Goch leitete eine Vollbremsung ein, stürzte dabei und verletzte sich...

  • Kalkar
  • 24.07.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.