ohne Führerschein

Beiträge zum Thema ohne Führerschein

Überregionales

Polizei ging Trickdieb (28) ohne Führerschein ins Netz

Der Polizei ging am Freitag (20. Februar 2015) ein Trickdieb ins Netz. Er fiel dummerweise bei einer Verkehrskontrolle auf. Gegen 12.55 Uhr hielt die Polizei während einer Verkehrskontrolle am Nosenhof einen 28-jährigen Mann aus Goch an. Die Beamten stellten fest, dass der junge Mann nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis war und sein Fahrzeug, ein auffälliger Klein-Pkw, der nur bis zu 45 km/h fährt, auch nicht versichert war. Aber damit nicht genug. Kurze Zeit später stellte sich heraus, dass...

  • Kleve
  • 28.02.15
  • 1
Überregionales

Betrunken und ohne Führerschein Auto gefahren - Vater wusste von nichts

Donnerstag Nacht hielt die Polizei im Rahmen einer Verkehrskontrolle auf der Daimlerstraße einen Honda mit niederländischem Kennzeichen an. Der Fahrzeugführer und sein Beifahrer flüchteten sofort nach dem Anhalten zu Fuß vor der Polizei, die die Verfolgung aufnahm. Auf dem Nordring konnten beide Personen, die sich im Gebüsch versteckt hatten, angetroffen werden. Der 21-jährige Täter aus Goch führte den Honda Civic ohne Fahrerlaubnis und stand unter Alkoholeinfluß. Halter des Honda Civic ist der...

  • Goch
  • 13.12.12
Überregionales

Betrunken - kein Führerschein - Unfall gebaut - abgehauen - Kennzeichen liegenlassen - dämlich!

Auf dem Weg zu seiner Dienststelle in Geldern bemerkte ein Polizeibeamter in Weeze, im Bereich der B9 einen Flurschaden und einen beschädigten Leitpfosten. Ein PKW-Fahrer war von der Fahrbahn abgekommen und hatte den Schaden verursacht. Anschließend hatte er sich unerlaubt von der Unfallstelle entfernt. Am Unfallort konnte jedoch das Kennzeichen des Unfallverursachers aufgefunden werden. Der 31jährige Fahrzeughalter wurde an seiner Wohnanschrift angetroffen. Er stand unter dem Einfluss von...

  • Goch
  • 05.02.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.