outdoor

Beiträge zum Thema outdoor

Kultur
35 Bilder

Nachtrag zum Japantag 2016

Ich hatte ja versprochen ein paar Fotos vom Japantag in Düsseldorf zu veröffentlichen. Es hat etwas gedauert die Erlaubnis für die Veröffentlichung zu bekommen aber jetzt ist alles geklärt. Da ich überwiegend Portrait fotografiere habe ich auch nur diese Arbeiten eingesetzt. Wer sich für den Bericht dazu interessiert der kann auch hier nachlesen : http://www.tonight.de/duesseldorf/fotos/rheinuferpromenade-duesseldorf/japan-tag-2016.437944/3.html Andere Arbeiten von mir findet ihr hier:...

  • Goch
  • 06.06.16
  • 7
  • 8
Natur + Garten
14 Bilder

Momentaufnahmen vom englischen Friedhof in Reichswalde

Für mich ist der Ehrenfriedhof in Reichswalde mehr als nur eine Gedenkstätte. Klar kommt man dort hin um der Gefallenen zu gedenken und natürlich sind die Grabmahle ein gewichtiges Relikt einer Zeit die wir nie vergessen dürfen. Aber auch ein Ort für lebende , eine wunderschöne Parkanlage die einem Klever Forstgarten in nichts nachsteht. Darum habe ich mich entschieden beide Seiten dar zu stellen und hoffe auf Verständnis der Leser. Der Tod ist nunmal Teil des Lebens und ist in vielen Kulturen...

  • Goch
  • 16.07.13
  • 5
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.