Sachbeschädigung

Beiträge zum Thema Sachbeschädigung

Überregionales

Zeitungsstapel angezündet - Parkbank beschädigt - Schaden in vierstelliger Höhe

Ein Mitarbeiter des Vermögensbetriebes der Stadt Goch bemerkte am Wochenende Feuer an einer Parkbank im hinteren Bereich der Nierswelle. Ein oder mehrere Unbekannte hatten offenbar einen Zeitungsstapel unter der Bank deponiert und angezündet. Der Mitarbeiter konnte den Brand schnell löschen. Trotzdem ist an der Bank Sachschaden in vierstelliger Höhe entstanden, denn die Holzauflage muss erneuert werden. Bis dahin kann die Bank nicht genutzt werden. Der Vermögensbetrieb bittet um...

  • Goch
  • 07.12.17
  • 3
Überregionales

14-Jähriger beschmierte drei Türen! - Schlagstock hatte er auch noch!

Ein 14-jähriger Jugendlicher aus Goch beschmierte drei Haustüren an den Straßen Am Steintor, Steinstraße und Brückenstraße mit schwarzem Edding. Aufgrund von Zeugenhinweisen konnte der Junge am Bahnhof angetroffen werden. Es wurden drei Eddingstifte und ein Schlagstock bei dem 14-Jährigen aufgefunden. Der Gocher räumte die Tat ein und wurde seiner Erziehungsberechtigten übergeben. Die Beamten leiteten ein Strafverfahren gegen den Jugendlichen ein.

  • Goch
  • 23.01.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.