Suppe

Beiträge zum Thema Suppe

LK-Gemeinschaft

Martha und Oswald und die Suppe

„Martha, boh, was riecht das gut hier. Schon den ganzen Morgen frage ich mich, was Du machst. Ich kann vor lauter Duft gar nicht richtig Zeitung lesen.“ „Ich habe mal wieder einen großen Pott Suppe gekocht auf Vorrat. Ist schon ein bisschen abgekühlt und wird nun in die Gefrierbehälter gefüllt. Du könntest mir helfen und die Dosen beschriften.“ „Was soll ich draufschreiben auf die Zettel? BESTE MARTHA-SUPPE VONNE WELT?“ „Mach bitte vier Zettel mit dem Wort SUPPE und einen Zettel SUPPE OHNE F.“...

  • Goch
  • 19.08.15
  • 5
  • 7
LK-Gemeinschaft
53 Bilder

Gocher futtern Suppe für die Kindergärten - leckere Aktion des Prinzenpaares!

"Es ist noch Suppe da" hieß am am vergangenen Samstag auf dem Gocher Marktplatz. Und wenn sonst viele Köche den Brei eher verderben, war das eine rundum leckere Sache! Denn das Gocher Prinzenpaar Manfred I. und Angelina I. hatte mit toller Unterstützung der Sponsoren (Hans-Josef Büren, Geschäftsführer schryvers - die Welt der Küche, Bürgermeister Karl-Heinz Otto für die Stadt, Metzgerei Rouenhoff, Obst und Gemüse Rene Angenendt, Pumpengemeinschaft Vrouwenpoort und Getränke Wientjens-Koenen)...

  • Goch
  • 17.02.14
Überregionales
©Lichtbild Austria / pixelio.de | Foto: © Lichtbild Austria / pixelio.de

"Gerdas Backofensuppe" Ob Party, Fete oder Feier, ein Suppe schmeckt immer...

Eine heiße Suppe schmeckt immer! Einkaufen, einen großen Topf, der Backofen geeignet ist, alles hinein, umrühren und ab in den Backofen damit. BACKOFENSUPPE, für 7-8 Personen Zubereitungszeit Ca. 30 Min 2 - 2 1/2 Stunden Garzeit ZUTATEN: 1,5 kg Schweine-Gulasch 500 g Zwiebeln, kleingeschnitten 1 kl. Dose Ananas mit Saft 1 kl. Dose Erbsen mit Flüssigkeit 1 kl. Dose Mais mit Flüssigkeit 1 gr. Glas Pilze mit Flüssigkeit 1 gr. Glas Tomatenpaprika mit Flüssigkeit 1/2 Flasche Curryketchup 1 Flasche...

  • Goch
  • 31.01.11
  • 54
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.