Titel

Beiträge zum Thema Titel

Überregionales

Benötigt alles einen Namen

Bei Kunstwerken bin ich mir nicht sicher, ob man jedes Bild betiteln sollte. Lassen sie sich vom Titel beeinflussen? Wenn ein Bild einem gefällt ,ist es dann egal wie es heißt? Oder kaufen sie es gerade deshalb? Müssen es immer positive Namen sein? Ich bin gespannt was sie dazu sagen werden! Lg Birgit B

  • Goch
  • 27.08.13
  • 1
Sport

LAV Kessel beim Mittelstreckenabend in Kevelaer

Kürzlich starteten die Athleten des LAV beim Mittelstreckenabend des KSV Kevelaer, in dessen Rahmen auch die Kreismeisterschaften der Kurzhürden ausgetragen wurden, in die Wettkampfsaison 2013. In der Besetzung Jule Gipmann, Lea Stump, Jule Hülsmann und Kristina Mulders belegten die Mädels in der wJU14 den dritten Platz mit der 4 x 75m Staffel in 45,27 Sekunden. Max Jürgens (M14) trat zum ersten Mal über die 80m Hürden an und holte sich seinen ersten Kreismeistertitel der Saison in 15,50...

  • Goch
  • 03.06.13
Sport
Die Mitglieder der DLRG-Ortsgruppe Goch freuen sich über ihre Urkunden!

DLRG-Meisterschaften: Ortsgruppe Goch war wieder erfolgreich

Goch. Sonntagmorgen, halb acht: Fast 50 Schwimmerinnen und Schwimmer, ihre Begleiter und etwa 20 Helfer finden sich für einen Wettkampf im Goch Ness ein. Bereits um acht Uhr fällt der erste Startpfiff zu den diesjährigen Ortsgruppenmeisterschaften der DLRG Goch. Es ist eine wahrhaft unglaubliche Uhrzeit, zu der sich die Aktiven ins kühle Nass stürzen, um die je nach Altersklassen verschiedenen Disziplinen zu schwimmen. Aber bevor der reguläre Badebetrieb startet, soll der Wettkampf beendet...

  • Goch
  • 27.02.13
Sport

Vorfreude auf die EM 2012 !!!

Man das wird der Hammer. Die Gruppenauslosung liegt hinter uns und die Vorfreude steigt. Mit Vizeweltmeister Niederlande, Ex-Europameister Dänemark und Portugal wird jedes Gruppenspiel schon zum Endspiel.Wer diese Gruppenphase übersteht und dann noch genügend Kraftreserven hat, hat gute Chancen auf den EM-Titel. Also Leute freut euch auf das Public Viewings in Goch denn dort wird wieder die Post abgehen. Erst recht mit solchen Gruppengegnern. So nun aber auch noch ein paar Zeilen zu Blutaktion...

  • Goch
  • 05.12.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.