Urlaubserlebnis

Beiträge zum Thema Urlaubserlebnis

LK-Gemeinschaft
Der Herbst kann kommen. Zeigen Sie uns Ihre goldenen Momente. | Foto: Fotolia

Viele schöne Urlaubserinnerungen? Jetzt wartet der Herbst!

Der Sommer war toll, der Herbst wird noch besser: bei unserer großen Sommerfoto-Aktion trug die Community des Lokalkompass bereits rund 600 tolle Urlaubs-Schnappschüsse zusammen. In der Folge-Aktion habt ihr zig spannende Urlaubs-Erlebnisse veröffentlicht, von denen wir hier zumindest die ausgelosten Gewinner kurz erwähnen möchten. Zugleich möchten wir Euch direkt auf unsere nächste Aktion aufmerksam machen: ab sofort suchen wir die schönsten Fotos zum goldenen Herbst 2013. Was nach dem Urlaub...

  • Essen-Süd
  • 16.10.13
  • 28
  • 35
Natur + Garten
6 Bilder

Hochwürden auf Abwegen

Sommer 2013, schönes Wetter, hohe Berge, Familienurlaub im Wallis in der Schweiz. Wie in jedem Jahr habe ich wieder die schöne Aufgabe übernehmen dürfen, in den beiden Gemeinden Randa und Täsch als "Ferien-Örgler" (schweizerisch für Vertretungs-Organist) die Gottesdienste musikalisch zu gestalten. Doch am Samstag, dem 3.August, kam alles ganz anders... Wir hatten den wunderschönen sonnigen Tag für eine Bergtour zum Almageller Horn genutzt und waren beim Abstieg noch knapp einem drohenden...

  • Goch
  • 20.09.13
  • 2
  • 2
Natur + Garten
Der Sommer ist vorbei und wir suchen Eure schönsten Erlebnisse | Foto: Fotolia
2 Bilder

Wir möchten Eure schönsten Urlaubserinnerungen lesen

Die Ferienwochen sind vorbei und viele von Euch haben den lang ersehnten Urlaub bereits hinter sich. Was bleibt, sind die schönen Erinnerungen, die Momente und Gefühle, die Erlebnisse in den schönsten Wochen des Jahres. Egal was Ihr aus dem Urlaub mitgenommen habt: wir möchten es wissen. Vielleicht ist es auch eine Geschichte aus der Vergangenheit. Etwas, das Euch heute noch Gänsehaut macht. Vielleicht hat der Urlaub Euer Leben verändert oder Ihr hattet einfach nur jede Menge Spaß, der Euch...

  • Essen-Süd
  • 19.09.13
  • 10
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.