Dackel

Beiträge zum Thema Dackel

Natur + Garten
7 Bilder

"Die genaueste Vorstellung von der Machtlosigkeit des Menschen haben sicherlich Gott und der Dackel.“ (George Mikes)

Der Herr vom Sportsee schließt sich dieser Meinung vollumfänglich an! ;-) Dieser charmante Dackelherr ist ein besonders gelungenes Exemplar der Gattung Rauhaardackel. Mühelos wickelt er einen um die Pfote und sein Frauchen hat er eh fest im Griff. Im Arbeitsleben eine gestandene Anwältin - privat steht sie fest unterm Dackelpantoffel! Zumindest in dieser Richtung war die Hundeerziehung ein voller Erfolg. Nur dass in diesem Fall der Hund der "Erziehungsberechtigte" war. Aber was soll's? Er ist...

  • Uedem
  • 12.06.13
  • 10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.