Schnäppchen

Beiträge zum Thema Schnäppchen

Überregionales
26 Bilder

Lauter Trödel im Gocher Kastell!

Am letzten Sonntag war es wieder soweit: Alle Schatzsucher und Schnäppchenjäger trafen sich im Kastell und konnten wieder nach Herzenslust bummeln. Der traditionelle Kindertrödelmarkt der Stadt Goch zog viele Besucher an. Kids von sechs bis 14 Jahren hatten einmal mehr ihre Zimmer aufgeräumt und boten Spielzeug, Bücher und vieles mehr an. Da bot sich bestimmt die eine oder andere Gelegenheit, schon mal nach Weihnachtsgeschenken zu schauen!

  • Goch
  • 20.11.13
LK-Gemeinschaft
Aldi Nord, Aldi Süd. Aldi auf, Aldi zu... | Foto: Fischer-Verlag

BÜCHERKOMPASS: Wilkes & Wilkes "Der Aldi-Äquator"

Jede Woche verschenken wir in unserer Community ein Buch an denjenigen, der das Werk rezensieren möchte. Bereits vergeben wurden diese Werke. Diese Woche im Angebot: Wilkes & Wilkes "Der Aldi-Äquator" Mitten durch Deutschland geht noch immer eine Grenze: die zwischen Aldi Nord und Aldi Süd. Vier Männer fahren diese imaginäre Linie in einer Woche mit dem Auto ab - und begegnen denkwürdigen Äquatorbewohnern, zweifelhaften Sonderangeboten, menschenleeren Parkflächen, krummen Einkaufswagen-Ketten...

  • Essen-Süd
  • 20.02.13
  • 5
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.