April

Beiträge zum Thema April

Natur + Garten
3. April 2013
11 Bilder

Landwirtschaft dient allen!

Nicht "im Märzen" - sondern im April 2013 "der Bauer die Rösslein einspannt. Er setzt seine Wiesen und Felder instand." Wember Feldbestellung im Dauereinsatz zu Beginn dieses Monats.

  • Weeze
  • 13.04.13
  • 2
Natur + Garten
24 Bilder

Endlich angekommen: Frühling 2013

Bevor wir nun Aprilwetter haben - entsprechend des Monats - habe ich am Sonntag, 7.4., doch den Frühling beim Gartenhobby genossen und auch noch in der letzten Woche einige Aufnahmen mit der Kamera gemacht. Freut Euch mit mir. Wenn die Natur den Regen aufgesogen hat und die Sonne wieder lacht, strahlen wir mit ihr um die Wette!

  • Weeze
  • 13.04.13
  • 2
Kultur
BürgerReporter des Monats April: Thorsten Ottofrickenstein
6 Bilder

BürgerReporter des Monats April: Thorsten Ottofrickenstein

Wenn einer im Lokalkompass polarisiert, dann ist es der Vielschreiber Thorsten Ottofrickenstein. Der Wittener, der seine Heimat in Menden gefunden hat, bespasst die Community nicht nur mit kleinen Bilderrätseln, sondern auch mit Fotos aller Art. Es gibt viele Gründe, warum der gelernte Altenpfleger den Titel in diesem Monat tragen darf - und das ist kein Scherz. 1. Stellen Sie sich kurz vor: Wer sind Sie? Ich bin 47 Jahre alt, lebe in einer festen Beziehung und habe zwei Töchter, auf die ich...

  • Essen-Süd
  • 01.04.12
  • 97
Ratgeber

Hochsommer oder was?!?

Sagte ich schon, dass ich Hitze hasse? Für meinen Geschmack hat's draußen mindestens 5 Grad Celsius zu viel. Für April, wohlgemerkt! In die Sonne gehe ich bei diesen Temperaturen jedenfalls nicht mehr. Weil momentan ja eher österliche Beitragsflaute im Portal herrscht, versuche ich hiermit mal, etwas Bewegung in die Community zu bringen. Ohne Weiterempfehlungen. Mal sehen, wer mich findet. Also, was meint Ihr zum Hochsommer im April?

  • Wesel
  • 22.04.11
  • 31
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.