Neugier

Beiträge zum Thema Neugier

Politik
Der Zuschauer ist zwar nicht Anwalts Liebling, darf aber trotzdem bei den meisten Verhandlungen dabei sein.

Beruf: Zuschauer

Der Kachelmann-Prozesss präsentiert offenbar nicht nur Tiefgründiges einer Beziehung, sondern auch eine besondere Spezies Mensch: Solche, die aus Spaß und Dollerei Gerichtsverhandlungen besuchen. Ein massives Medieninteresse wurde erwartet und tatsächlich gab es etliche Zuschauer, die außer Neugier keinen weiteren Grund hatten, dem Prozess mit dem Wettermoderator beizuwohnen. Es gibt tatsächlich viele solcher Menschen, die aus freien Stücken bei Gericht erscheinen, um die Verhandlung „live“ zu...

  • Goch
  • 17.09.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.