reitverein-von-schmettow-weeze

Beiträge zum Thema reitverein-von-schmettow-weeze

Sport
34 Bilder

Reitturnier in Weeze: Alle Ergebnisse - alle Bilder nur bei uns!

Gutes Wetter herrschte beim Reitturnier vom RV "von Schmettow" Weeze am vergangenen Wochenende. Die Veranstalter waren logischerweise hochzuifrieden. Der 1. Vorsitzende, Johannes Krebbers, freute sich sehr über die große Teilnahme an diesem Wochenende und natürlich auch über den großen Erfolg der Weezer Reiter in beinah allen Prüfungsbereichen. Er bedankt sich sehr bei den vielen Helfern vor Ort und in der Vorbereitung, die wieder Mal das ganze Wochenende geopfert haben um ein schönes Turnier...

  • Weeze
  • 13.05.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.