Roller

Beiträge zum Thema Roller

Wirtschaft
Original Goch´n´Roll Roller und der Mini E-Roller im Goch´n´Roll Design (Hauptpreis).
Foto: Stadtwerke Goch

Stadtwerke Goch starten E-Roller Saison mit einem großen Gewinnspiel
Jetzt rollen sie wieder

GOCH. Die Stadtwerke Goch bringen ihre 15 auf Rocklegenden getauften E-Roller zurück auf die Gocher Straßen. Im vergangenen Jahr haben die Goch´n´Roll E-Roller erstmalig die Straßen erobert und ab der kommenden Woche werden sie auch in diesem Jahr wieder für Spritztouren bereitstehen. Bei jetzt schöner werdendem Wetter sind die Roller im Retrolook die perfekte Alternative zum Auto. „Wir freuen uns, dass jetzt die zweite Saison mit unseren E-Rollern startet. Im vergangenen Jahr wurden die...

  • Goch
  • 11.03.21
  • 1
  • 1
Ratgeber

Unglaubliche Szenen in Weeze: Autofahrer schlägt Rollerfahrer mit Pfostenschlüssel!

Szenen, schlimmer als im Wilden Westen: Am Dienstag um 16.45 Uhr fuhr ein 59-jähriger Mann aus Weeze mit seinem Roller Piaggio auf dem Willy-Brand-Ring. Seine 46-jährige Frau befand sich als Soziusfahrerin ebenfalls auf dem Kleinkraftrad. Der 59-Jährige wollte nach links in die Kevelaerer Straße abbiegen. Als er sich in die Abbiegespur einordnete, wurde er plötzlich von links von einem Auto überholt und ausgebremst. Nach dem Abbiegevorgang sprach der 59-Jährige den Autofahrer durch das...

  • Goch
  • 15.06.16
Ratgeber

Roller- und Mototrradfahrer werden weiterhin kontrolliert

In der Zeit vom 1. April 2013 bis 20. Juni 2013 führte die Polizei in Geldern, Straelen, Wachtendonk, Kevelaer und Weeze gezielte Kontrollen von motorisierten Zweirädern durch. Die Beamten stellten technische Veränderungen an Mofa und Kleinkrafträdern, Fahren ohne Führerschein oder Versicherungsschutz sowie Urkundenfälschung fest. Das hatte 22 Strafanzeigen und neun Anzeigen wegen Ordnungswidrigkeiten zur Folge. Darüber hinaus mussten elf Mängelkarten wegen technischer Mängel oder...

  • Kleve
  • 24.06.13
Überregionales

Feuer in einer Garage! - Feuerwehr nutzte schweren Atemschutz!

In einer Garage am Grebbenweg im Gocher Ortsteil Hassum ist heute Vormittag ein Feuer ausgebrochen. Die Ursache für den Brand ist bislang unklar. Es handelt sich um ein freistehendes Gebäude mit drei nebeneinander angeordneten Stellplätzen. Zum Zeitpunkt des Brandausbruchs waren unter anderem eine Mercedes Benz A-Klasse und ein Motorroller in der Garage abgestellt. Vor Ort waren die Löschgruppen Hassum und Hommersum der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Goch. Zur Brandbekämpfung eingesetzt...

  • Goch
  • 20.03.13
Überregionales

Polizei berichtet: Versuchter Rollerdiebstahl

Die Polizei berichtet: In der Zeit von Sonntagabend bis Montagmorgen nahmen unbekannte Täter einen auf der Frauenstraße abgestellten Roller mit. Es blieb beim Versuch, denn der Roller wurde einige Meter vom Tatort stehen gelassen. Der unter dem Sitz deponierte Sturzhelm wurde gestohlen. Hinweise bitte an die Kripo Goch unter Telefon 02823/1080.

  • Goch
  • 20.07.10
Überregionales

Polizei berichtet: Roller gestohlen

Die Polizei meldet einen Rollerdiebstahl: In der Zeit von Sonntagnachmittag bis Dienstagmittag wurde ein auf einem Garagenhof eines Hauses an der Mühlengasse abgestellter silberner Roller der Marke Jinlun Star Quad gestohlen. Am Fahrzeug befand sich das grüne Versicherungskennzeichen 607 ENK. Hinweise bitte an die Kripo Goch unter Telefon 02823/1080.

  • Goch
  • 20.07.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.