Treffen

Beiträge zum Thema Treffen

Vereine + Ehrenamt
26 Bilder

"Oldies" trafen sich zum 25. mal an der Hohen Mühle in Uedem

Für echte Oldtimerfreunde war es am vergangenen Samstag ein Wetter zum Verstecken. Doch bei der Kevelaerer Ausfahrt, die wieder zur Hohen Mühle nach Uedem führte, hatten nur 8 von 80 abgesagt, die meisten präsentierten ihre Schätzchen in Lack und Chrom trotz des Dauerregens. Für den Uedemer Bürgermeister Rainer Weber ein Glück, denn somit konnte die Gemeinde als Zwischenstation der Oldtimer-Rundfahrt ihr Jubiläum feiern. Zum 25. Mal ist Uedem dabei, seit die alten Autoboliden aus Kevelaer zur...

  • Uedem
  • 14.05.14
Natur + Garten
Lokalkompass-Gewinner: Drei Familien treffen Martin Rütter ganz persönlich. Foto: Renate Debus-Gohl
7 Bilder

"Ich bin der Martin": Familientreffen mit Rütter

Noch zweieinhalb Stunden bis zum Beginn der Rütter-Show. Hunderte Fans stehen schon im kalten Wind vor der Grugahalle Essen, wollen sich die besten Sitze sichern. Die allerbesten Plätze sind da längst vergeben: Die Gewinner der Lokalkompass-Fotoaktion "Fiffi mit Familie" treffen den Hundeversteher gleich ganz persönlich. Die drei Familien strahlen, als sich die große Hallentür Punkt 17.30 Uhr exklusiv für sie öffnet. "Martin Rütter kenne ich aus dem Fernsehen", erzählt Caspar auf dem Weg durch...

  • Essen-Süd
  • 24.01.12
  • 1
Kultur
Unsere Meet & Greet-Gewinner Markus Streit und Yannick Umlauf mit Francis Rossi. Foto: Thorsten Seiffert
5 Bilder

Status Quo begeistern Lokalkompass-Leser

Etwa 1800 Zuschauer fanden sich bei Nieselregen im Gelsenkirchener Amphitheater im Nordsternpark ein, um die Boogie-Roller von Status Quo zu sehen. Dabei hätte die energetische Leistung der Band durchaus mehr verdient. Völlig begeistert von der Band waren dabei auf jeden Fall die Lokalkompass-Meet & Greet-Gewinner Yannick Umlauf (21) und Markus Streit (19). Die Glücksfee hatte die beiden Jugendlichen aus dem Sack der Zuschriften gezogen - und es traf nicht die Falschen. "Ich habe schon 61...

  • Herten
  • 18.06.11
  • 2
Ratgeber
8 Bilder

28.05.2011 Schloß Haag in Geldern, 1. Treffen der Lokalkompass - Reporter vom Niederrhein !!!!

Inge Bohlen hatte für den 28.05. zu einem Treffen der Niederrhein - LK - Re - porter auf Schloß Haag eingeladen. Einige sind dieser Einladung mit und ohne Begleitung gerne gefolgt. Zuerst gingen scheue Blicke umher.Bei der Begrüßung hörte ich: ( ach du bist das! oder dich hab ich jetzt aber nicht erkannt.) Bis Dato kannten wir uns nur von Bildern.Nach einem Gruppenfoto ging es dann an die gedeckte lange Frühstückstafel. Wir waren schnell eine große Familie und ein munteres Geplapper fing an. Ab...

  • Kamp-Lintfort
  • 29.05.11
  • 17
Überregionales

Niederrheintreffen - 28. Mai

Definitiv 19 LK-ler haben das Frühstücksbuffet bereits bezahlt. Drei bis fünf versuchen noch nachzukommen. Wer noch Lust und Zeit hat, am 28. Mai die Menschen hinter den Berichten und Kommentaren persönlich kennenzulernen, ist herzlich willkommen. Da es für Überweisungen nun allerdings immer knapper wird, kann jeder am besten selber im Schloss anrufen (Telefon: 02831-13 48 885) und sich anmelden. Start im Frühstückscafe ist für 10:00 Uhr geplant. Die Anfahrt könnt Ihr Euch am besten auf der...

  • Hamminkeln
  • 26.05.11
  • 27
Überregionales
6 Bilder

Niederrheintreffen am 28. Mai - Zwischeninfo

Das Frühstückscafe im Schloss Haag ist reserviert. Wer mehr wissen möchte: http://www.lokalkompass.de/wesel/leute/butter-bei-die-fische-niederrheintreffen-d51190.html Bisher sind definitiv 13 Überweisungen erfolgt. Da es sich um ein öffentliches Cafe handelt, kann man natürlich auch kurzfristig einfach kommen. Allerdings gibt es dann keine Platzgarantie und Buffet gibt es auch nur auf Vorbestellung. Also, wer noch Interesse hat, kann sich gerne bei mir per PN melden und bekommt dann die...

  • Hamminkeln
  • 30.04.11
  • 14
Überregionales

Butter bei die Fische - Niederrheintreffen

So, bevor die Planung in die Einzelheiten gehen kann, müsste ich verbindlich wissen, wer am 28. Mai 2011 bei einem Niederrhein-Treffen dabei sein wird. Es gibt mehrere Möglichkeiten, diesen Tag zu verbringen, vom gemeinsamen Frühstück bis zum Grillabend ist alles drin. Die Art und Weise aber, wie bereits oben erwähnt, ist abhängig von der Zahl der Teilnehmer. Egal in welchem Rahmen dieses Treffen stattfindet, eine Umlage (bzw. eine eventuelle Anzahlung wie bei einem Klassentreffen) der...

  • Wesel
  • 07.04.11
  • 50
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.