".. alle Fotografen": Für die Region von Lokal Kompass

Diese Gruppe ist für schöne Fotos, Bilder und Beiträge / Bildergalerien gedacht !
Immer beim Einstellen von Bildern mit anklicken.

70 Bilder

BESUCH AUS HAMBURG

Wolfgang Kill
Wolfgang Kill | Gladbeck | vor 1 Stunde, 4 Minuten

HELENE FISCHER im ZDF ; ja, einige Bilder mussten leicht verschwommen sein; dieses Wirbeln auf der Bühne ... aus der ausverkauften Hamburger O2-World Arena !

1 Bild

365 Tage Düsseldorf - Tag 243 - 1

Uwe Beckers
Uwe Beckers | Düsseldorf | vor 1 Stunde, 16 Minuten

49 Bilder

Der Umbau am Bahnhof Fröndenberg beginnt!

Peter Gerber
Peter Gerber | Fröndenberg/Ruhr | vor 1 Stunde, 22 Minuten

28.Januar 2015 Fröndenberg/ Die Deutsche Bahn (DB) begann ab dem 9. Dezember 2014, mit den Baumaßnahmen zur Modernisierung des Bahnhofs Fröndenberg. In einem ersten Bauabschnitt soll Ende Januar 2015 eine Behelfsbrücke gebaut, um weiterhin den Mittelbahnsteig erreichen zu können. Geplant ist der Umbau bis 2016. Hier einige Bilder vom Bahnhof Fröndenberg. Hier Aktuelle Infos vom Zweckverband Bahnhof wird mit 6...

1 Bild

Autor des Grundgesetzes? 2

Anja Schmitz
Anja Schmitz | Essen-Süd | vor 1 Stunde, 23 Minuten

Im Zuge einer studentischen Literaturrecherche, ergab sich die Frage nach der richtigen Quellenangabe eines Zitats aus dem Grundgesetz. Es ist üblich den Druckverlag, Ort des Verlages und Erstelldatum des Textes, sowie den Titel anzugeben. Darüber hinaus aber auch den Autor. Nun stellt sich die Frage: Welchen Autor verwendet man bei Angabe des Grundgesetzes?

47 Bilder

Neues von der Baustelle Offenlegung des Glockenteichbachs in Menden am 29.Januar 2015

Peter Gerber
Peter Gerber | Menden (Sauerland) | vor 2 Stunden, 59 Minuten

Die Umgestaltung der Bahnhofstraße! 28.Januar 2015 Menden/ In der Bahnhofstraße wurden heute neue Strom Versorgungsleitungen angeschlossen. Die Fahrbahn muss noch tiefer vom alten Asphalt ausgekoffert werden. Vor der Mendener Mühle wurde der Platz mit Schotter planiert. Für Fußgänger zur Post ist eine Umleitung ausgeschildert worden. Neues von der Baustelle Offenlegung des Glockenteichbachs in Menden am 27.Januar...

1 Bild

Snack It :-)) 5

Christoph Niersmann
Christoph Niersmann | Hilden | vor 3 Stunden, 6 Minuten

1 Bild

Danke :-)) 4

Christoph Niersmann
Christoph Niersmann | Hilden | vor 3 Stunden, 10 Minuten

1 Bild

Die ersten Krokusse 1

Stefanie Vollenberg
Stefanie Vollenberg | Bottrop | vor 3 Stunden, 17 Minuten

8 Bilder

Wird mit Zweierlei Maß gemessen ?

Hans Peter Schulzke
Hans Peter Schulzke | Bottrop | vor 3 Stunden, 45 Minuten

# Kirchellener Strasse Habe Gestern ca. 16°° Uhr noch Bilder gemacht, da war es nicht an regnen, sonst wäre der Fußweg eine Schlinderbahn gewesen. Ab Heute Mittag aber ist es an regnen, und - keine - Kehrmaschine hat den Schmutz entfernt. Ist schon merkwürdig wie Firmen sich, weil sie für die Stadt arbeiten, einfach über Gesetze hinwegsetzen. . . . Habe nun wirklich den Eindruck, gerade weil sie für die...

1 Bild

DER ROTE PLANET 6

Michael Güttler
Michael Güttler | Sprockhövel-Haßlinghausen | vor 4 Stunden, 20 Minuten

1 Bild

Umgekehrt 2

Markus Klos
Markus Klos | Moers | vor 4 Stunden, 37 Minuten

16 Bilder

Unsere wahre Aufgabe ist es, glücklich zu sein. 7

Karl-Heinz Hohmann
Karl-Heinz Hohmann | Unna | vor 4 Stunden, 55 Minuten

Das derzeitige Wetter sollte uns dieses vor Augen halten. Ein Paar Frühlingsblüten im Gartencenter können uns schon auf andere Gedanken bringen. Ich habe es versucht, es tat mir gut! Man sollte sich die Zeit nehmen, es kann Wunder wirken. Viel Freude beim Betrachten der bunten Frühlingsboten!

1 Bild

StreetArt im Ahrfeld.

Bodo Kannacher
Bodo Kannacher | Essen-Süd | vor 5 Stunden, 21 Minuten

28.01.2015. In loser Folge.

1 Bild

habe ein paar Distelfinken übrig ...... 19

Uwe Norra
Uwe Norra | Selm | vor 5 Stunden, 46 Minuten