".. alle Fotografen": Für die Region von Lokal Kompass

Diese Gruppe ist für schöne Fotos, Bilder und Beiträge / Bildergalerien gedacht !
Immer beim Einstellen von Bildern mit anklicken.

12 Bilder

Verpackungen

Renate Croissier
Renate Croissier aus Lünen | vor 2 Stunden, 11 Minuten

Schon bevor es Plastiktüten gab, wurden Lebens- und Genussmittel verpackt. Allerdings waren diese Verpackungen langlebiger, schöner und aufwendiger gestaltet. Es sind echte Schmuckstücke und teilweise 60 bis 70 Jahre alt. Einige der in meinem Haushalt "lebenden" Dosen möchte ich vorstellen.

Gedicht Ein Engel 3

Renate Reimann
Renate Reimann aus Essen-West | vor 2 Stunden, 14 Minuten

Ein Engel kam in mein Leben. Mich glücklich machen hat er geschafft. Mich beschützen ist sein Bestreb'n. Er gibt mir neue Kraft. Er ist ein Engel mit viel Herz. Er will mir soviel geben. Bei ihm fühl ich keinen Schmerz. Mit ihm fang ich an zu leb'n. Er ist für mich da das sagte er. Will immer bei mir sein. Alleine bleiben soll ich nie mehr. Er sprach:,, Nur du bist mein."

6 Bilder

Schwarzer Trauerschwan 1

Friedhelm Vinkenfluegel
Friedhelm Vinkenfluegel aus Hilden | vor 2 Stunden, 53 Minuten

Schwarzer Trauerschwan

3 Bilder

Hier krabbelt was..... 12

Bodo Kannacher
Bodo Kannacher aus Essen-Süd | vor 5 Stunden, 17 Minuten

23.03.2014. Erst habe ich mich erschreckt, aber dann geschaut.

39 Bilder

japanische kulturpflege - EKO-haus in düsseldorf 8

Mali Fuhrmann
Mali Fuhrmann aus Essen-Steele | vor 5 Stunden, 19 Minuten

EKO-haus - kleiner tempel in Düsseldorf - oberkassel. mein besuch galt dem kleinen aber feinen japanischen tempel in Düsseldorf-oberkassel, dem eko-haus der japanischen Kultur mit der wunderschönen Gartenanlage. es ist zwar nur eine sehr kleine Oase in dieser Hektik durchfluteten welt, wo ein Besucher vielleicht auf den ersten blick diese ruhestädte erfaßt hat, aber der Buddhismus lehrt Aufmerksamkeit und Wahrnehmung....

1 Bild

Keine Anmeldung, keine Gebühren: Trödelmarkt zum Anbaden im Bornekampbad

Elke Böinghoff
Elke Böinghoff aus Unna | vor 5 Stunden, 33 Minuten

Was bereits zum 30. Geburtstag des Bornekampbad-Vereins stattfand, soll nun zum 125. Geburtstag des Bornekamp-Bades Tradition sein: ein Trödelmarkt für Jedermann, bei dem professionelle Händler außen vor bleiben. Zum Anbaden am 1. Mai wird sich das idyllische Freibad wieder in ein Mekka für Wasserratten und Trödelfans gleichermaßen verwandeln. Dabei gibt es weder ein Anmeldeverfahren, noch werden Standgebühren erhoben....

1 Bild

Viele Grüße aus Berlin 5

Nicole Deucker
Nicole Deucker aus Oberhausen | vor 5 Stunden, 33 Minuten

12 Bilder

My Pretty Woman - ROY ORBISON - Uwe H. Sültz - VIP Lokalkompass Geburtstagskalender 11

Uwe H. Sültz
Uwe H. Sültz aus Lünen | vor 5 Stunden, 44 Minuten

Liebe war und ist zu jeder Zeit schön... die Geschichte meiner Eltern, die sie mir nach vielen Jahren erzählten: Drei Tage nach meiner Geburt gelang Roy Orbison der nationale und internationale Durchbruch mit "Only the Lonely", das war am 9. Mai 1960... In der neu eingerichteten Wohnung in der Bismarckstraße stand das KAISER Radio... damals waren über 300 DM dafür fällig... satte 4 Watt ertönten aus dem...

1 Bild

Witz 1

Friedhelm Vinkenfluegel
Friedhelm Vinkenfluegel aus Hilden | vor 6 Stunden, 8 Minuten

6 Bilder

Eichhörnchen 9

Friedhelm Vinkenfluegel
Friedhelm Vinkenfluegel aus Hilden | vor 6 Stunden, 16 Minuten

Eichhörnchen

1 Bild

Das süße Leben des Silvio B. 5

Volker H. Glücks
Volker H. Glücks aus Neukirchen-Vluyn | vor 7 Stunden, 5 Minuten

Heimlich hinter die Klostermauern geschaut - unserem Fotomontagisten FF ist es unter großen Mühen gelungen, Silvio B. bei der Ableitung seiner Sozialstunden zu beobachten. B. macht, wie immer in seinem Leben, das Beste aus seiner misslichen Situaltion. Wir wünschen ihm weiherhin vergnügliche Sozialstunden. GlüFi

1 Bild

Pusteblume 4

Günther Gramer
Günther Gramer aus Duisburg | vor 7 Stunden, 8 Minuten