".. alle Fotografen": Für die Region von Lokal Kompass

Diese Gruppe ist für schöne Fotos, Bilder und Beiträge / Bildergalerien gedacht !
Immer beim Einstellen von Bildern mit anklicken.

1 Bild

Iserlohn Kangaroos feiern einen hart umkämpften Sieg gegen Recklinghausen!

Zlata Dahmen
Zlata Dahmen | Iserlohn | vor 1 Stunde, 47 Minuten

Die Kangaroos wahren weiterhin die weiße Weste in der heimischen Hemberghalle. Im Anschluss an den mittlerweile 15. Saisonsieg fand zudem die Ehrung der IKZ-Sportlerwahl statt, bei der die Iserlohner Basketballer auch im Mittelpunkt standen. Das Spiel im Vorfeld hätten sich die Verantwortlichen der Kangaroos, trotz des erfolgreichen Spielausgangs, anders vorgestellt. Iserlohn Kangaroos – Citybasket Recklinghausen 70:60...

Anzeige
Anzeige
4 Bilder

Isch heisst - ein Dreh im Gefühlskarussell

Jutta Mühle
Jutta Mühle | Wesel | vor 1 Stunde, 51 Minuten

Die Komparserie ist mein Hobby – bei jedem Drehtag tauche ich in eine andere Welt ein – nehme eine Auszeit vom Alltag. Zumeist belebt man als Komparse den Hintergrund einer Szene, damit alles authentisch wirkt und ab und an kommt man vorher in die Maske und wird ein wenig abgepudert. Doch dieses Mal war alles anders: Für den Kurzfilm „Isch heisst“ durfte ich eine Obdachlose spielen. Das Outfit bestand aus den ältesten,...

15 Bilder

Schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet. 4

Karl-Heinz Hohmann
Karl-Heinz Hohmann | Unna | vor 3 Stunden, 24 Minuten

Der gestrige Abendhimmel lockte mich nochmals in den Garten um die Wolkenstimmungen auf mich wirken zu lassen. Von diesem Naturschauspiel kann ich heute, bei dem Schmuddel Wetter zehren! Ich wünsche den Karnevalisten unter uns, die nötige Geduld diesen Tag gut zu überstehen. Erfreuen sie sich an meiner Bilderstrecke, es wird kein Trost sein! Kann aber etwas Ablenkung bringen!

1 Bild

Kormoran mit Enten 9

Günther Gramer
Günther Gramer | Duisburg | vor 3 Stunden, 50 Minuten

1 Bild

"Laternen" Falke? 2

Klaus Neumann
Klaus Neumann | Kleve | vor 3 Stunden, 57 Minuten

22 Bilder

Niederrhein! 8

Klaus Neumann
Klaus Neumann | Kleve | vor 4 Stunden

Ein paar Bilder vom unteren Niederrhein.

1 Bild

Vorsicht! Fliegende Golfbälle 7

Jürgen Hedderich
Jürgen Hedderich | Herten | vor 5 Stunden, 58 Minuten

1 Bild

Februar

Gitte Hedderich
Gitte Hedderich | Herten | vor 7 Stunden, 7 Minuten

1 Bild

Guten Morgen

Gitte Hedderich
Gitte Hedderich | Herten | vor 7 Stunden, 8 Minuten

1 Bild

Sonnenuntergang

Stefanie Vollenberg
Stefanie Vollenberg | Bottrop | vor 12 Stunden, 18 Minuten

144 Bilder

Kamelleregen besiegt Dauerregen. Der Karnevalszug2016 in Monheim Baumberg

Karl-Heinz Töpfer
Karl-Heinz Töpfer | Monheim am Rhein | vor 13 Stunden, 39 Minuten

Baumberger Jecken im Glück. Der angekündigte Regen verzog sich, und alle Mühen der Aktivissten wurden belohnt, ein farbenprächtiger Zug konnte die Zuschauer auch in diesem Jahr wieder begeistern. Darunter hunderte Kamelle-Grapscher, kleine wie große, die sich teils um das Wurfmaterial balgten. Bewundernswert immer wieder, der therapeutische Effekt des Karnevalszugs bei den älteren Damen. Wenn das die Krankenkassen...

13 Bilder

Farbenpracht am Horizont 4

Wolfgang Kill
Wolfgang Kill | Gelsenkirchen | vor 15 Stunden, vor 1 Minute

durch Regenbogen Den,bei uns, Regenfreien Nachmittag über uns konnte ein , nein gleich zwei Regenbogen , man darf auch Regenbögen sagen, erleuchten . Sie bogen sich parallel über Bereich GE-Scholven ( ca. BP ) am Himmel ! Eine durch Regentropfen oder Aerosol verursachte Lichtbrechung, die sich als optische Naturerscheinung bemerkbar macht. oder: Naturerscheinung/Lichtbrechung Der Regenbogen ist...

4 Bilder

Frühlingsboten... 6

Frank Heldt
Frank Heldt | Kamen | vor 15 Stunden, 39 Minuten

...nicht nur im Rombergpark Dortmund.