".. alle schönen Landschaften und Gebäude"

Hier können Bilder von schönen Landschaften,Flüsse und Gebäude eingestellt werden.Ob im Winter oder Sommer. Historiche Bauwerke,Schösser;Burgen.

23 Bilder

Wer mich ganz kennenlernen will, muss meinen Garten kennen. Denn mein Garten ist mein Herz. 6

Karl-Heinz Hohmann
Karl-Heinz Hohmann | Unna | vor 2 Stunden, 32 Minuten

Diese Worte vielen mir spontan ein, als ich diese Serie: "Kleinen Schönheiten mit der Kamera festhielt". Es am frühen Morgen, die Stille lag noch in der Luft! Das ist meine Zeit, etwas Lesen und die Natur genießen. Viel Freude beim Betrachten meiner kleinen Schönheiten, das Summen der Bienen – Vogelgesang konnte ich leider nicht übermitteln.

1 Bild

Schöne Bergwelt (Panorama) 5

Ulrike von Preetzmann
Ulrike von Preetzmann | Castrop-Rauxel | vor 3 Stunden, 28 Minuten

Anzeige
Anzeige
1 Bild

Slinky light 6

Ralf Wittmacher
Ralf Wittmacher | Oberhausen | vor 4 Stunden, 22 Minuten

10 Bilder

Kurzer Stopp am Achensee in Tirol. 3

Gerhard Szymny
Gerhard Szymny | Bochum | vor 5 Stunden, 11 Minuten

Am 05.06.2016 fuhren wir über den Achenpass nach Innsbruck. Hier wollten wir Verwandte besuchen. In Pertisau, am Achensee, an der Karwendel-Bergbahn, legten wir einen kurzen Fotostopp ein. Der Achensee. liegt nördlich von Jenbach in Tirol und 380m über dem Inntal. Mit seiner Tiefe von bis zu 133 Meter ist er der größte See Tirols. Viel Spaß beim Betrachten der Fotos.

67 Bilder

So schön ist Mittenwald: Interessante Touren und lohnende Ausflugsziele in der Nähe 10

Christiane Bienemann
Christiane Bienemann | Kleve | vor 5 Stunden, 47 Minuten

Als da wäre die 3-Seen-Tour an Grub-, Barm- und Geroldsee vorbei. Schöne und ganz unterschiedliche Seen, wie man auf den Bildern 6 - 12 erkennen kann. Das mag auch daran liegen, dass uns zwischen Barm- und Geroldsee ein heftiger Regenschauer überraschte und dunkle Wolken wirken bei Sonnenschein einfach beeindruckend. Der Weg startet hinter dem Nachbarort Klais und ist einfach zu wandern. Nur etwa 30 km von Mittenwald...

15 Bilder

Impressionen aus Bad Waldliesborn 8

Renate Croissier
Renate Croissier | Lünen | vor 7 Stunden, 18 Minuten

Bad Waldliesborn ist ein 5.000 Einwohner zählender Ortsteil von Lippstadt im östlichen Münsterland. Die Geschichte des Heilbades begann mit einem Irrtum einer Bochumer Bohrgesellschaft, die in der Region Steinkohle vermutete. Stattdessen stieß man bei Probebohrungen auf eine der mineralstoffhaltigsten Quellen Deutschlands. Die Vermarktung der Sole begann im Jahre 1904 und brachte dem Ort am 1. Mai 1913 den Namen Bad...

17 Bilder

Oberhausener Aus- und Ansichten 15

Armin von Preetzmann
Armin von Preetzmann | Castrop-Rauxel | vor 8 Stunden, 59 Minuten

Bei dem Besuch einer Ausstellung im Oberhausener Gasometer sollte man es nicht versäumen auch einen Abstecher auf das Dach zu machen. Hier bieten Aussichtsplattformen aus ca. 110 Meter Höhe einen fesselnden Rundumblick auf Oberhausen und weite Teile des Ruhrgebietes. Beim Besuch der aktuellen Ausstellung "Wunder der Natur" habe ich es mir natürlich auch nicht nehmen lassen von dort oben einige Fotos zu schießen. Die...

1 Bild

Sonnenuntergang im Essener Krupp Park 3

Andreas Schäfer
Andreas Schäfer | Essen-West | vor 19 Stunden, 33 Minuten

24 Bilder

Unsere 45km-Radtour. 7

Gerhard Szymny
Gerhard Szymny | Bochum | vor 1 Tag

Bei strahlendem Sonnenschein und sehr warmen Temperaturen, unternahmen wir, am 19.07.2016, unsere erste längere Tour. Der Fahrtwind war sehr angenehm. Sie begann beim Springorum-Radweg an der Goerdtstraße und führte uns vorbei am Schlosspark- Weitmar, durch das Neveltal hinunter zur Schwimmbrücke nach Dahlhausen. Über Hattingen ging es der Ruhr entlang in Richtung Kemnadersee. Am Ende des Sees fuhren wir zum Ümmingersee...

21 Bilder

Schladming: Wilde Wasser Plattform 10

Renate Schuparra
Renate Schuparra | Duisburg | vor 1 Tag

In der Urlaubsregion Schladming-Dachstein machten wir während eines 1 1/2 stündigen Aufenthalts in Schladming (der Name „Schladming“ bedeutet soviel wie „am tosenden Bach“) einen Abstecher zur „Wilde Wasser Plattform“, eine Aussichtsplattform über dem Talbach am Anfang der Talbachlamm. Welch ein herrlicher Anblick, dem ich mich kaum entziehen konnte, wie das Wasser mit unglaublicher Kraft die Felswand entlang tosend ins Tal...

22 Bilder

Radeln in Wien (2)

Wie bereits im Bericht zuvor erwähnt, gibt es in Wien sehr viele Sehenswürdigkeiten und mit dem Rad noch viel mehr. Neben Hofburg, dem Schloss Schönbrunn, dem Rummel um Sissi, was viele Kurzbesucher Wiens über sich „ergehen lassen müssen“; Klar, dies stand auch bei uns auf dem Programm. Ich möchte hier nun einige Sehenswürdigkeiten vorstellen, die nicht unbedingt auf dem Programm stehen. Die Müllverbrennungsanlage Einige...

1 Bild

Uferschwalben 3

Andreas Schäfer
Andreas Schäfer | Essen-West | vor 2 Tagen

3 Bilder

Rauchschwalben 1

Andreas Schäfer
Andreas Schäfer | Essen-West | vor 2 Tagen

im Baum.

4 Bilder

Zauneidechse 1

Andreas Schäfer
Andreas Schäfer | Essen-West | vor 2 Tagen

Zauneidechse

5 Bilder

Bienenfresser 2

Andreas Schäfer
Andreas Schäfer | Essen-West | vor 2 Tagen

Teil 2