".. alle schönen Landschaften und Gebäude"

Hier können Bilder von schönen Landschaften,Flüsse und Gebäude eingestellt werden.Ob im Winter oder Sommer. Historiche Bauwerke,Schösser;Burgen.

Anzeige
Anzeige
15 Bilder

Immer am Kanal entlang….. 4

Renate Schuparra
Renate Schuparra | Duisburg | vor 3 Stunden, 16 Minuten

2 Brücken waren am Rhein-Herne-Kanal zu über-, aber unzählige Brücken zu unterqueren, bevor ich mein Ziel, das CentrO in Oberhausen erreicht hatte. Das Zählen hatte ich allerdings aufgegeben….

1 Bild

Duschen mit Regenwasser 2

Peter Gerber
Peter Gerber | Menden (Sauerland) | vor 15 Stunden, vor 1 Minute

32 Bilder

impressionen home and balkonia vom 5.7.2015 14

Mali Fuhrmann
Mali Fuhrmann | Düsseldorf | vor 16 Stunden, 5 Minuten

ich habe keinen garten.... nur einen kleinen Urwald, meine energieladezone mit vielen pflanzen. da ich erst knapp 2 Monate hier wohne, denke ich, dass ich nächstes jahr eingewachsen bin, da ich 4 kiwiplanzen und mehrere weinpflanzen hier gepflanzt habe die prächtig gedeihen. eine ernte ich allerdings noch nicht in sicht. zwei stühle passen trotzdem noch hin. ich mag es schön grün und vielfältig, sogar Elefanten gibt...

390 Bilder

Der große Schützenfestzug beim Schützenverein Holzen Bösperde Landwehr 2

Peter Gerber
Peter Gerber | Menden (Sauerland) | vor 16 Stunden, 28 Minuten

Der große Schützenfestzug beim Schützenverein Holzen Bösperde Landwehr 5.Juli 2015 Bösperde/ Der Schützenfestzug vom Schützenverein Holzen Bösperde Landwehr mit dem amtierenden Königspaar Karl und Angelika Jansen sowie die Gastvereine aus Menden. Wegen des starken Regens hat der Festzug mit einer halbe Stunde Verspätung begonnen. Nach dem Festzug gratulierten die Gastvereine dem Königspaar.

40 Bilder

Bei 21 Grad in NL auf dem Deich! 7

Klaus Neumann
Klaus Neumann | Kleve | vor 17 Stunden, 10 Minuten

Heute Morgen bin ich denn mal nach Nijmegen gefahren und da auf dem Deich Richtung Deutschland an der Waal entlang, in Nijmegen waren die Straßen feucht und unterwegs vielen mal ein paar Regentropfen, nicht der Rede wert, am Pannerdenkanal musste ich wieder umkehren denn die Pont (Fähre) fuhr erst später, Fotos vom Deich usw.

5 Bilder

Kleve - Emmerich - Goch - Niederrhein: Genug geschwitzt - Der Wochenbeginn mal etwas anders 17

Christian Tiemeßen
Christian Tiemeßen | Kleve | vor 18 Stunden, 25 Minuten

Mit war gerade nach einer kurzen Abkühlung - Wünsche Euch allen einen schönen Wochenbeginn. Gruß aus Emmerich, Christian

1 Bild

Na wer wird denn da sabbern? 20

Kerstin Zenker
Kerstin Zenker | Bergkamen | vor 19 Stunden, 46 Minuten

29 Bilder

Märchenhaft im Mühlenpark 21

Susanne Lemken
Susanne Lemken | Alpen | vor 20 Stunden, 13 Minuten

Sommerzeit ist saure Gurkenzeit.... doch in Neukirchen-Vluyn wird diese Zeit zur "Märchenzeit"... Im Mühlenpark rund um die alte Mühle in der Dong hieß es an diesem Wochenende... Bühne frei für die besten Märchen- und Geschichtenerzähler Deutschlands. In der einzigartigen Kulisse unterhalb der alten Mühle, zwischen alten Bäumen, verträumten Obstrabatten und sogar einem echten Seerosenteich mit "Froschkönig"... lauschten...

21 Bilder

Ricardamarkt in Alt-Kaster 14

Es besteht heute noch die Möglichkeit einen charmanten Marktbesuch zu erleben. Mit seiner einmaligen Altstadt-Kulisse und der Besonderheit, dass die Anwohner in ihren Innenhöfen und Gärten für das leibliche Wohl der Besucher sorgen, schafft der Ricardamarkt in Alt-Kaster ein außergewöhnliches Ambiente. 1273 wurden der Jülicher Graf Wilhelm IV und sein ältesten Sohn Wilhelm bei einer Fehde erschlagen. Die Schwachstelle in...