".. alle schönen Landschaften und Gebäude"

Hier können Bilder von schönen Landschaften,Flüsse und Gebäude eingestellt werden.Ob im Winter oder Sommer. Historiche Bauwerke,Schösser;Burgen.

4 Bilder

Schöne Rosen... 2

Hans Werner Wagner
Hans Werner Wagner aus Lünen | vor 50 Minuten

gibt es auch in Lünen-Brambauer :-))

1 Bild

Bilderrätsel 13/14: Emmerich / Kleve / Goch / Wesel: Welches Gebäude öffnet sich hinter diesem Türgriff? 5

Christian Tiemeßen
Christian Tiemeßen aus Emmerich am Rhein | vor 1 Stunde, 7 Minuten

Der ,,Ein oder Andere'' hier hat bestimmt schon gemerkt, dass ich mich für Haustüren interessiere, in welches Gebäude würde ich hier eintreten ... die bekannten Verdächtigen mögen sich bitte etwas zurückhalten.

1 Bild

Sunnys Element...

Hans Werner Wagner
Hans Werner Wagner aus Lünen | vor 1 Stunde, 28 Minuten

5 Bilder

Abendhimmel heute 20:00h über Bochum-Weitmar 3

Karl-Heinz Pöck
Karl-Heinz Pöck aus Bochum | vor 1 Stunde, 33 Minuten

Als ich heute Abend aus dem Fenster sah,staunte ich nicht schlecht, der Himmel kann ja auch Abstrakt.Sofort die Kamera in Anschlag, und hier das Ergebnis,viel Spass beim schauen. Nicht auf die Qualität achten,die Kamera muss zum Kameradoktor, nach 4 Jahren muss doch mal der Sensor gereinigt werden.

10 Bilder

SardischerSepia-Salat 8

Jürgen Daum
Jürgen Daum aus Duisburg | vor 2 Stunden, 14 Minuten

Zuerst schütte man ein Glas Wein in den Koch------- ---------------dann beginne man mit der Arbeit-------- Zutaten für 4 Portionen 2 Sepia, küchenfertig, à ca 250 g,--- ( frisch oder TK) 300 g kleine fest kochende Kartoffeln, 120 g Möhren Salz, Pfeffer, 12 El Olivenöl 2 dicke Knoblauchzehen, 1-2 Zweige Rosmarin, 100 g Staudensellerie mit Grün, 150 g kleine Tomaten, 2-3 El Weißweinessig, 1 getrocknete...

45 Bilder

Alles was das Herz begehrt.. 7

Gerti Dörfling
Gerti Dörfling aus Essen-Süd | vor 2 Stunden, 25 Minuten

Natürlich gestaltete Idylle............ Tal mit Wäldchen & Bach Mitte Mai habe ich dieses Blütenparadies schon einmal vorgestellt. Hinter einem Fachwerkhaus befindet sich das 5000m² große Hanggrundstück. Inzwischen blüht alles sehr üppig. Zahllose Dahlien blühen um die Wette. Eine schöner als die andere. Außerdem gibt es Brombeeren, Äpfel, Birnen, Pfirsiche und vieles mehr.

1 Bild

Herne: Dominosteine und Lebkuchen am 27.August 5

Frank Heu
Frank Heu aus Herne | vor 2 Stunden, 27 Minuten

Da sind sie wieder die "Übeltäter". Sie hinterlassen klar erkennbare Spuren, nämlich den Hüftspeck. Aber ist es nicht ein wenig zu früh? So wurden die leckeren Weihnachtsbrezel und Lebkuchen bei einem Lebensmitteldiscounter mit vier Buchstaben gesehen. Mir Persönlich fehlt dazu noch die Stimmung und die Atmosphäre. In diesem Sinne einen guten Appetit.

4 Bilder

Ein Geländer im Kreis Kleve..... 5

Thomas Ruszkowski
Thomas Ruszkowski aus Essen-Ruhr | vor 3 Stunden, 40 Minuten

wie komme ich jetzt darauf; ach ja, da war vor einigen Stunden eine junge Dame aus Duisburg im LK, die uns 2 Türen aus dem Kreis Kleve vorgestellt hat. Daraufhin habe gerade mein Archiv durchstöbert und tatsächlich etwas aus dem Kreis Kleve gefunden und frage mal zurück: Ist das eventuell bekannt?

3 Bilder

Wilder Niederrhein ..... 1

Willi Heuvens
Willi Heuvens aus Bedburg-Hau | vor 5 Stunden, vor 1 Minute

Rund um die Ortschaft Till-Moyland gibt es unberührte Wald- und Wiesenflächen, die im großen und ganzen der Natur überlassen wurden. Ruhige Wander- und Radwanderwege führen durch diese Stille .... Entspannung pur.... und immer mächtige Baumriesen ....

14 Bilder

Ein Märchenschloss ..... in Bedburg-Hau 1

Willi Heuvens
Willi Heuvens aus Bedburg-Hau | vor 5 Stunden, 9 Minuten

Das Haus Rosendal, ein Herrensitz aus dem Jahre 1433, liegt idyllisch am Rand des Moyländer Waldes in der Gemeinde Bedburg-Hau, die bei vielen Touristen und Naturfreunden äußerst beliebt ist. Nach aufwendigen und auf höchstem Niveau fachmännisch durchgeführten Restaurierungsarbeiten zeigt sich Haus Rosendal jetzt im Spätsommer von seiner schönsten Seite. Wie ein Märchenschloß fügt sich diese Burganlage mit Garten und...

1 Bild

IM NETZWERK...

Michael Güttler
Michael Güttler aus Sprockhövel-Haßlinghausen | vor 6 Stunden, 21 Minuten

1 Bild

RÄTSEL: WO BIN ICH??? 5

Michael Güttler
Michael Güttler aus Sprockhövel-Haßlinghausen | vor 6 Stunden, 29 Minuten