".. alle schönen Landschaften und Gebäude"

Hier können Bilder von schönen Landschaften,Flüsse und Gebäude eingestellt werden.Ob im Winter oder Sommer. Historiche Bauwerke,Schösser;Burgen.

1 Bild

Mal wieder Klasse!

Klaus Neumann
Klaus Neumann | Kleve | vor 15 Minuten

32 Bilder

Seniorinnen und Senioren von Haus Horst begrüßen den Nikolaus und die Kinder aus Alt-Kalkar

Willi Heuvens
Willi Heuvens | Kalkar | vor 35 Minuten

Der Heilige Nikolaus wurde von seinem Onkel, einem Bischof, bereits zum Priester geweiht, als er noch jung und noch nicht einmal zwanzig Jahre alt war. Er stammte aus reichem Hause. Nach dem Tod der Eltern erhielt er deren Erbe. Dieses verteilte der Heilige Nikolaus an die Armen und Bedüftigen. Da der Heilige Nikolaus auch als ein Freund der Kinder gilt, waren selbstverständlich auch die Kinder des Kolping-Kindergartens...

Anzeige
Anzeige
1 Bild

--- Weil ich immer so brav bin--- ( Man gönnt sich ja sonst nichts ----- ) 2

Jürgen Daum
Jürgen Daum | Duisburg | vor 51 Minuten

Ist das nicht ein schöner Lohn für geleistete Dienste ?

17 Bilder

filigrane meisterwerke der natur

Mali Fuhrmann
Mali Fuhrmann | Düsseldorf | vor 51 Minuten

die Natur hat die schönsten Meisterwerke für uns parat. wir müssen nur genau hinsehen. dazu lade ich euch nun ein. viel Freude beim betrachten meiner Fotos und einen schönes tag wünscht mali.

19 Bilder

herbstende - impressionen 2

Mali Fuhrmann
Mali Fuhrmann | Düsseldorf | vor 1 Stunde, vor 1 Minute

ein Herbsttag erwacht... am samstag in der Umgebung von Düsseldorf. es lag überall Raureif am morgen. morgens, wenn der tag noch unverbraucht ist, ist es doch am schönsten.... ich wünsche euch viel spaß beim betrachten meiner Fotos und eine schöne Woche. lg mali

22 Bilder

Zeche Zollverein 3

Thomas Ruszkowski
Thomas Ruszkowski | Essen-Nord | vor 1 Stunde, 12 Minuten

Vor 30 Jahren, im Dezember 1986, kurz vor Heiligabend, wurde Zollverein als aktives Bergwerk stillgelegt und auf Schacht XII die letzte Schicht gefahren. Aus diesem Anlass präsentiert die Stiftung Zollverein mit fachlicher Unterstützung des Ruhr Museums die Azsstellung "Zollverein im Wandel, von der größten Zeche der Welt zum Welterbe der Menschheit"

41 Bilder

Wer die Kostbarkeit des Augenblicks entdeckt, findet das Glück des Alltags. 3

Karl-Heinz Hohmann
Karl-Heinz Hohmann | Unna | vor 3 Stunden, 25 Minuten

Den Vormittag des 2. Advents 2016habe ich bei frostigem Wetter im Kräutergarten erlebt. Abgeschieden vom Lärm der Umwelt genoss ich die ruhende Natur. Richtig, der Winter soll der Natur und auch den Menschen eine Ruhepause gönnen. Wer eine Oase der Ruhe erleben möchte, ist hier an der richtigen Adresse! Die Pflege des Kräutergartens, wird vom VHS Arbeitskreis Kräutergarten ehrenamtlich durchgeführt! Hier haben...

26 Bilder

Sponsoren-Treffen des Rennvereins Heisterfeldshof Bedburg-Hau e.V. 1

Willi Heuvens
Willi Heuvens | Bedburg-Hau | vor 4 Stunden, 17 Minuten

Die Erfolge und das hohe Niveau des Heisterfeldshofes und des Rennvereins Heisterfeldshof Bedburg-Hau e.V. inmitten niederrheinischer Natur in der Gemeinde Bedburg-Hau ruhen und basieren auf mehreren Säulen. Zum einen ist es die professionelle Führung von Uwe Zevens und seiner Familie, zum anderen sind es die hoch motivierten und bestens geschulten und ausgebildeten Fachkräfte vor Ort, die hervorragenden Trainings- und...

19 Bilder

11.12.2016 sonntag geöffnet - ausstellung "menschen dieser welt" in düsseldorf

Mali Fuhrmann
Mali Fuhrmann | Düsseldorf | vor 4 Stunden, 54 Minuten

hallo ihr lieben, da einige leute zu den normalen Öffnungszeiten meiner Ausstellung "menschen dieser welt" in Düsseldorf, keine Gelegenheit hatten, diese zu besuchen, besteht die Möglichkeit am sonntag, den 11. Dezember 2016 von 11 Uhr bis gegen 14 Uhr im rahter familienzentrum, rather Kreuzweg 43, Düsseldorf-rath, diese zu besuchen. natürlich bin ich zu diesem Termin vor ort und präsentiere euch gerne meine...

1 Bild

BUND-Ökotipp: Weihnachtsbeleuchtung ohne Energieverschwendung

Birgit Jakubzik
Birgit Jakubzik | Arnsberg-Neheim | vor 7 Stunden, 6 Minuten

Millionen Menschen bringen in der Adventszeit ihre Wohnungen, Gärten und Balkone mit Lichterketten, Lämpchen oder blinkenden Weihnachtssternen zum Leuchten. So schön solche winterlichen Lichterspiele auch sind, sie verschwenden oft jede Menge Strom: Dem Energieunternehmen Lichtblick zufolge wird mit Weihnachbeleuchtung deutschlandweit genauso viel Strom verbraucht wie in einer Stadt mit 270.000 Einwohnern im gesamten Jahr....

14 Bilder

Reichswalde lässt sein weißes Band... :-) 7

Christiane Bienemann
Christiane Bienemann | Kleve | vor 7 Stunden, 16 Minuten

Schon lange habe ich die zahlreichen Bilder vom Bodennebel hier im LK und auf Facebook bewundert. Da ich aber eher Abend- als Morgenmensch bin, kam ich bisher leider selten "live" in den Genuss dieser tollen Fotomotive. Auf dem Rückweg vom Weihnachtsmarkt am Kloster Graefenthal war es dann endlich soweit: In der Abenddämmerung hatte sich rund um Reichswalde ein weißes Band gelegt. Häuser und Bäume ragten nur minimal daraus...

14 Bilder

Spaziergang in der Walsumer Rheinaue! 9

Günther Gramer
Günther Gramer | Duisburg | vor 7 Stunden, 29 Minuten

Gestern nutzten wir das schöne aber frostige Wetter mal wieder zu einem Spaziergang durch die Walsumer Rheinaue.