".. alle schönen Landschaften und Gebäude"

Hier können Bilder von schönen Landschaften,Flüsse und Gebäude eingestellt werden.Ob im Winter oder Sommer. Historiche Bauwerke,Schösser;Burgen.

1 Bild

Vier Fragen an .... heute: Michael Bay, basisdemokratischer Fels in der (kommunal-)politischen Brandung .... Teil III

Willi Heuvens
Willi Heuvens | Kalkar | vor 9 Stunden, 34 Minuten

Heute nun zu Frage 4 und der ausführlichen, auch für mich sehr überzeugenden Antwort von Michael Bay. 4. Im Lande gibt es seit Anfang der 2000er Jahre immer mehr Arme und Bedürftige, auf der anderen Seite immer mehr Reiche und Einkommens- bzw. Vermögensmillionäre. Wie kann man da gegen wirken, damit alle wieder im menschenwürdigen Wohlstand leben können? Lieber Willi, dass in diesem Lande immer mehr Menschen immer...

12 Bilder

Acht kleine Nilgänse an den Grummer-Teichen! 7

Gerhard Szymny
Gerhard Szymny | Bochum | vor 10 Stunden, 54 Minuten

Ich traute meinen Augen nicht als mir dort, am Do. den 11.02.2016, eine Nilgansfamilie mit ihren acht Jungen über den Weg lief. Eigentlich ist deren Brutzeit von Mai bis Juni wobei die Brutdauer mit 28 Tage angegeben wird. Außerdem waren noch einige Kanadagänse dabei sich an dem frischen Grün satt zu fressen, oder hielten gerade ihren Mittagschlaf. Mein Fazit: Die Grummer-Teiche sind immer mal wieder einen Kurzbesuch...

Anzeige
Anzeige
1 Bild

Adios 11. Febr. 2016 8

Renate Schuparra
Renate Schuparra | Moers | vor 11 Stunden, vor 1 Minute

2 Bilder

Das Wochenend-Rätsel - Jeden Tag sieht man tausende von Bildern! 5

Thomas Ruszkowski
Thomas Ruszkowski | Essen-Ruhr | vor 11 Stunden, 58 Minuten

Manche vergisst man ganz schnell und andere bleiben ewig im Kopf. Wer kann sich an diese erinnern?

10 Bilder

Ist Fasten mit Fisch in der Fastenzeit gesund ? 15

Jürgen Daum
Jürgen Daum | Duisburg | vor 12 Stunden, 11 Minuten

------------------Ich habe es heute mit Erfolg ausprobiert, ich war rundherum pappesatt und fühlte mich so richtig gesund, was will man mehr ????? Morgen faste ich wieder--------------

2 Bilder

Endlich Sonnenschein !!! 5

Karl-Heinz Pöck
Karl-Heinz Pöck | Bochum | vor 12 Stunden, 39 Minuten

Im wahrsten Sinne des Wortes, pünktlich zum erscheinen des blauen Himmels und dem herrlichen Sonnenschein dachte sich unser 2. Enkelkind, es wird Zeit das ich mich mal zeige, am 09. 02.2016 23:59h wurde Lena geboren. Mutter und Kind sowie Vater alle wohlauf.

4 Bilder

Freie Fahrt für freie Bürger (aus der Mottenkiste) 4

Volker H. Glücks
Volker H. Glücks | Neukirchen-Vluyn | vor 12 Stunden, 43 Minuten

- Na ja, das sah ja anfangs schon etwas anders aus. Autofahren war etwas ganz Besonderes und den wohlhabenden Bürgern vorbehalten. Man war sehr stolz und ließ sich gerne mit seinem Automobil ablichten. Und ob der hilfreiche "Engel" an der Kurbel schon gelb war, will ich stark bezweifeln. Die Autobahn ist noch etwas ramponiert und oihne Standstreifen. Die automobile Oberklasse scheint die Oberhand zu haben.

1 Bild

UND ABFLUG... 5

Michael Güttler
Michael Güttler | Sprockhövel-Haßlinghausen | vor 15 Stunden, 11 Minuten

1 Bild

BLACK BEAUTY... 7

Michael Güttler
Michael Güttler | Sprockhövel-Haßlinghausen | vor 15 Stunden, 18 Minuten

1 Bild

VERTRÄUMT... 8

Michael Güttler
Michael Güttler | Sprockhövel-Haßlinghausen | vor 15 Stunden, 24 Minuten

11 Bilder

Parkleuchten mal anders! 2

Thomas Ruszkowski
Thomas Ruszkowski | Essen-Steele | vor 15 Stunden, 44 Minuten

Wenn man bei Einbruch der Dunkelheit nicht mehr vor die Haustür möchte und trotzdem illuminierte Bilder aus dem Grugapark im Kopf haben möchte, dann bietet sich ggfs. eine Bildbearbeitung an. Besser wäre es allerdings die Achluophobie zu bekämpfen.

15 Bilder

chinesisches neujahrsfest 2016 - jahr des affen 3

Mali Fuhrmann
Mali Fuhrmann | Düsseldorf | vor 21 Stunden, 48 Minuten

es durfte gefeiert werden... die Chinesen haben ihr Neujahr gefeiert, nun beginnt das jahr des affen. zum chinesischen Neujahrsfest wurde in Düsseldorf ein spektakuläres fest im savoy-theater am 5. Februar 2016 gefeiert, mit vielen hochkarätigen und interessanten Vorführungen. ein wahres fest für alle sinne. so eine Veranstaltungen geht natürlich in der heutigen zeit nicht mehr ohne Partner und Sponsoren. die...

1 Bild

Kangaroos starten eine Ballschule für die Kita-Kinder!

Zlata Dahmen
Zlata Dahmen | Iserlohn | vor 21 Stunden, 59 Minuten

Ballbegeisterte Kinder im Alter von 3,5 bis 5 Jahren sind bei uns richtig! Haben Sie auch ein völlig ballbegeistertes Kind zu Hause? Ständig fliegt ein Ball von rechts nach links oder das Wohnzimmer wird schon zum kleinen Basketball- oder Fußballplatz? Dann sind Sie mit Ihrem Kind bei uns genau richtig! Ich möchte in den 60 minütigen Einheiten die Kinder mit den verschiedensten Bällen in Berührung bringen. Es soll...

1 Bild

**Auf Wunsch für Armin :o)** 5

Simona Fröhlich
Simona Fröhlich | Düsseldorf | vor 22 Stunden, 22 Minuten