".. alle schönen Landschaften und Gebäude"

Hier können Bilder von schönen Landschaften,Flüsse und Gebäude eingestellt werden.Ob im Winter oder Sommer. Historiche Bauwerke,Schösser;Burgen.

1 Bild

Ein kleiner Bluthänfling 8

Kerstin Zenker
Kerstin Zenker | Bergkamen | vor 2 Stunden, 7 Minuten

19 Bilder

Licht und Schatten …. 4

Karl-Heinz Hohmann
Karl-Heinz Hohmann | Unna | vor 2 Stunden, 11 Minuten

Der ganze Reiz und die ganze Schönheit des Lebens setzen sich aus Licht und Schatten zusammen. Niklas genoss ich gestern Nachmittag im warmen Wohnzimmer und beobachtete das Licht und Schattenspiel am Firmament. Eine Auswahl der Eindrücke möchte ich gern einmal hier vorstellen. Ich hoffe sie haben das Sturmtief ohne Schaden überlebt! Eine kleine Inspektion rund um unser Anwesen, alles in Ordnung. Nun hoffen wir auf eine...

Anzeige
Anzeige
10 Bilder

Bienensprechstunde am Lembecker Heimathaus

Olaf Hellenkamp
Olaf Hellenkamp | Dorsten | vor 2 Stunden, 44 Minuten

Passend zum Frühlingsanfang bietet Annika Humme vom Lembecker Imkereibedarf ab sofort immer Dienstag eine spezielle Bienensprechstunde auf dem Gelände des Heimatvereins an. Hier können dann eingefleischte Bienenfreunde und solche dies es vielleicht noch werden wollen, alle ihre Fragen rund um dieses fleißige Insekt stellen. In der Zeit von 08.15 Uhr bis 09.30 Uhr kann man wissenswertes über die Arbeit am Bienenstock...

3 Bilder

Eilmeldung 10

Franz Burger
Franz Burger | Bottrop | vor 2 Stunden, 45 Minuten

Die Straßenbauarbeiten auf der Horster Straße in Bottrop dauern schon Monate lang an. Der Verkehr und der Busbetrieb ist dadurch stark beeinträchtigt. Nun ist auch durchgesickert , warum diese Baustelle so lange dauert. Bei den Arbeiten hatte man einige Münzen und andere Funde sichergestellt. Es werden noch Untersuchungen angestellt. Vermutlich gehen die Funde bis zur Römerzeit zurück. Mit Metalldedektoren ...

4 Bilder

Sicherstellung von Silbermünzen in Düsseldorfer Brunnen!!! 8

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Düsseldorf | vor 3 Stunden

* Tatort ist der Ortsteil Düsseltal im schönen Düsseldorf!!! Heute Morgen in aller Herrgottsfrühe und bei strahlendem Sonnenschein und den himmlisch blauem Himmel... von schäfchenweißen Wolken unterbrochen... bin ich auf einen "Schatz" gestoßen! Da ich derzeit fast am "Hungertuche" nage - was meinem Magen total unbekömmlich ist - erfreute mich dieser Fund natürlich über alle Maßen!!! Nun möchte ich aber alle...

1 Bild

Ab Morgen gehe ich in's Kloster! 7

Volker H. Glücks
Volker H. Glücks | Neukirchen-Vluyn | vor 7 Stunden, 9 Minuten

- Wer jetzt meint, das sei ein Aprilscherz, den muss ich, zumindestens teilweise, enttäuschen: Morgen werde ich tatsächlich die LK-Gemeinschaft sowie Frau und Kind verlassen, um über Ostern in die Nähe von Kassel zu reisen. Der CVJM veranstaltet dort im Klosterhof - Ev. Freizeitheim - Helmarshausen eine Osterfreizeit. Ich hoffe auf ein gutes Miteinander (ich werde wohl der "Lageropa" sein), gutes Wetter und etwas Erholung...

7 Bilder

HildenerBilderBogen ´ 15 - Beauty & The Beast ( Orkan Niklas ) 4

Christoph Niersmann
Christoph Niersmann | Hilden | vor 14 Stunden, 2 Minuten

Hilden 31.03.2015 Aus dem Fenster und durch den Sucher einer Kamera betrachtet sah Niklas, das Orkantief - das große Teile Deutschlands in den Ausnahmezustand versetzte - abwechslungsreich, voll vielschichtiger Facetten, aber auch bedrohlich aus. Zugleich erinnern mich solche Bilder an Ernest Hemingways ersten Roman, welcher den Namen "Sturmfluten des Frühlings" trägt. Hier einige Bilder diesen Tages an dem die Deutsche...

1 Bild

Entenpaar auf dem Mühlengraben 4

Peter Gerber
Peter Gerber | Menden (Sauerland) | vor 14 Stunden, 34 Minuten

1 Bild

Félicitations 4

Monika Hartmann
Monika Hartmann | Oberhausen | vor 14 Stunden, 59 Minuten

15 Bilder

Auch die dunkelste Wolke hat einen silbernen Rand. 8

Karl-Heinz Hohmann
Karl-Heinz Hohmann | Unna | vor 15 Stunden, 57 Minuten

Das Sturmtief „Niklas“ habe ich heute auf meiner Fahrt nach Schwerte erlebt, von der Rückfahrt habe ich einige Motive mitgebracht. Kurz vor Unna waren Rettungskräfte im Einsatz um eine Fahrbahn zu räumen. Ich bin froh das ich gesund zuhause angekommen bin, ich denke dabei an die vielen Pendler die heute mit großen Strapazen ihren Arbeitsplatz erreicht haben. Eine Frage an die Leser meines Beitrages, wie haben sie mit...

1 Bild

"Tier der Woche" Kranenburg, Kleve, Bedburg-Hau, Goch, Kalkar

Günter van Meegen
Günter van Meegen | Kranenburg | vor 18 Stunden, 15 Minuten

Kurt, hier umringt von unseren Hähnen, befindet sich auf unserem Gnadenbrothof in Nütterden. Auch für ihn suchen wir ein Zuhause oder einen Paten. Tierheim Kranenburg, Keekener Str. 40, 47559 Kranenburg, Tel: 02826 92060, www.tierheim-kranenburg.de Tierheim.Kranenburg@aol.de Großes Sommerfest im Tierheim Kranenburg Am 13. und 14. Juni 2015 jeweils zwischen 12:00 und 17:00 Uhr Es erwarten Euch tolle Aktionen wie: ...

1 Bild

Zaghafter Versuch 16

Wolfgang Grüneberg
Wolfgang Grüneberg | Essen-Borbeck | vor 18 Stunden, 29 Minuten