".. alle schönen Landschaften und Gebäude"

Hier können Bilder von schönen Landschaften,Flüsse und Gebäude eingestellt werden.Ob im Winter oder Sommer. Historiche Bauwerke,Schösser;Burgen.

2 Bilder

Alles klar für die Europameisterschaft?

Dirk Lewald
Dirk Lewald | Bottrop | vor 2 Stunden, 37 Minuten

Der Warsteiner Läufertag sollte für die Athletinnen des LC Adler Bottrop als Testlauf für die bevorstehende Senioren-Europameisterschaft dienen. Mareike Ressing ging über die Distanz von 1.500 Meter an den Start. Mit einer Zeit von 4:55,82 Minuten zeigte sie sich zufrieden und gut vorbereitet. Für Ihren Start über 1.500 und 5.000 Meter im dänischen Aarhus kann sie sich nun durchaus Hoffnungen auf einen Medaillenplatz machen....

1 Bild

Diejenigen, die beides getankt haben, 1

Thomas Ruszkowski
Thomas Ruszkowski | Essen-Ruhr | vor 3 Stunden, 51 Minuten

haben jetzt die Qual der Wahl!

Anzeige
Anzeige
1 Bild

Bei dir piepst wohl? 3

Thomas Ruszkowski
Thomas Ruszkowski | Essen-Ruhr | vor 4 Stunden, 38 Minuten

1 Bild

Ganz schön bunt 4

Hildegard Grygierek
Hildegard Grygierek | Bochum | vor 5 Stunden, 22 Minuten

16 Bilder

Die Bäderarchitektur auf Usedom 7

Armin von Preetzmann
Armin von Preetzmann | Castrop-Rauxel | vor 5 Stunden, 34 Minuten

In vielen Ostsee-Bädern finden sich prunkvolle, teilweise recht gut erhaltene alte Villen. Die Meisten davon wurden Ende des 19. Jahrhunderts und Anfang des 20. Jahrhunderts von wohlhabenden Berliner Bürgern als Sommerresidenz erbaut. Auf Usedom, speziell in den großen Ostsee-Bädern Ahlbeck, Heringsdorf, Bansin und Zinnowitz zeigt sich heute die größte Fülle und Vielfalt dieser Bauten. Die sog. Bäderarchitektur ist...

8 Bilder

Eine halbe Stunde am See und .... 3

Thomas Ruszkowski
Thomas Ruszkowski | Essen-Ruhr | vor 5 Stunden, 53 Minuten

ich fühle mich, als hätte ich eine Woche Urlaub gehabt!

14 Bilder

Hier bin ich gerne, weil... Hier kann man die Seele getrost baumeln lassen! 11

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Wesel | vor 5 Stunden, 54 Minuten

* 22. Juli 2017 an der Lippe in Wesel Sonntag Mittag... und diese Fotos entstanden auch hier! Hier bin ich gerne, weil... Urlaub schon lange für mich nicht machbar ist!!! Ich meine diesen Urlaub, mit in andere Länder fahren oder fliegen... davon kann ich nur träumen! Aber warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah?!? Es sind doch nicht die Urlaube in ferne Länder, die für Erholung sorgen......

14 Bilder

Trotz Sonnenschein!

Klaus Neumann
Klaus Neumann | Kleve | vor 7 Stunden, 12 Minuten

Trotz Sonnenschein werden wir das Heute wohl nicht sehen. Claas Dominator 108 Classic in der Tritticale.

8 Bilder

Wetering-Prinz-Moritz-Weg: Nicht nur Entengrütze was dort schwimmt 4

Günter van Meegen
Günter van Meegen | Kleve | vor 1 Tag

Schon traurig, was einige „Zeitgenossen“, die auf dem schönen Prinz-Moritz-Weg wandeln, so alles hinterlassen. Dort wo eine Brücke die Wetering überquert, schwimmen nicht nur Entengrütze, sondern Plastik und Glasflaschen auf dem Grün und das ist nur das, was nicht gleich untergegangen ist. Ganz Dreiste laden auch noch ihren Hausmüll am Parkplatz und am Prinz-Moritz-Weg ab.

4 Bilder

Reifenpanne oder was??? 13

Renate Schuparra
Renate Schuparra | Duisburg | vor 1 Tag

Einsam und allein, ein „Drahtesel“ am Wegesrand, aber keine Menschenseele weit und breit. Wo ist der Besitzer???

7 Bilder

Ich war gerade 16 Jahr´.. 16

Hildegard Grygierek
Hildegard Grygierek | Bochum | vor 1 Tag

Ich wurde gerade 16 Jahre alt, als ich ins zweite Lehrjahr ging. Mein Ausbildungsbetrieb: Steuerbüro E. Lange. Des öfteren blätterte ich in der Mittagspause Urlaubsprospekte durch und kam aus dem Schwärmen über die herrliche Landschaft in Bayern nicht heraus. Da muss ich hin, da kann kommen was will – sagte ich mir immer wieder. Und ich hielt dran fest. Mein Plan bestand darin, die Kampenwand zu „erklimmen“, Aschau zu...

19 Bilder

Sommerskizzen von Castrop Rauxel

Sommer ist ein kleines Leben

17 Bilder

Wattenscheider Naturschutzgebiet 3

Jutta Mergner
Jutta Mergner | Wattenscheid | vor 1 Tag

An der Blücherstraße

9 Bilder

Ist der Mond voll – dann geht`s auf Crange up and down 3

Thomas Ruszkowski
Thomas Ruszkowski | Herne | vor 1 Tag

Am Montag, 7. August 2017, 20:11 Uhr steht der Vollmond wieder über Wanne auch wenn wir ihn wahrscheinlich nicht sehen werden.