".. alle schönen Landschaften und Gebäude"

Hier können Bilder von schönen Landschaften,Flüsse und Gebäude eingestellt werden.Ob im Winter oder Sommer. Historiche Bauwerke,Schösser;Burgen.

13 Bilder

Barrierefreie Tür & Köpfe

Dr. Malgorzata Hartwich
Dr. Malgorzata Hartwich aus Menden (Sauerland) | vor 3 Stunden, 21 Minuten

Sonntag, 21. 09.2014. Zum 100. Jubiläum der Dorte-Hilleke-Bücherei in Menden (Sauerland)

2 Bilder

Mendener Orgelfestival 20-27. September 2014

Dr. Malgorzata Hartwich
Dr. Malgorzata Hartwich aus Menden (Sauerland) | vor 3 Stunden, 29 Minuten

Samstag, 20.9 // 21 Uhr - Heilig-Geist-Kirche Choräle im Licht Helmut Brandt spielt die "Trois Chorales" von César Franck Eröffnungskonzert in der illuminierten Heilig-Geist-Kirche. Romantische Orgelwerke von César Franck erklingen auf der großen Rensch-Orgel. Die Heilig-Geist-Kirche wird zu diesem Orgelkonzert stimmungsvoll beleuchtet. Montag, 22.9 // 19 Uhr - Paul-Gerhardt-Haus Orgelvesper I Mit Christian Rose,...

11 Bilder

Über 75 Jahre SinnLeffers Menden

Dr. Malgorzata Hartwich
Dr. Malgorzata Hartwich aus Menden (Sauerland) | vor 3 Stunden, 48 Minuten

Modehauptstadt - Menden (Sauerland)?

1 Bild

Schöne Herzen aus Holz

Peter Gerber
Peter Gerber aus Menden (Sauerland) | vor 5 Stunden, 42 Minuten

1 Bild

Bedburg-Hau Klosterplatz: „Wann wird man je verstehn?“ 1

Günter van Meegen
Günter van Meegen aus Bedburg-Hau | vor 6 Stunden, 39 Minuten

Wir waren dabei! Eine schöne spontane Aktion auf dem Klosterplatz gegen den Parkplatzbau, und das im Schatten der vermutlich größten Klima-Mobilisierung aller Zeiten, weltweit, zu dem bevorstehenden UNO-Klima-Sondergipfel in New York. Nach letzten Infos gab es fast 3.000 Events weltweit. Der UNO-Weltklimagipfel findet am 23. September in New York statt. Es ist ein Sondergipfel vor der UN-Klimakonferenz im Dezember in...

12 Bilder

Bruni kommt langsam wieder... und grüßt alle LK`ler von Herzen! ♥ 12

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing aus Düsseldorf | vor 7 Stunden, 13 Minuten

Hallo erstmal... oder so... wie einige von euch wissen, habe ich in den letzten Monaten und Jahren so einiges mitgemacht, das man niemanden wünscht! Nachdem meine Mama letztes Jahr im Juni plötzlich verstorben ist, habe ich nun auch am 20. Juli von meinem Papa Abschied nehmen müssen... einziger Trost ist, dass er friedlich im Hospiz eingeschlafen ist und bis zuletzt voller Anteilnahme und mit wachem Geist alles in sich...

56 Bilder

West- Nordwestirland

Marlis Trapitz
Marlis Trapitz aus Düsseldorf | vor 8 Stunden, vor 1 Minute

Ich habe Irland kennen und lieben gelernt. Eine grüne Insel und teilweise auch eine karge Insel. In vielen Gegenden recht dünn besiedelt. Ruhe und Natur pur In diesem Jahr fuhr ich mit meiner Tochter in den County Sligo. Unser Ferienhaus lag abseits der Straßen, ein schmaler, abenteuerlicher 2,5km langer Weg führte uns dorthin. Es kam uns auch schon mal ein Auto entgegen. Als Hausgenossen hatten wir eine kleine...

1 Bild

SONNTAGS AM SEE... 1

Michael Güttler
Michael Güttler aus Sprockhövel-Haßlinghausen | vor 8 Stunden, 21 Minuten

1 Bild

LEBENSLUST... 1

Michael Güttler
Michael Güttler aus Sprockhövel-Haßlinghausen | vor 8 Stunden, 26 Minuten

33 Bilder

Kartoffelfest auf "Hof Scheffer" in Menden-Bösperde 4

Sabine Schlücking
Sabine Schlücking aus Menden (Sauerland) | vor 9 Stunden, 7 Minuten

Sonntag, 21.09.2014 Gehe ich - gehe ich nicht - gehe ich... das liebe Wetter... Kurz entschlossen machte ich mich um 14.45 Uhr auf zum Hof Scheffer. Dort habe ich Bürgerreporter Peter Geber getroffen. Das Glas mit Milch wurde frisch für ihn gezapft - direkt aus dem riesigen Fass, wo die Milch der Kühe hinfließt, wenn sie vollautomatisch gemolken werden. Hat ihm sichtlich gut geschmeckt. Hier nun einige Impressionen...

1 Bild

spiegelung im weißen see berlin 2

Mali Fuhrmann
Mali Fuhrmann aus Essen-Steele | vor 9 Stunden, 25 Minuten

6 Bilder

Bio-Markt vor Industriekultur-Kulisse... 5

Nicole Altmeyer
Nicole Altmeyer aus Witten | vor 9 Stunden, 30 Minuten

...dem Charme und der Atmosphäre der Gegend rund um die Zeche Nachtigall, kann man sich ohnehin schon schwer entziehen, denn jeder Stein erzählt hier alte Geschichten unserer Region. Wie passend erscheint es da, regionale Produkte, sowie altes Handwerk, dort anzubieten. Der wundervolle Innenhof und die alten Naturstein-Gebäude laden geradezu dazu ein. Wie in alten Zeiten kam man sich vor, inmitten des bunten Treibens an...

20 Bilder

Ballonglühen - Nightglow, 14. ENNI-Ballonfestival

Achim Goergens
Achim Goergens aus Oberhausen | vor 15 Stunden, 19 Minuten

Ballonglühen nennt man das Leuchtenlassen von Heißluftballonen in der Dunkelheit. So sorgte der Höhepunkt des ENNI-Ballon-Festivals Samstagnacht für eine magische Stimmung unter den zahlreich erschienenen großen und kleinen Zuschauern. Im Takte der stimmungsvollen Musik wurden die Brenner gezündet und tauchten den Moerser Stadtpark in ein leuchtendes Farbenmeer. Moderiert wurde die Veranstaltung von dem Organisator...