".. alle schönen Landschaften und Gebäude"

Hier können Bilder von schönen Landschaften,Flüsse und Gebäude eingestellt werden.Ob im Winter oder Sommer. Historiche Bauwerke,Schösser;Burgen.

10 Bilder

Geh´n sie aus, vom Stadtpark die Laternen….. 9

Renate Schuparra
Renate Schuparra | Duisburg | vor 12 Stunden, 13 Minuten

Wer kennt ihn nicht, den alten Schlager von Gitte und Rex Gildo. Hier geht´s auch um Laternen, und ich würde von euch gerne einmal wissen, welches Foto euch am besten gefällt. Bild 1 ist die Originalaufnahme, die restlichen Bilder sind bearbeitet.  

Anzeige
Anzeige
22 Bilder

Das Wochenend-Rätsel - Das Verbrechen an der Ostsee 7

Thomas Ruszkowski
Thomas Ruszkowski | Essen-Ruhr | vor 13 Stunden, 7 Minuten

Klimaerwärmung und ansteigender Meeresspiegel und Stürme sorgen dafür, dass den Anwohnern auf dem Graswarder das Ostseewasser häufiger als früher sehr nah ans Haus schwappt. Trotzdem wird hier kein Klimareport über dieses Fleckchen Erde gedreht sondern ein Krimi, der noch ausgestrahlt wird. In welchem Haus wurde hier gedreht und wie heißt der Titel des Films? Die Antwort kennt der Holzmichel und vielleicht auch Du?

6 Bilder

Bilder einer Stadt: Sauberkeit & Ordnung …….! 1

Karl-Heinz Hohmann
Karl-Heinz Hohmann | Unna | vor 13 Stunden, 54 Minuten

Teil 1: Containerstandorte • Oft sind die Kleiderschränke sind voll, oder die Hose bzw. der Rock zwickt. • Mann aber auch Frau trennen sich von Kleidung. • Aber wohin damit? • Diverse Möglichkeiten sind im Angebot: Kleiderkammern für Bedürftige – Kleidercontainer – soziale Kaufhäuser. Bei der Abgabe an Kleidercontainern sollte es aber auch mit Vernunft geschehen, Zustände wie die von mir gezeigten Motive...

23 Bilder

NEUE FUßGÄNGERBRÜCKE AM KEMNADER SEE... 5

Michael Güttler
Michael Güttler | Sprockhövel-Haßlinghausen | vor 17 Stunden, 8 Minuten

Nun ist es endlich soweit. Die seit zwei Jahren gesperrte und über 30 Jahre alte Holzbrücke wurde abgerissen und ist nun Geschichte. Mit schwerem Gerät und einen Spezialkran wurde am heutigen Morgen die neue Brücke angeliefert und montiert. Die Kosten betragen ca.100.000 Euro! Viel Spaß beim betrachten meiner neuen Bilderserie wünscht Ihnen und Euch M.Güttler 

17 Bilder

Kalkar bietet viel .... Historie, Kultur, Natur und Architektur .... 2

Willi Heuvens
Willi Heuvens | Kalkar | vor 19 Stunden, 59 Minuten

Die historische Stadt Kalkar bietet im Stadtkern sowie in den einzelnen Stadtteilen und Ortschaften zwischen Rhein und dem Höhenzug Monreberg mehr als genug, um hier Freizeit und Urlaub optimal genießen zu können. Neben dem historischen Rathaus und vielen erstklassigen Restaurants bereichern Burg- und Festungsanlagen, Kirchen und die höchste Mühle im Rheinland diese mittelalterliche Stadt. Der Niederrheinreport...

1 Bild

In der Morgensonne! 3

Klaus Neumann
Klaus Neumann | Kleve | vor 20 Stunden, 26 Minuten

1 Bild

Hasenbovist 3

Thorsten Kowalski
Thorsten Kowalski | Menden-Lendringsen | vor 20 Stunden, 33 Minuten

Als Kind durch den Wald laufen und und die reifen Fruchtkörper drücken,das war lustig. Fasziniert haben wir zugesehen,wie die braunen Staubwölkchen entweichen. Im frischen Zustand ist der Körper fest und fühlt sich Stüroporartig an. Er wird zu den Championverwandten gerechnet,obwohl er keine Lammellen sondern Sporen bilden. Der Körper ist Ballonförmig,birnen-oder Sackförmig und sitzt auf einem dicken Stiel. Ähnlich wie...

22 Bilder

Die Stille ist das Atemholen der Welt. 4

Karl-Heinz Hohmann
Karl-Heinz Hohmann | Unna | vor 22 Stunden, 37 Minuten

Nach Wochen habe ich die Stille auf dem alten Zechendamm genossen. Es ist ein Genuss, auf dieser Oase abseits vom Trubel die Ruhe zu genießen! Ich hoffe sie finden die Zeit, und können beim Betrachten der Motive etwas ausspannen.

24 Bilder

Thailändisch Kochen mit Sumi Lalo 14

Jürgen Daum
Jürgen Daum | Duisburg | vor 1 Tag

Es war mal wieder ein genußvoller Abend in der VHS Duisburg. Sumi Lalo führte uns drei Stunden gekonnt und kompetent in die Speisekammer Thailands.

27 Bilder

Vor meiner Haustür! 1

Klaus Neumann
Klaus Neumann | Kleve | vor 1 Tag

Also ein paar hundert Meter Entfernt, wie immer in den letzten fünf Jahren der gleiche Lohunternehmer, dieses Jahr mal mit einem New Holland FR 480 (480 PS) und einem acht Reihen Vorsatz zum Abtransport zwei umgebaute MAN Müllwagen und ein John Deere mit Tandem Anhänger.