".. alle schönen Landschaften und Gebäude"

Hier können Bilder von schönen Landschaften,Flüsse und Gebäude eingestellt werden.Ob im Winter oder Sommer. Historiche Bauwerke,Schösser;Burgen.

1 Bild

Wer stört........... 1

Frank Heldt
Frank Heldt | Kamen | vor 29 Minuten

Anzeige
Anzeige
1 Bild

Glück ist … 2

Karl-Heinz Hohmann
Karl-Heinz Hohmann | Unna | vor 3 Stunden, 14 Minuten

...es sich an seinem Lieblingsplätzchen gemütlich zu machen. An dieser Bank abseits von jeglichem Verkehr, findet sich nach dem wohl verdienten Feierabend ein Radfahrer zu Abschluss des Tages zu einer Pause ein. Die Flasche holt am nächsten Tag ein Flaschensammler ab. Der Wertstoffkreislauf ist klar geregelt, so hat jeder seine Freude am Leben.

1 Bild

Schlosspark auf Ostfriesisch 7

Karl-Heinz Pöck
Karl-Heinz Pöck | Bochum | vor 3 Stunden, 26 Minuten

1 Bild

Zwiebel-Dusche 3

Volker H. Glücks
Volker H. Glücks | Neukirchen-Vluyn | vor 3 Stunden, 37 Minuten

1 Bild

Mohnblume, Foto von.... 11

Hans Werner Wagner
Hans Werner Wagner | Lünen | vor 3 Stunden, 57 Minuten

1 Bild

S T I L 1

Renate Croissier
Renate Croissier | Kamen | vor 5 Stunden, 24 Minuten

Stil ist richtiges Weglassen des Unwesentlichen Anselm Feuerbach (1829 - 1880)

1 Bild

Schon Gedanken gemacht.... 2

Thomas Ruszkowski
Thomas Ruszkowski | Essen-Ruhr | vor 5 Stunden, 45 Minuten

zur 15. ExtraSchicht? Informationen gibt es bereits zur Nacht der Nächte in 20 Städten mit 45 Spielorten und 2000 Künstlern. Man kann nicht alles erleben, drum macht euer Programm für den 20. Juni von 18.00 - 02.00 Uhr!

1 Bild

OHNE WORTE.... 7

Michael Güttler
Michael Güttler | Sprockhövel-Haßlinghausen | vor 6 Stunden, 7 Minuten

6 Bilder

Un Petit Couleur ... 2 9

Christoph Niersmann
Christoph Niersmann | Hilden | vor 6 Stunden, 39 Minuten

... Nirgendwo und doch, Irgendwo... Der Ort, nicht wichtig, der Moment, vergänglich. Der Augenblick, flüchtig. Seine Magie - vielfältig aufs Photo gebannt. Jene Momente, jene Augenblicke voller Anmut voller Poesie. Wortlose Schönheit ist zeitlos, sie kann nie wirklich vergehen ...

5 Bilder

Junge Meisen 21

Wolfgang Grüneberg
Wolfgang Grüneberg | Essen-Borbeck | vor 7 Stunden, 2 Minuten

Die Blaumeisen aber auch die Kohlmeisen haben den Nistkasten verlassen. Jeweils eine davon konnte ich noch kurz vor der "Flucht" ablichten. Wünsche Spaß beim Schauen der Fotos.

19 Bilder

KOMMT MIT MIR INS ABENTEUERLAND... 15

Michael Güttler
Michael Güttler | Sprockhövel-Haßlinghausen | vor 7 Stunden, 4 Minuten

Kommt mit mir ins Abenteuerland,so heißt meine neue Bilderserie. Eine kleine bunte Reise durch die Vorgärten von Sprockhövel Hasslinghausen. Pflanzen und Blüten von ihrer schönsten Seite. Viel Spaß beim betrachten der Blütenpracht wünscht Ihnen und Euch M.Güttler

1 Bild

Mein Gepäck, sein Gepäck 15

Hildegard Grygierek
Hildegard Grygierek | Bochum | vor 7 Stunden, 41 Minuten

Wenn eine Frau auf Reisen (nicht aufreißen;-) geht, wird sorgfältig überlegt, was da so alles mit auf die Reise geht. Der Mann hingegen denkt nicht lange nach und packt ein, was er glaubt einsacken zu müssen. In der Regel sind das Socken, Unterhosen, Shorts und Shirts. Klar, Rasierzeug und so´n Zeugs wird man in seiner Kulturtasche finden und unsereiner garantiert Klammern. Ja, richtig, Klammern. Niemals würde mein Mann...

5 Bilder

Es ging um Leben und Tod … 6

Karl-Heinz Hohmann
Karl-Heinz Hohmann | Unna | vor 9 Stunden, 36 Minuten

….diesen Kampf erlebte ich an der S-Bahntrasse. Teil:4 Todeskampf Meine Enkelin entdeckte diese Situation, den Kampf haben wir uns eine Weile gemeinsam angeschaut. Da dichte Regenwolken aufkamen gingen wir weiter. Bei dem Gerangel konnten nicht feststellen wer der stärkere war. Wer weiß was es für Typen waren die die Kampf austrugen?

1 Bild

Überholen auf der Hönnetalbahn 11

Peter Gerber
Peter Gerber | Balve | vor 9 Stunden, 39 Minuten