".. alle schönen Landschaften und Gebäude"

Hier können Bilder von schönen Landschaften,Flüsse und Gebäude eingestellt werden.Ob im Winter oder Sommer. Historiche Bauwerke,Schösser;Burgen.

1 Bild

Schöne Frösche 2

Peter Gerber
Peter Gerber aus Menden (Sauerland) | vor 1 Stunde, 9 Minuten

1 Bild

Mein kleiner Freund Rusty

Peter Gerber
Peter Gerber aus Menden (Sauerland) | vor 1 Stunde, 28 Minuten

23 Bilder

Festival of Lights 2014 in Berlin 4

Anja Schmitz
Anja Schmitz aus Essen-Süd | vor 2 Stunden, 7 Minuten

Vom 10.-19.10.2014 fand das 10. Festival of Lights in Berlin statt. Ich war dort und habe natürlich Bilder mitgebracht. Einige wenige Impressionen zeige ich hier.

18 Bilder

Baustelle Neugestaltung der Kölner Dom Umgebung 3

Peter Gerber
Peter Gerber aus Menden (Sauerland) | vor 11 Stunden, 58 Minuten

22.Oktober 2014 Köln/ Die Baustelle hinter dem Kölner Dom, die neue Dom Umgebung. Viel Beton ist hier schon verarbeitet worden.Die Arbeiten sollen bis 2015 andauern. Neugestaltung der Kölner Dom Umgebung Rundbick vom Kölner Dom auf den Rhein

1 Bild

Der Feierabend Tarif kommt!

Gabriele Schmeer
Gabriele Schmeer aus Bottrop | vor 12 Stunden, 20 Minuten

Am heutigen 23.10.2014 tagte der Bottroper Sport-und Bäderbetrieb und es kann ein Erfolg verbuchen werden, der den Bottroper "Planschern" zugute kommt. Es wurde schon in 2013 davon gesprochen,,, Badegäste haben auch in der Saison 2014 danach gefragt..... Der Feierabend Tarif für`s Stenkhoffbad! Mit Unterstützung der SPD, was nun fairer Weise auch erwähnen werden soll und nach dem ausführlich darüber diskutiert...

1 Bild

Heute im Dortmunder Hafen.... 12

Hans Werner Wagner
Hans Werner Wagner aus Lünen | vor 13 Stunden, 51 Minuten

3 Bilder

MEIN FREUND DER BAUM IST TOT... 5

Michael Güttler
Michael Güttler aus Sprockhövel-Haßlinghausen | vor 14 Stunden, 11 Minuten

Es war einmal... So fangen viele Geschichten oder auch Märchen an. Doch diese Geschichte ist kein Märchen. Sie handelt von einer mächtigen und riesigen Kastanie hunderte von Jahren Alt. Seit Generationen galt Sie als DAS Wahrzeichen von Sprockhövel Hasslinghausen. Kindergärten und Schulklassen kamen Jahr für Jahr im Herbst und sammelten die Früchte der Natur ein um daraus Kastanienmänchen oder ähnliches zu Basteln. In...

1 Bild

Herbstglück ...

Cornelia Kammann
Cornelia Kammann aus Voerde (Niederrhein) | vor 14 Stunden, 13 Minuten

1 Bild

Anti-Umfall-Fahrer 6

Volker H. Glücks
Volker H. Glücks aus Neukirchen-Vluyn | vor 17 Stunden, 22 Minuten

31 Bilder

Lesen-Tauschen-Entdecken 3

Ursula Hickmann
Ursula Hickmann aus Essen-Süd | vor 17 Stunden, 40 Minuten

Heute Mittag wurde der öffentliche Bücherschrank am Rüttenscheider Stern eingeweiht. Hornorationen der Stadt Essen sowie Initiatoren sagten vor der Enthüllung ein paar einleitende Worte. Zum Schluss stießen alle mit einem Glas Sekt auf das neue Projekt an. Sprayer haben bei dem stählernen Bücherschrank schlechte Karten. Da hält keine Farbe dran. Hinweis-Schild: Dies ist ein offener Bücherschrank für alle Bürgerrinnen...