".. alle schönen Landschaften und Gebäude"

Hier können Bilder von schönen Landschaften,Flüsse und Gebäude eingestellt werden.Ob im Winter oder Sommer. Historiche Bauwerke,Schösser;Burgen.

10 Bilder

Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert. 2

Karl-Heinz Hohmann
Karl-Heinz Hohmann | Unna | vor 10 Stunden, 9 Minuten

Die Käufer dieses alten fast verfallenen Fachwerkhauses, haben mit großer Liebe den Altenteiler restauriert und vor dem Verfall gerettet. Somit haben einen Außergewöhnlichen Wert geschaffen! Ich suche oft diesen zum Träumen wie geschaffenen Ort auf! Ich wünsche noch einen erlebnisreichen Abend! :-))

22 Bilder

An der Maas bei Cuijk! 5

Klaus Neumann
Klaus Neumann | Kleve | vor 10 Stunden, 36 Minuten

Heute Morgen bei angenehmen 20 Grad an der Maas gegenüber von Cuijk. (NL)

Anzeige
Anzeige
13 Bilder

Glück, das ist in beiden Händen Blumen zu halten. 1

Karl-Heinz Hohmann
Karl-Heinz Hohmann | Unna | vor 10 Stunden, 54 Minuten

Diese Blütenpracht entdeckte bei unserer Bekannten, die im alter von fast fünfundachtzig Jahren mit großer Liebe ihre Gartenoase pflegt. Ich möchte sie an meiner Freude teilhaben lassen. Ich wünsche noch einen erlebnisreichen Abend!

15 Bilder

Leinpfad wird unbenannt in Gänsepfad 2

Thomas Ruszkowski
Thomas Ruszkowski | Essen-Steele | vor 12 Stunden, 50 Minuten

Warum, das erzählt die kleine Fotogeschichte der heutigen Fahrradtour von Kupferdreh - zur Pontonbrücke in Dahlhausen - über Steele - zurück nach Kupferdreh.

1 Bild

Ginsterbüsche am Ackerrand

Hans-Jürgen Smula
Hans-Jürgen Smula | Gelsenkirchen | vor 13 Stunden, 21 Minuten

12 Bilder

Ich probiere es auch mal .... Schwimmen mit einem Bein auf dem Rücken .... 6

Willi Heuvens
Willi Heuvens | Kalkar | vor 13 Stunden, 47 Minuten

Tiere sind weitaus perfekter als Menschen .... zu dieser Erkenntnis kam ich bereits in der Jugend. Je mehr ich mich im Tierreich bewege, desto stärker wird diese Überzeugung. Stundenlang kann ich die Schwäne und anderen Tiere im großen Wildpark des Rittersitzes Haus Horst beobachten, nie wird es langweilig .... heute sah ich wie sich bereits die weniger als zwei Monate alten Schwarzschwäne im Wasser perfekt bewegen...

1 Bild

Im Aufbruch ...

Cornelia Kammann
Cornelia Kammann | Voerde (Niederrhein) | vor 14 Stunden, 27 Minuten

19 Bilder

Rechts und links vom Sesekeweg 2

Renate Croissier
Renate Croissier | Lünen | vor 19 Stunden, 59 Minuten

Am Himmelfahrtstag habe ich mich auf den Weg von Kamen nach Lünen gemacht. Zu Fuß über den Sesekeweg. Den habe ich mir mit vielen Radfahrern friedlich geteilt. Während der Kunst-Aktion "Über Wasser gehen" im Jahr 2012, bin ich schon einmal da entlang gegangen. Teilstücke der Seseke sind damals renaturiert worden und ich wollte jetzt sehen, wie sich das entwickelt hat. So richtig beurteilen kann ich das nicht, denn...

1 Bild

Mühlentag 2017 5

Gitte Hedderich
Gitte Hedderich | Dorsten | vor 22 Stunden, 15 Minuten

Am Pfingstmontag findet der Deutsche Mühlentag statt. Liste der teilnehmenden Mühlen findet ihr hier https://www.muehlen-dgm.de/deutscher-muehlentag/teilnehmer-deutscher-muehlentag-2017/

3 Bilder

Nichts bringt uns auf unserem Weg besser voran als eine Pause. 3

Karl-Heinz Hohmann
Karl-Heinz Hohmann | Unna | vor 22 Stunden, 37 Minuten

Einfach nur einmal abhängen, dem Gesang der Vögel lauschen das nenne ich Erholung pur. Ich wünsche ein erholsames Wochenende.

7 Bilder

Leise Töne und weiche Farben zum Auftakt des Sommers 3

"Ein Mittagsschlaf im Sommer tut gut, wenn einer ohne Sorgen bei der Magd auf dem Stroh liegen kann. Das bereitet Vergnügen." - Mönch von Salzburg, Das Kuhhorn

18 Bilder

Trauerschwan-Nachwuchs jetzt sechs Wochen alt und munter .... eine weitere Folge 5

Willi Heuvens
Willi Heuvens | Kalkar | vor 1 Tag

Vor sechs Wochen erblickten sie das Licht der Welt, auf einer bewachsenen Insel inmitten der Festungsgewässer des Rittersitzes Haus Horst nahe der Stadtgrenze von Kalkar wurden sie geboren, bzw. entschlüpften sie den Eiern .... Da mich diese Burganlage mit dem hervorragenden Cafe und den Terrassen mehrmals wöchentlich anlockt und in ihren Bann zieht, machte ich auch heute aktuelle Fotos dieser wunderschönen Tiere .... mit...

28 Bilder

Morgens am Niederrhein! 4

Klaus Neumann
Klaus Neumann | Kleve | vor 2 Tagen

Endlich mal wieder ein schöner Sonnenaufgang am unteren Niederrhein, mit Dunst.

8 Bilder

Baden verboten! 3

Thomas Ruszkowski
Thomas Ruszkowski | Breckerfeld | vor 2 Tagen

Schade, die Wasserqualität der Ennepetalsperre wäre hervorragend und das richtige Badewetter wäre auch gegeben. Da bleibt nur noch die Ruhephase auf der Liegewiese.