".. alle schönen Landschaften und Gebäude"

Hier können Bilder von schönen Landschaften,Flüsse und Gebäude eingestellt werden.Ob im Winter oder Sommer. Historiche Bauwerke,Schösser;Burgen.

14 Bilder

Spaziergang an der Hiesfelder Wassermühle 2

Günther Gramer
Günther Gramer | Duisburg | vor 2 Stunden, 6 Minuten

Bei einem Spaziergang am Rotbach sticht einem sofort die schöne Wassermühle mit dem riesigen Wasserrad ins Auge. Der am Rotbach gelegene Wald lädt dann obendrein zu einer kleinen Wanderung ein.

Anzeige
Anzeige
1 Bild

Moin, moin 5

Renate Schuparra
Renate Schuparra | Duisburg | vor 3 Stunden, 59 Minuten

2 Bilder

Kochduell mit Sumi Lalo und unserem LK 9

Jürgen Daum
Jürgen Daum | Duisburg | vor 12 Stunden, 15 Minuten

Vorab ein Gruppenbild der lustigen Teilnehmer. Auch wenn man es nicht sofort erkennt, sie hatten alle eine vorzüglich gute Laune, trotz einem 0:1 beim Feld-Halmaspiel im fernen Russland--------------- Ein paar kleine Bilderkes habe ich aber noch auf dem Rechner. Bei den Teilnehmern dieses schönen Kochevents habe ich mir die schriftliche Erlaubnis eingeholt, personengebundener Fotos hier im LK...

1 Bild

Möwe auf Fehmarn...

Manfred Wrobel
Manfred Wrobel | Mülheim an der Ruhr | vor 17 Stunden, vor 1 Minute

35 Bilder

Ein wunderbarer erlebnisreicher Nachmittag auf Burg Querfurt zum Historischen Burgfest !

Manfred Wittenberg
Manfred Wittenberg | Düsseldorf | vor 19 Stunden, 19 Minuten

Danke alle alle Akteure und den Sponsoren für das sehr gelungene Fest und ihr Einverständnis einige Bilder veröffentliche zu dürfen !!! Der Eintrittspreis von 7 Euro war total gerechtfertigt - wir sind danach noch in die Burg Querfurt,aber leider war ein dreiviertel des Burggeländes nicht zugänglich,weder die Filmausstellung noch die Burgkapelle - und das zu vollem Eintrittspreis,da hätten 3 Euro auch gereicht - ein Besuch...

13 Bilder

Vergebens gehofft,.... 10

Renate Schuparra
Renate Schuparra | Duisburg | vor 21 Stunden, 48 Minuten

..…aber trotzdem zufrieden heimgekommen. Nachdem sich am letzten Montag der Tag mit einer wunderschönen Himmelsfärbung verabschiedet hatte, hoffte ich, solch einen farbenfrohen Sonnenuntergang wieder einmal am See festhalten zu können. Leider wartete ich 2 Tage später vergeblich auf die „goldene Stunde“ und musste mich somit mit einer „blauen Stunde“ zufriedengeben.

5 Bilder

Die Prager Burg und die Parkanlagen 4

Seit über 1000 Jahren ist die Prager Burg auf dem Berg Hradschin das politische und kulturelle Zentrum nicht nur der Stadt, sondern auch der Nation. Es heißt, sie sei mit ihren drei Schlosshöfen das größte geschlossene Burgareal der Welt. Zahlreiche Gebäude und Sehenswürdigkeiten gehören zum Komplex der Burg, hier kann man durchaus viel Zeit verbringen: Das Goldene Gässchen: Es kostet einen extra Eintritt, dafür kann...

1 Bild

Am Staudenhang 11

Wolfgang Valasek
Wolfgang Valasek | Essen-Süd | vor 2 Tagen

13 Bilder

Leider nur noch eine Seltenheit! 16

Renate Schuparra
Renate Schuparra | Duisburg | vor 2 Tagen

Auf meiner heutigen Tour habe ich eine Rarität entdeckt, einen breiten Wildblumenstreifen am Feldrand, in dem sich Insekten, Käfer und Schmetterlinge tummeln. Warum sieht man so etwas nicht öfter- warum macht so etwas nicht Schule? Wirklich schade!

1 Bild

Niederrhein! 4

Klaus Neumann
Klaus Neumann | Kleve | vor 2 Tagen

4 Bilder

Spiegel online ;-) 9

Renate Croissier
Renate Croissier | Düsseldorf | vor 2 Tagen

An diesen Spiegelwänden konnte ich nicht vorbeigehen, ohne sie "mitzunehmen" Bitte im Vollbild ansehen, danke

18 Bilder

WM 2018 in Russland-------- nur noch ein paar Stunden bis zu unserem Start ----------- 11

Jürgen Daum
Jürgen Daum | Duisburg | vor 3 Tagen

Wer wird die Ballpartie gewinnen ? Noch ist ja einiges offen, ----- ----- solange man nicht bei einigen Spielern in einem Pfeifkonzert endet ????? Warten wir`s ab.