".. alle schönen Landschaften und Gebäude"

Hier können Bilder von schönen Landschaften,Flüsse und Gebäude eingestellt werden.Ob im Winter oder Sommer. Historiche Bauwerke,Schösser;Burgen.

21 Bilder

Das große Parkleuchten 2017 13

Ralf Wittmacher
Ralf Wittmacher | Essen-Süd | vor 13 Stunden, 9 Minuten

Das angesagte schlechte Wetter am letzten Freitag wollte einfach nicht kommen, im Gegenteil es wurde immer besser und klarer! Also haben wir (Markus und ich) kurzfristig beschlossen, doch noch das Parkleuchten in der GRUGA zu besuchen. Von den guten Wetter und der klaren Sicht bei 2°C könnt ihr Euch bei einer Auswahl meiner Bilder überzeugen. Wenn die Verhältnisse nächsten Samstag nur annähernd stimmen, bin ich bei...

52 Bilder

Es fährt ein Zug durch Kupferdreh.... 2

Thomas Ruszkowski
Thomas Ruszkowski | Essen-Werden | vor 14 Stunden, 28 Minuten

und ich bin nicht einmal Passagier! Stattdessen steh ich vor der Tür und warte dass ich Prinzenpaar und Jecke seh! Helau again......mit den Fotos wird's bald weiter gehen; gebt mir nur ein wenig Zeit, dann bin ich so weit!

Anzeige
Anzeige
8 Bilder

HELAU--- UND--- ALAAF 7

Jürgen Daum
Jürgen Daum | Duisburg | vor 14 Stunden, 31 Minuten

Ich wünsche allen LK-Freunden schöne lustige Karnevaltage ohne Brummschädel und sonstige ,, Spätschäden ,, ----------

1 Bild

Abendhimmel über Kleve! 4

Klaus Neumann
Klaus Neumann | Kleve | vor 18 Stunden, 33 Minuten

8 Bilder

Neukirchen-Vluyn -Rosenmontag 3

Volker H. Glücks
Volker H. Glücks | Neukirchen-Vluyn | vor 19 Stunden

Glücks-Momente Zum ersten Mal nach mehr als 50 Jahren habe ih wieder einen Rosenmontagszug live erlebt, denn er zog am Haus vorbei, in dem ich jetzt wohne. Ein paat Momente habe ich festgehalten. Seht selbst.

12 Bilder

Rosenmontagszug in Bottrop, 27. Februar 2017

Sahin Aydin
Sahin Aydin | Bottrop | vor 20 Stunden, 44 Minuten

Rosenmontagszug in Bottrop, 27. Februar 2017, Fotos: Sahin Aydin Film: Bottrop TV

8 Bilder

Möhnesee mit Gedenkstätte 5

Hildegard Grygierek
Hildegard Grygierek | Bochum | vor 2 Tagen

Möhnesee mit neuer Gedenkstätte

15 Bilder

Drüggelter Kapelle / Möhnesee 2

Hildegard Grygierek
Hildegard Grygierek | Bochum | vor 2 Tagen

Wie es heißt, wurde die Drüggelter Kapelle im 12. Jahrhundert erbaut (vermutilch von Kreuzrittern), nach dem Vorbild der Grabeskirche in Jerusalem. Man vermutet, dass der Ort aber schon lange vor dieser Zeit eine heidnische Kultstätte war. Heute ist die Kapelle Ziel von kulturinteressierten Besuchern

14 Bilder

Manchmal ist es an der Zeit, sich Zeit zu nehmen. 12

Karl-Heinz Hohmann
Karl-Heinz Hohmann | Unna | vor 2 Tagen

Ich gebe es zu, ich habe einen Bereich für mich entdeckt der mich immer wieder anzieht! Es ist der Altenteiler vom Hukeshove in Massen. Viele werden das Haupthaus des Gehöftes kennen, es wurde hier vor Ort abgetragen. Im Kurpark von Bad Sassendorf wurde es als Restaurant neu errichtet. Wissenswertes zu unserem Stadtteil: Massen ist ein westlicher Stadtteil der Kreisstadt Unna und liegt östlich von Dortmund an der...