".. Alles rund um die schöne Urlaubszeit und Kuren"

Diese Gruppe ist für schöne Urlaubsbilder und Beiträge von Urlaubsorten.

8 Bilder

Afrikanische Weihnachtswoche in der Duisburger Altstadt

Jürgen Daum
Jürgen Daum | Duisburg | vor 3 Stunden, 24 Minuten

Die Duisburger Altstadt wird auch in diesem Jahr wieder zum Festivaltreff einiger farbenfroher Kulturen. --- Der ,,WINTERMARKT,, an der Münzstraße --- Vom 23. bis 29. November ist dieses Areal rund um den Brunnen in der Hand unserer Afrikanischen Mitbürger. In ihrem Progamm stehen u.a : ---  Tam Tam --- Show------ Live Konzert mit Papa-Julius-Band,(Reggae und Traditional Rythmus aus Ghana) zum Mittsingen- und...

28 Bilder

Lokales aus Düsseldorf - Schloss Benrath - Es tut sich was... Weihnachten steht vor der Tür 3

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Düsseldorf | vor 4 Stunden, 37 Minuten

* Donnerstag 16. November 2017 Schloss Benrath Weihnachtsbeleuchtung Allgemeines Schmücken Herbstimpressionen Spiegelungen Ein kleines Zeitfenster von 30 Minuten hatte mich gestern veranlasst, ganz kurzentschlossen eine Fotorunde zu drehen und auf dieser Runde habe ich einiges mit dem Handy einfangen können! Die Weihnachtsbeleuchtung und der Baumschmuck (nicht vom Tannenbaum) waren an der Reihe!...

Anzeige
Anzeige
1 Bild

Bunt ist der Herbst 5

Thomas Ruszkowski
Thomas Ruszkowski | Essen-Ruhr | vor 4 Stunden, 47 Minuten

1 Bild

----- Man sieht sich im Leben oft zwei mal, ------------- !!! 5

Jürgen Daum
Jürgen Daum | Duisburg | vor 6 Stunden, 38 Minuten

----- Man sieht sich im Leben oft zwei mal, dann aber könnte es für einen dramatisch werden !!!!! -----

39 Bilder

Kreuzfahrt im Westlichen- und Östlichen Mittelmeer. Stopp 7: Landausflug in Santorin am 07.10.2017 9

Gerd Szymny
Gerd Szymny | Bochum | vor 2 Tagen

Die Insel Santorin ist ein ehemaliger Vulkankrater, bei dem oben auf dem Kraterrand, wie eine weiße Perlenkette, die Häuser der Stadt Thira (Fyra) liegen. Unser Kreuzfahrtschiff ankerte vor Santorin und wir wurden zum kleinen Hafen Skala ausgeschifft. Wir benutzten die Seilbahn, die uns vom Hafen nach Thira hoch brachte. (Alternativ kann man zu Fuß oder auf dem Rücken eines Esels hinauf kommen). Thira ist berühmt für...

28 Bilder

Lokales aus Bochum - Erste LK-Bürgerreporter Lesung und die Redaktion (Miriam und Jens) mitten unter uns! - Kleine Bildergeschichte von einem "Gekröntem Haupt" 19

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Bochum | vor 3 Tagen

* Bochum 12. November 2017 "Katholisches Vereinshaus" Kleines Daumenkino mit Miriam und Jens Da mir noch Fotos (speziell mit meinereiner) fehlen, kann ich meinen eigentlichen Beitrag noch gar nicht starten... auch mangels Zeit! Dennoch möchte ich einen kleinen KURZEINBLICK geben, was in Bochum auf der 1. Bürgerreporter-Lesung so passiert ist! Naja, viel zu sehen gibt es nicht... aber es ist...

8 Bilder

Spurensuche im All 10

Jürgen Daum
Jürgen Daum | Duisburg | vor 4 Tagen

Ein nicht ungefährlicher Flug in den Duisburger Nachthimmel bescherte Günther und mir die entgültige Gewißheit, daß der Weihnachtsmann mit seinem Kumpel immer um diese Zeit mit ihrem Rentierschlitten auf Trainingstour gehen, immer und permanent im Orbit um den Mond. Mit unseren Infrarotkameras konnten wir die Schlittengespanne der zwei Strategen recht gut verfolgen, wie sie von Finnisch-Lappland kommend, im Orbit...

7 Bilder

Die Welt steht Kopf - ANA goes to Düsseldorf - Wenn sich Essen und Düsseldorf trifft ist lustig! 28

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Düsseldorf | am 11.11.2017

Letzten Samstag in Düsseldorf Weil ich ja zuvor schon allein 1 Stunde diesen tollen Bürgerpark erkundet hatte, habe ich ihn ANA zeigen wollen und dann auf sie gewartet! Sie von weitem beobachtet und fotografiert! Dann war sie wieder da und wir zwei hatten noch eine Lesung besucht! Hier hat ANA davon berichtet! Und morgen ist es so weit! Noch einmal schlafen... dann sehen wir uns auf der...