- FOTOGRAFIEREN IST MEIN HOBBY -

"EIN BILD SAGT MEHR ALS TAUSEND WORTE"

In dem Sinne wünsche ich viel Spaß in meiner Gruppe

- " FOTOGRAFIEREN IST MEIN HOBBY " -

1 Bild

Ausgebüxt ???

Günther Gramer
Günther Gramer | Duisburg | vor 29 Minuten

1 Bild

Träume

Renate Croissier
Renate Croissier | Lünen | vor 1 Stunde, 41 Minuten

Anzeige
Anzeige
38 Bilder

Aggertalsperre 3

Gitte Hedderich
Gitte Hedderich | Herten | vor 2 Stunden, 43 Minuten

Rund um die Aggertalsperre gibt es viel zu sehen. Leider haben sich auch einige Personen hier das Leben genommen. Als wir dort waren stand auch eine Grabeskerze dort und zwei rote Rosen daneben. Zuerst zeige ich Bilder von und um die Staumauer. Später kommt der Spaziergang um den See, zur Rengsermühle

2 Bilder

Regenbogen über Arnsberg 1

Norbert Wiegelmann
Norbert Wiegelmann | Arnsberg | vor 11 Stunden, 17 Minuten

Am frühen Abend des heutigen Mittwochs spannte sich ein wunderschöner Regenbogen über Arnsberg. Ich habe außer dem Originalbild auch noch eine etwas bearbeitete Fassung hinzugefügt.

1 Bild

Essen die Tulpenstadt

Thomas Ruszkowski
Thomas Ruszkowski | Essen-Ruhr | vor 12 Stunden, 17 Minuten

42 Bilder

lach doch mal 2

Mali Fuhrmann
Mali Fuhrmann | Düsseldorf | vor 12 Stunden, 18 Minuten

denn lachen ist gesund. Tiere können nicht lachen, wir menschen schon. deshalb sollten wir es auch so oft wie möglich machen, denn lachen ist gesund. heute schon gelacht? viel Freude beim betrachten meiner Fotos.

6 Bilder

Die Quitte

Thomas Ruszkowski
Thomas Ruszkowski | Essen-Süd | vor 13 Stunden, 19 Minuten

gehört wie der Apfelbaum zu der Familie der Rosengewächse. Erste Nachweise über kultivierte Quitten aus dem Kaukasus reichen 4000 Jahre zurück, in Griechenland findet man sie ab 600 v. Chr., bei den Römern ab 200 v. Chr. In Mitteleuropa wird sie erst seit dem 9. Jahrhundert angebaut.

3 Bilder

Der Blüten-Hartriegel

Thomas Ruszkowski
Thomas Ruszkowski | Essen-Süd | vor 13 Stunden, 48 Minuten

Cornus florida, auch Amerikanischer Blumen-Hartriegel genannt, ist eine Pflanzenart aus der Gattung der Hartriegel. Er stammt aus dem östlichen Nordamerika und wird in den gemäßigten Gebieten fast weltweit wegen seiner auffälligen Blütenstände gelegentlich als Zierpflanze verwendet.

4 Bilder

Kein Apfelbaum aus dem "Alten Land"

Thomas Ruszkowski
Thomas Ruszkowski | Essen-Süd | vor 14 Stunden, 12 Minuten

Wer hat denn schon mal 450 kleine Apfelbäume ausgegraben? Das geht doch gar nicht! Doch genau das haben Unbekannte im Alten Land gemacht. Sie gruben die Bäume aus und stahlen sie. Hoffentlich gekommen die Diebe nach dem Genuss der Äpfel einen flotten Heinrich, der sie tagelang beschäftigen wird.

9 Bilder

Schönheit ist überall. 5

Karl-Heinz Hohmann
Karl-Heinz Hohmann | Unna | vor 14 Stunden, 22 Minuten

Nicht sie fehlt unseren Augen, sondern unsere Augen sehen oft daran vorbei. Ich freue in jedem Jahr, wenn ich diesen Blütenzauber entdecke.

1 Bild

he du 5

Werner Eigelshofen
Werner Eigelshofen | Sprockhövel | vor 14 Stunden, 22 Minuten

28 Bilder

Lokales aus Düsseldorf - Schauspiel im Wasser - Paarungsspiele... oder was?!? 12

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Düsseldorf | vor 14 Stunden, 54 Minuten

Letzte Woche... bin ich einige Schritte in den Zoopark gegangen und habe Fotos geschossen! Von Bäumen, dem nackten Liegenden und allen Tieren, die im Wasser und auf dem Wasser unterwegs waren! Auch die Tauben, die sich paaren wollten! Und als ich so auf dem Mäuerchen am Wasser saß, stand auf einmal in meiner Nähe ein Mann auf diesem Mäuerchen und flitzte an mir vorbei. Zwischendurch machte er immer wieder Fotos!...

26 Bilder

Von A wie Amen bis Z wie Zustimmung 2

Thomas Ruszkowski
Thomas Ruszkowski | Essen-Werden | vor 14 Stunden, 56 Minuten

Amen drückt die eigene Zustimmung zu Gebet und Segen anderer oder die Bestätigung des Vorgebeteten in der Liturgie aus. Das hebräische Wort Amen stammt aus der jüdischen Bibel. Später wurde dieses im christlichen Alten und Neuen Testament übernommen und noch später in den Islam getragen. Die Formel ist daher auch im Gebet und Gottesdienst von Christen und Muslimen üblich und einer der Begriffe, die in identischer Form im...

1 Bild

Spaß-etwas zum Lachen-

Angela-Beatrice Parré
Angela-Beatrice Parré | Düsseldorf | vor 15 Stunden, 8 Minuten

Der Spieß brüllt den neuen Rekruten an: „ Sie sollen behauptet haben, unser Kommandant sei ein Idiot. Stimmt das?“ “Unmöglich, Herr Feldwebel „ , entrüstet sich der Rekrut, „ ich gebe doch keine militärischen Geheimnisse preis!“

1 Bild

Traum in Rosa 10

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Düsseldorf | vor 15 Stunden, 11 Minuten