- FOTOGRAFIEREN IST MEIN HOBBY -

"EIN BILD SAGT MEHR ALS TAUSEND WORTE"

In dem Sinne wünsche ich viel Spaß in meiner Gruppe

- " FOTOGRAFIEREN IST MEIN HOBBY " -

2 Bilder

Das Wochenend-Rätsel - Ob Kruppianer, Mannesmänner oder....

Thomas Ruszkowski
Thomas Ruszkowski | Essen-Ruhr | vor 10 Minuten

Ferrostaaler! Auf das Qualitätssiegel "Made in Germany" waren wir doch alle mal stolz. Da wurde nicht getrickst und nicht gepfuscht; da gab es noch echte Wertarbeit und Fairplay! 1956 war auch das gesuchte Unternehmen führend mit seiner Technologie. Wie lautet der Name des Unternehmens und was war das hervorragende Produkt?

2 Bilder

Tick Tack - Die Zeit läuft für uns! 1

Thomas Ruszkowski
Thomas Ruszkowski | Essen-Süd | vor 1 Stunde, 29 Minuten

https://www.youtube.com/watch?v=z5zF6NJdEtc Ich gehe mal davon aus, dass unsere Frührung am Samstag etwas geschmeidiger abläuft. ;-)

Anzeige
Anzeige
45 Bilder

indian summer 1

Mali Fuhrmann
Mali Fuhrmann | Düsseldorf | vor 4 Stunden, 57 Minuten

herbstzeit 2017 nachdem uns der sommer im allgemeinen enttäuscht hat, ist nun der herbst umso schöner. bilder, die ich in den letzten tagen aufgenommen haben beweisen es. der herbst ist da, und zeigt sich von seiner besten seite. genießt sie schönen sonnigen Herbsttage. über zahlreiche Kommentare würde ich mich sehr freuen, alles gute wünscht mali.

1 Bild

Sonnenaufgang! 2

Klaus Neumann
Klaus Neumann | Kleve | vor 7 Stunden, 19 Minuten

1 Bild

Etwas zum Lachen 1

Angela-Beatrice Parré
Angela-Beatrice Parré | Düsseldorf | vor 8 Stunden, 52 Minuten

Auf der Abendgesellschaft erkundigt sich Frau Neureich bei einem jungen  Mann nach seinem Beruf. Stolz verkündet er, dass er Starfotograf sei. “Liebe !“ platzt sie da heraus, „ ist es denn auf die Dauer nicht langweilig, immer nur die gleichen Vögel zu knipsen…?“

1 Bild

Erziehungsurlaub in 3, 2, 1! 14

Anke Müller
Anke Müller | Mülheim an der Ruhr | vor 10 Stunden, 5 Minuten

Donnerstags erzähle ich Ihnen ja immer einen. Mir ist sonst langweilig und außerdem frage ich Sie so gerne um Rat. Aus Gründen von Herbstferien unterbreche ich das jetzt mal. Ich will mich ein bisschen mit meinen Mutteraufgaben befassen: Kinder herzen, geklaute Äpfel einmusen, Weihnachtsgirlande billiger handeln, Herbstlaub zum Nachbarn schieben – was man halt so tut, damit der Nachwuchs weiß, wie es später läuft im...

1 Bild

Abendhimmel! 4

Klaus Neumann
Klaus Neumann | Kleve | vor 17 Stunden, 16 Minuten

1 Bild

30000 kg gegen 230 kg!

Klaus Neumann
Klaus Neumann | Kleve | vor 17 Stunden, 18 Minuten

14 Bilder

Mein schönes kleines Ruhrort. 8

Jürgen Daum
Jürgen Daum | Duisburg | vor 17 Stunden, 26 Minuten

Bei solch einem tollen Kaiserwetter mit strahlend blauem Himmel muß ich meinem lieben alten Ruhrort doch  ,,Guten Tag,, sagen.

1 Bild

Der Letzte in diesem Jahr? 10

Armin von Preetzmann
Armin von Preetzmann | Castrop-Rauxel | vor 18 Stunden, 48 Minuten

1 Bild

Morgentau 4

Stefanie Vollenberg
Stefanie Vollenberg | Bottrop | vor 19 Stunden, 27 Minuten

32 Bilder

Auch Seniorinnen und Senioren sind auf dem Heisterfeldshof herzlich willkommen .... Haus Horst zu Besuch .... 2

Willi Heuvens
Willi Heuvens | Bedburg-Hau | vor 23 Stunden

Das erstklassige Pferdesportzentrum Heisterfeldshof in der Gemeinde Bedburg-Hau ist für ausgezeichnete Ausbildungsstätten, Ausbilder, Pferdehaltung und alles rund ums Pferd bekannt. Einer weiteren und nicht weniger wichtigen Aufgabe hat man sich hier neben dem Spitzensport verschrieben: Die Stute "For Children Living" fährt viele Preisgelder ein, die ausschließlich der Elterninitiative Kinderkrebsklinik Düsseldorf zugute...