- FOTOGRAFIEREN IST MEIN HOBBY -

"EIN BILD SAGT MEHR ALS TAUSEND WORTE"

In dem Sinne wünsche ich viel Spaß in meiner Gruppe

- " FOTOGRAFIEREN IST MEIN HOBBY " -

12 Bilder

Ina Müller`s Tour führt in die Essener Grugahalle 1

Jürgen Daum
Jürgen Daum | Wesel | vor 1 Stunde, 24 Minuten

Ein schöner bunter Unterhaltungsmix wurde uns am 08.Dez. 2017 in der Grugahalle geboten. Ina Müller, uns allen bestens bekannt aus diversen TV-Sendungen und anderen öffentlichen Auftritten lieferte uns in ihrer herzerfrischenden Art einen herrlichen Abend mit Musik und ihren Wahnsinnstexten. ,,Das wahre Privileg des Älterwerdens ist die Radikalität,, so heißt das ,,INA-MÜLLER-CREDO,, Ina Müller ist ein Unikat im...

Anzeige
Anzeige
1 Bild

Elenantilope auf Augenhöhe 2

Hans-Jürgen Smula
Hans-Jürgen Smula | Gelsenkirchen | vor 2 Stunden, 39 Minuten

8 Bilder

Vögel an der Futterstelle in unserer Lodge am Lake Nakuru/Kenia 3

Hans-Jürgen Smula
Hans-Jürgen Smula | Gelsenkirchen | vor 4 Stunden, 14 Minuten

Das Herz des Lake Nakuru Nationalparks ist bekannt für Tausende, manchmal Millionen von Zwerg- und Rosaflamingos, die etwa 250 Tonnen Blaualgen pro Hektar Wasseroberfläche fressen. Ebenso finden sich große Ansammlungen von Kormoranen, Rosapelikanen, Reihern,Störchen und zahlreichen anderen Wasservögeln. Man zählt über 450 Vogelarten, darunter: Helmstare, Maskenpirole, Graubrustparadiesschnäpper, Blauwangenspinte, zahlreiche...

11 Bilder

Blick von der Bassinbrücke. 4

Günther Gramer
Günther Gramer | Duisburg | vor 5 Stunden, 10 Minuten

Die Bassinbrücke in Duisburg-Ruhrort ist heute nur noch den Fussgängern gestattet und somit kann man problemlos von dort in alle Richtungen fotografieren. Besonders beliebt ist die Brücke jedes Jahr von den Schaulustigen und Fotografen wenn beim Hafenfest das Feuerwerk gezündet wird. Meine geposteten Fotos habe ich aber gestern geschossen.

1 Bild

Spaß-etwas zum Lachen- 1

Angela-Beatrice Parré
Angela-Beatrice Parré | Düsseldorf | vor 7 Stunden, 8 Minuten

„Ich wollte auch mal Wellenreiten ausprobieren „ , erzählt Müller nach seinem Urlaub an der See. “Hat‘s geklappt?“ fragt sein Freund Vinzenz. “Ach was, meinst Du vielleicht, der blöde Gaul wäre auch nur einen Schritt ins Wasser gegangen?“

18 Bilder

Kreative auf dem Lüner Weihnachtsmarkt 3

Renate Croissier
Renate Croissier | Lünen | vor 7 Stunden, 11 Minuten

In den Hütten auf dem Lüner Weihnachtsmarkt zeigen kreative Menschen, karitative Vereine und Schulen, was sie können und anbieten. Die Besetzung der Hütten wechselt immmer wieder. Ein paar "Mieter" habe ich aber erwischt-

1 Bild

Adventskalender 12. Türchen 6

Renate Croissier
Renate Croissier | Lünen | vor 8 Stunden, 3 Minuten

15 Bilder

Impressionen vom Bochumer Weihnachtsmarkt 12

Armin von Preetzmann
Armin von Preetzmann | Castrop-Rauxel | vor 17 Stunden, 29 Minuten

Am letzten Samstag (9. Dez. 2017) konnten wir die Verschnaufpause zwischen den Wintereinbrüchen für einen Bummel über den Bochumer Weihnachtsmarkt nutzen. Neben den schon aus den letzten Jahren bekannten Sehenswürdigkeiten wie den Mittelaltermarkt und den Fliegenden Weihnachtsmann war in diesem Jahr zum ersten Mal die 72 Meter hohe rotierende Aussichtsplattform "City Skyliner" aufgebaut. Die Aussicht von oben auf die Bochumer...

1 Bild

Ich möchte einen Schneemann bauen 6

Nicole Deucker
Nicole Deucker | Oberhausen | vor 19 Stunden, 16 Minuten

40 Bilder

Der Duisburger Wintermarkt in der Altstadt kam zurück 5

Jürgen Daum
Jürgen Daum | Duisburg | vor 19 Stunden, 36 Minuten

Duisburg Altstadt, Münzstraße. Diesmal zum wiederholten Male mit der DIG, ( Deutsch-Indonesische Gesellschaft e.V. ) Nach dem erfolgreichen Einstieg im letzten Jahr kamen diesmal fünf internationale Kulturvereine im wöchendlichen Wechsel mit ihren Programmen aus Kultur und leckeren Köstlichkeiten. Das Wochenendprogramm, ( 30.Nov. bis 06.Dez. 2017 ) unserer indonesischen Mitgestalter bestand aus einer herrlichen ...