- FOTOGRAFIEREN IST MEIN HOBBY -

"EIN BILD SAGT MEHR ALS TAUSEND WORTE"

In dem Sinne wünsche ich viel Spaß in meiner Gruppe

- " FOTOGRAFIEREN IST MEIN HOBBY " -

23 Bilder

LK-Treffen am Schloss Benrath in Düsseldorf - Erste Impressionen 4

Margot Klütsch
Margot Klütsch | Düsseldorf | vor 5 Stunden, 28 Minuten

Park und Schloss Benrath sind immer einen Besuch wert - dachte sich Marlies, die in Düsseldorf-Benrath zu Hause ist und lud zu einem LK-Treffen in den Schlosspark ein. An die zwanzig begeisterte Fotografen folgten ihrer Einladung, ließen sich von ihr fachkundig durch den Park und die verschiedenen Gärten führen und fanden wunderbare Motive in Hülle und Fülle. Da auch das Wetter mitspielte, erlebten wir einen großartigen...

Anzeige
Anzeige
1 Bild

Lapadu dreht am Rad 2

Nicole Deucker
Nicole Deucker | Oberhausen | vor 7 Stunden, 33 Minuten

1 Bild

Lapadu mal anders 3

Nicole Deucker
Nicole Deucker | Oberhausen | vor 7 Stunden, 34 Minuten

1 Bild

Knäkente 3

Norbert Lange
Norbert Lange | Lünen | vor 7 Stunden, 54 Minuten

1 Bild

Etwas zum Lachen

Angela Parré
Angela Parré | Düsseldorf | vor 9 Stunden, 49 Minuten

Die Mutter belehrt ihren Sohn: "Maul sagt man nicht, das ist ein hässliches Wort. Es heisst Mund!" Nach einer Weile kommt der Kleine aus dem Garten: "Mami, Mami, Papi hat einen Mundwurf ausgegraben!"

1 Bild

Tiefe! 1

Rainer Hruschka
Rainer Hruschka | Bottrop | vor 10 Stunden, 37 Minuten

32 Bilder

Dem Fröhlichen gehört die Welt, die Sonne und das Himmelszelt. 1

Karl-Heinz Hohmann
Karl-Heinz Hohmann | Kamen | vor 10 Stunden, 51 Minuten

Als ich den Wetterbericht für den morgigen Sonntag vernahm, dachte ich an eine Fahrradtour Anfang des Monats unternahm. Ja sie werden sicher auch an die schönen Sonnenstunden denken! Nun Morgen werde ich die Zeit sicher Nutzen um mit meinen Cabrio die Natur erkunden. Ich wünsche noch einen angenehmen Abend, und hoffe sie werden Sonntag auch erlebnisreiche Stunden erleben.

34 Bilder

berge - schöne landschaft südafrika

Mali Fuhrmann
Mali Fuhrmann | Düsseldorf | vor 14 Stunden, 3 Minuten

ja, in Südafrika gibt es auch berge. ich habe euch mal einige Fotos zusammengestellt aus unterschiedlichen ecken. viel Freude beim betrachten meiner bilder wünscht mali.

1 Bild

Fachwerk 5

Rainer Bresslein
Rainer Bresslein | Wattenscheid | vor 16 Stunden, 42 Minuten

1 Bild

Schade, die Sonne fehlte…….., 2

Renate Schuparra
Renate Schuparra | Duisburg | vor 17 Stunden, 37 Minuten

27 Bilder

vogel strauß 2

Mali Fuhrmann
Mali Fuhrmann | Düsseldorf | vor 18 Stunden, 20 Minuten

in Südafrika besuchte ich eine straußen-farm. die bilder zeigen - die eier. sie sind so groß, dass man sich 14 tage davon zum frühstück ernähren könnte - im brutkasten müssen auch einige aufgezogen werden, die es alleine sonst nicht schaffen würden - die ganz kleinen strauße in ihrem eigenen gehege - die Außenbereiche, in denen sie ihre eier legen und frei laufen können. wenn man genauer hinsieht, sehen sie alle...

21 Bilder

Luchsfütterung 1

Gitte Hedderich
Gitte Hedderich | Herten | vor 20 Stunden, 29 Minuten

Im Anschluss unseres Besuches in der Warsteiner Bilstein Höhle trafen wir einen Herrn der Futter für die Luchse holte. Zum Glück für uns fand gleich danach die Fütterung statt, die wir uns natürlich nicht entgehen ließen. Fünf Tiere befinden sich in dem dortigen Freigehege, drei Weibliche und zwei Männchen. Im Anschluß an die Fütterung durften wir Fragen stellen. Meine war ob sich die Tiere in der freien Natur noch selbst...