- FOTOGRAFIEREN IST MEIN HOBBY -

"EIN BILD SAGT MEHR ALS TAUSEND WORTE"

In dem Sinne wünsche ich viel Spaß in meiner Gruppe

- " FOTOGRAFIEREN IST MEIN HOBBY " -

7 Bilder

Lokales aus Düsseldorf - Das Wildschwein Willibald und die Nilgans Nelli - Bildergeschichte 10

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Düsseldorf | vor 3 Stunden, 23 Minuten

* Düsseldorf 17. Februar 2018 Wildpark Grafenberg Die gar wunderbare Geschichte von Willibald und Nelli Es war einmal ein Wildschwein, das war ganz anders, als alle anderen Wildschweine, die allgemein bekannt sind! Irgendwie war Willibald schon immer ein Einzelgänger gewesen und keiner wollte mit ihm spielen! Aber wie es so ist im Leben; es gibt immer auch noch jemanden, dem es ähnlich ergeht! Und das...

1 Bild

Die Dingdener Heide 1

Thomas Ruszkowski
Thomas Ruszkowski | Essen-Werden | vor 5 Stunden, 38 Minuten

Anzeige
Anzeige
17 Bilder

Gruga Parkleuchten 2018 5

Markus Kriesten
Markus Kriesten | Essen-Süd | vor 6 Stunden, 53 Minuten

Samstag Abend im Grugapark Essen. Trotz eisiger Kälte wagten sich viele Besucher in die Gruga um sich die neuen Lichtinstallationen des Parkleuchtens anzuschauen. Viel mehr Besucher als ich gedacht habe, so das auch ich erstmal eine längere Zeit vor dem Kassenhäuschen an der Lührmannstraße verbracht habe. Trotz des großen Andrangs konnte ich ein paar Bilder von den von den schönen Lichtinstallationen machen, die ich Euch...

22 Bilder

Wenn das Tageslicht leuchtet, ist die Bonte Kerke erst richtig bunt.

Thomas Ruszkowski
Thomas Ruszkowski | Essen-Werden | vor 6 Stunden, 58 Minuten

Die Evangelische Kirche in Lieber­hausen zählt wegen ihrer farbenprächtigen Ausstattung mit Wand­malereien des 15. und 16. Jahrhunderts zu den bekanntesten Baudenkmälern des Ober­bergischen Landes und ist die einzige Kirche unter den Bunten Kirchen, die Wandmalereien sowohl aus katholischer als auch aus evangelischer Zeit in besitzt.

1 Bild

Wo rohe Kräfte sinnlos walten…. 14

Renate Schuparra
Renate Schuparra | Duisburg | vor 7 Stunden, 8 Minuten

50 Bilder

Mach doch mal was in blau 9

Thomas Ruszkowski
Thomas Ruszkowski | Essen-Werden | vor 8 Stunden, 42 Minuten

Der Blaue Reiter war ein Zusammenschluss von Malern des Expressionismus und für Pablo Picasso war seine blaue Periode eine wichtige Episode seines Schaffens. In der Fotofrafie spricht man von der blauen Stunde, wenn in den Abend- und Nachtstunden reizvolle Aufnahmen entstehen sollen. Die blaue Stunde ist nicht, wie man vermuten könnte, exakt eine Stunde lang. Sie ist je nach geografischer Lage und Jahreszeit zum Teil nur...

1 Bild

Scheibenbremse! Bitte Vollbild! 5

Rainer Hruschka
Rainer Hruschka | Bottrop | vor 9 Stunden, 10 Minuten

1 Bild

Spaß-etwas zum Lachen- 1

Angela-Beatrice Parré
Angela-Beatrice Parré | Düsseldorf | vor 9 Stunden, 50 Minuten

„Ihre Karten liegen sehr günstig „, lächelt die Wahrsagerin ihrem Kunden  zu, „es scheint, als wären Sie vom Glück verfolgt: Keine Krankheiten  werden im folgenden Jahr Ihren Weg kreuzen...“ Da erbleicht der vor ihr Sitzende und jammert: „Das ist mein Ruin. Wissen Sie, was das für einen Arzt wie mich, bedeutet...?!“

30 Bilder

türen, tore, eingänge....Faszination 12

Mali Fuhrmann
Mali Fuhrmann | Düsseldorf | vor 12 Stunden, 27 Minuten

mich faszinieren Türen und tore. was verbirgt sich wohl dahinter? es ist für mich irgendwie spannend. deshalb habe ich eine ganze Sammlung verschiedener Türen und tore im petto. einige möchte ich euch hier zeigen - alle auf meiner letzten indien-reise fotografiert. ich wünsche euch viel spaß beim betrachten und würde mich über zahlreiche Kommentare sehr freuen.

14 Bilder

kein analphabeth ? 4

Mali Fuhrmann
Mali Fuhrmann | Düsseldorf | vor 12 Stunden, 50 Minuten

all zu viele bilder von Indien, auf denen lesende inder zu sehen sind, habe ich nicht. die meisten inder - vor allem auf dem land - können nicht lesen und haben nie eine schule besucht. ich wünsche euch viel Freude beim betrachten meiner Fotos und würde mich über zahlreiche Kommentare sehr freuen.

2 Bilder

Heute Mittag. 3

Bodo Kannacher
Bodo Kannacher | Essen-Süd | vor 15 Stunden, 20 Minuten

19.02.2018 In loser Folge... Das Wetter heute Mittag...

3 Bilder

Ein seltenes Bild.....

Klaus Fröhlich
Klaus Fröhlich | Velbert | vor 16 Stunden, 37 Minuten

Bei einem Spaziergang in unserer Nähe entdeckte ich auf einem Feld diese Rehe. Dieser Anblick ist in unserer Umgebung inzwischen selten geworden, umso überraschter war ich. Dieses Feld befindet sich zwischen Oberer Flandersbach und Heiligenhaus-Hetterscheidt. Es waren insgesamt 13 Tiere, die hier nicht alle auf den Fotos zu sehen sind. Bitte alle Fotos mit Vollbild betrachten.

3 Bilder

Wer die Hansestadt nicht so kennt ? !! 8

Wolfgang Kill
Wolfgang Kill | Gladbeck | vor 17 Stunden, 58 Minuten

Des Nachts kann man auch gut fotografieren ( lassen ) ( in der verg. Nacht ,18./19.2018 so gesehen ) Während einer Dienstreise .

1 Bild

Winter

Bodo Kannacher
Bodo Kannacher | Essen-Süd | vor 18 Stunden, 13 Minuten