- FOTOGRAFIEREN IST MEIN HOBBY -

"EIN BILD SAGT MEHR ALS TAUSEND WORTE"

In dem Sinne wünsche ich viel Spaß in meiner Gruppe

- " FOTOGRAFIEREN IST MEIN HOBBY " -

1 Bild

Unterwegs 3

Renate Schuparra
Renate Schuparra | Moers | vor 1 Stunde, 58 Minuten

1 Bild

Hummelchen 4

Günther Gramer
Günther Gramer | Duisburg | vor 3 Stunden, 6 Minuten

Anzeige
Anzeige
16 Bilder

Taschenuhren und Zeitmesser aus vier Jahrhunderten auf dem Schloss Neuenburg ! 4

Manfred Wittenberg
Manfred Wittenberg | Düsseldorf | vor 6 Stunden, 28 Minuten

Wunder-Werk Taschen-Uhr ! Der 5. März 2002 verbindet sich für das Museum Schloss Neuenburg mit einem tief bewegenden und außerordentlich bedeutenden Ereignis. Der Freundes- und Familienkreis von Herrn Peter Hüttel von Heidenfeld stiftete seine wertvolle Sammlung von 90 historischen Uhren, 17 Kunstgegenständen aus Silber und Porzellan sowie zahlreichen Uhrenfachbüchern. Doch für die Ausstellung "WUNDER-WERK •...

19 Bilder

Wanderung in der Ardeche-Schlucht 11

Armin von Preetzmann
Armin von Preetzmann | Castrop-Rauxel | vor 16 Stunden, 16 Minuten

Unser letzter Besuch an der Ardeche-Schlucht liegt nun drei Jahre zurück. Seinerzeit haben wir die Panoramastraße oberhalb der Schlucht mit ihren zahllosen Aussichtspunkten genutzt. Hierüber hatte ich in diesem Beitrag berichtet. In diesem Jahr haben wir einen Teil der Schlucht im Talboden zu Fuß erkundet. Theoretisch ist es auch möglich, die ganze Schlucht zu durchwandern, aber die 30 Kilometer Länge sind dabei noch das...

25 Bilder

Wenn ich schon einmal im Leben koche, 9

Thomas Ruszkowski
Thomas Ruszkowski | Duisburg | vor 16 Stunden, 21 Minuten

dann bestimmt nicht vor Wut, sondern einen koreanischen Hühnereintopf mit Kim Chi. Aber wer oder was ist Kim Chi? Egal, es geht los! Um mich herum sind Bruni, Ana und Peter, echte Experten was das Kochen angeht. Peter reicht mir eins sein japanischen Edelmesser, mit dem ich die 500 g Hähnchenbrustfilets in Windeseile in mundgerechte Stücke zerteile. Bei jedem Schnitt ein Schlückchen Rosé und alles geht flüssig von der Hand....

1 Bild

Spaß-etwas zum Lachen-

Angela-Beatrice Parré
Angela-Beatrice Parré | Düsseldorf | vor 18 Stunden, 14 Minuten

„Ach,Sie sind Kindermädchen von Beruf?“ freut sich der Direktor über die hübsche Erscheinung, die in seine Dienste treten will. “Stimmt“, lächelt die Holde, „ aber nur für die Aufzucht - nicht für die Herstellung!“

44 Bilder

Der Traumgarten 14

Thomas Ruszkowski
Thomas Ruszkowski | Essen-West | vor 19 Stunden, 26 Minuten

Und wie geht das? Ganz einfach, ich habe Anjas Garten einfach annektiert. Was die Russen können, habe ich auch versucht, jedoch dann doch eher ohne Erfolg. Anja hat mit die Stirn gezeigt und ich habe klein beigegeben. Wir haben uns darauf geeinigt, dass ich zumindest einige Runden durch ihrs schöne Areal gehen durfte. Dabei sind mir einige Blümchen vor die Linse geraten. Schaut mal rein.

1 Bild

Ohne Worte 5

Thomas Ruszkowski
Thomas Ruszkowski | Duisburg | vor 21 Stunden, 46 Minuten

14 Bilder

An der Karlsbrücke in Prag 1

Hans-Jürgen Smula
Hans-Jürgen Smula | Gelsenkirchen | vor 22 Stunden, 17 Minuten

Die Karlsbrücke ist eine im 14. Jahrhundert errichtete, historisch bedeutsame Brücke über die Moldau in Prag, die die Altstadt mit der Kleinseite verbindet. Sie ist die älteste erhaltene Brücke über den Fluss Moldau und eine der ältesten Steinbrücken Europas. Die Brücke erhielt ihren heutigen Namen erst im Jahr 1870, sie gilt als Wahrzeichen der Stadt und gehört zu den Nationalen Kulturdenkmälern. Über die Brücke führte der...

40 Bilder

at home 6

Mali Fuhrmann
Mali Fuhrmann | Düsseldorf | vor 1 Tag

home is a feeling. ich habe es gerne bunt und blumig, wie ihr sehen könnt. viel Freude beim betrachten der Fotos wünscht mali und eine schöne Woche.

14 Bilder

Spaziergang an der Hiesfelder Wassermühle 10

Günther Gramer
Günther Gramer | Duisburg | vor 1 Tag

Bei einem Spaziergang am Rotbach sticht einem sofort die schöne Wassermühle mit dem riesigen Wasserrad ins Auge. Der am Rotbach gelegene Wald lädt dann obendrein zu einer kleinen Wanderung ein.

1 Bild

Moin, moin..... 18

Renate Schuparra
Renate Schuparra | Duisburg | vor 1 Tag

1 Bild

Rosenmonat 7

Renate Croissier
Renate Croissier | Lünen | vor 1 Tag