!!! Herbst-Winter-Frühlings-Sommerbilder..... !!!

... genau in dieser Reihenfolge von heute an sind alle Stock-und Eventfotos aus der Natur willkommen.
Ich würde mich auf eine rege Beteiligung von Euch freuen,
Danke
M. Wittenberg

11 Bilder

Die Bibertaler Käsescheune „Happy Hour“ für Käse-Fans ! 1

Manfred Wittenberg
Manfred Wittenberg | Düsseldorf | vor 1 Stunde, 14 Minuten

Rund 250 Käsespezialitäten werden in Bibertaler Käsescheune in Bad Bibra angeboten ! Das Ende der Burgenlandkäserei in Bad Bibra im Burgenlandkreis ist beschlossen, wer also noch mal den Bad Bibraer Käse genießen möchte sollte sich beeilen !!! Susanne Günther schwärmt für Käse. Und das ist gut so, schließlich ist sie die Inhaberin der Bibertaler Käsescheune. Einst als Werksverkauf der Käserei in Bad Bibra begründet,...

1 Bild

Und wir gehen wieder unserer Wege... 6

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Düsseldorf | vor 5 Stunden, 10 Minuten

Anzeige
Anzeige
1 Bild

Experimentelle Fotografie 13

Günther Gramer
Günther Gramer | Duisburg | vor 10 Stunden, 57 Minuten

5 Bilder

Das Wetter jetzt..... 11

Bodo Kannacher
Bodo Kannacher | Essen-Süd | vor 15 Stunden, 6 Minuten

16.01.2018 In loser Folge... Ablauf eines Tages... Trocken kein Regen...

1 Bild

Sunset 9

Günther Gramer
Günther Gramer | Duisburg | vor 1 Tag

15 Bilder

Wasserreiche Idylle .... die Paesmühle bei Straelen .... 7

Willi Heuvens
Willi Heuvens | Kalkar | vor 2 Tagen

Der Kreis Kleve und der Niederrhein besitzen zahlreiche Orte, Landschaften, Gelände und Winkel, die eine maximale Erholung für Körper und Seele bieten .... In einem umfangreichen und weitläufigen Waldgebiet -  nur wenige Minuten mit dem Fahrrad von der City der bekannten Blumenstadt Straelen entfernt - liegt die Paesmühle. Diese Mühle wird heute besonders auch von Paaren geschätzt, die sich hier in wunderschöner...

13 Bilder

Sonnenuntergang am Altrhein 6

Günter van Meegen
Günter van Meegen | Kleve | vor 2 Tagen

Bildergalerie Sonnenuntergang am Altrhein am 14. Januar 2018 Griethausen, Schenkemschanz und Rindern

3 Bilder

ERFREULICH.....die Schwanenfamilie ist wieder zurück...

Klaus Fröhlich
Klaus Fröhlich | Heiligenhaus | vor 2 Tagen

Der Abtskücher Teich in Heiligenhaus ist wieder um einige Tiere bereichert worden. Die Schwanenfamilie ist zurück. Der Schwanenmann wurde Ende 2017 schon länger vermisst und keiner wusste wo er abgeblieben war. Später war auch die Schwanenmutter mit ihren zwei Jungtieren davon geflogen. Ich habe festgestellt, das die Tiere den Winter über immer den Teich verlassen und im Frühjahr wieder zurück kehren. In diesem Jahr sind...

8 Bilder

Es ist doch erstaunlich, was ein einziger Sonnenstrahl mit der Seele des Menschen machen kann. 3

Karl-Heinz Hohmann
Karl-Heinz Hohmann | Unna | vor 2 Tagen

Gestern Morgen, erblickte ich nach langer Zeit erstmals wieder die Sonne. Der Himmel öffnete sich, und einige rosa Wolken lugten hervor. Nach dem Frühstück ging es hinaus in die freie Natur. Von diesem Erlebnis werde ich noch berichten, dazu muss ich noch einiges gedanklich ordnen. Ich wünsche noch einen geruhsamen Sonntag.