!!! Herbst-Winter-Frühlings-Sommerbilder..... !!!

... genau in dieser Reihenfolge von heute an sind alle Stock-und Eventfotos aus der Natur willkommen.
Ich würde mich auf eine rege Beteiligung von Euch freuen,
Danke
M. Wittenberg

15 Bilder

Der Mensch braucht Stunden, wo er sich sammelt und in sich hineinlebt. 2

Karl-Heinz Hohmann
Karl-Heinz Hohmann | Unna | vor 4 Stunden, 12 Minuten

Es gibt Situationen die sollte man nutzen, zum Abschluss des sonnigen Sonntags, habe die Zeit genossen. Es war ein wunderschöner Abschluss eines schönen Herbsttages. Sehen sie wie ich diesen Abend erlebte!

Anzeige
Anzeige
20 Bilder

Die ersten bunten Herbstbilder aus dem Unstruttal 2017 ! 2

Manfred Wittenberg
Manfred Wittenberg | Düsseldorf | vor 9 Stunden, 38 Minuten

Die ersten bunten Herbstbilder aus dem Unstruttal 2017 !

21 Bilder

Lokales aus Menden - Viel Spass mit fröhlichen Bürgerreportern auf Hof Scheffer beim 22. Kartoffelfest 14

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Menden (Sauerland) | vor 13 Stunden, vor 1 Minute

* Menden Hof Scheffer 22. Kartoffelfest 24. September 2017 Wenn LK-Bürgerreporter sich treffen, dann geht es immer lustig zu!!! Es war mal wieder so weit... aus allen möglichen Ecken kamen Bürgerreporter angereist, die dem Aufruf von Annegret gefolgt sind! Natürlich auch ich wieder... wo ich doch letztes Jahr dabei war und da schon dachte, dass ich auf jeden Fall zum wieder zum nächsten Kartoffelfest...

30 Bilder

Wundervolles Langenberg..... 4

Klaus Fröhlich
Klaus Fröhlich | Velbert | vor 13 Stunden, 48 Minuten

Langenberg, ein Stadtteil der Schloßstadt Velbert, ist mit seinem historischen Stadtkern eines der besten erhaltenen Ortsbilder in Nordrhein Westfalen. Liebevoll ausgestattete Fachwerkhäuser und Geschäfte in malerischen verwinkelten Gassen bilden den Altstadtkern und laden zum Verweilen ein. Langenberg liegt in einem Talkessel, umgeben von Bergen und herrlichen Wäldern. Auf dem 425 Meter hohen Hordtberg befindet sich der...

39 Bilder

Taucher im Nordpark Duisburg e.V. -----Emscher- und Biotop-Reinigung ---- 3

Jürgen Daum
Jürgen Daum | Duisburg | vor 14 Stunden, 53 Minuten

Samstag, 23.09.2017. Sollte es denn tatsächlich ein positives Zeichen für ein wachsendes Umweltbewußtsein der Besucher des Landschaftsparks geben ??? Diese stille Hoffnung hätte sich fast erfüllt,----- denn bei der heutigen turnusmäßigen Reinigung der 2 Biotope und der Alten Emscher durch die Vereinsmitglieder, ,, Taucher im Nordpark Duisburg e.V. ,, ---- ( TIND e.V. ) wurde erheblich weniger Müll und Unrat aus...

9 Bilder

Auch am Niederrhein beginnt es zu herbsteln,.... 9

Renate Schuparra
Renate Schuparra | Duisburg | vor 16 Stunden, 54 Minuten

.....hier ein paar Impressionen von unserer gestrigen Radwandertour. Die ersten 4 Fotos zeigen den Grafschafter Rad- und Wanderweg (ehemalige Bahntrasse) zwischen Hüls und Niep. Bevor wir unseren Heimathafen wieder erreicht hatten, konnte ich noch an verschiedenen Stellen den schönen Sonnenuntergang beobachten und festhalten. Einige Fotos davon hatte ich bereits gestern gepostet, siehe hier.

6 Bilder

Hasselt: Wiese in Orangerot

Günter van Meegen
Günter van Meegen | Bedburg-Hau | vor 19 Stunden, 59 Minuten

Das Orangerote Habichtskraut stammt ursprünglich aus den gebirgigen Regionen Europas, wird jedoch seit Jahrzehnten in Gärten und Parks ausgesägt. Vereinzelt sieht man die verwilderte schöne Blume auch an Wegesrändern, selten großflächig auf Wiesen. So war ich auch sehr überrascht als ich eine Wiese mitten in der Ortschaft Hasselt vorfand. Die Jahre zuvor war es mir nicht aufgefallen. Mein Verdacht war, dass der Eigentümer das...

17 Bilder

Erntedankteppich in Bottrop Ebel 2017 6

Franz Burger
Franz Burger | Bottrop | vor 20 Stunden, 8 Minuten

Bottrop/Ebel Die Tradition geht weiter. In der Matthias Kirche in Bottrop - Ebel Hafenstr.78 46242 Bottrop wird zur Zeit der Erntedankteppich gelegt. Die Frauen aus Ebel legen einen 12 Meter langen Teppich aus , der den ganzen Boden des Mittelschiffes der Kirche ausfüllt. Diese Arbeiten werden im Ehrenamt erledigt. Das  Fernsehen hat sich angemeldet um über dieses Prachtstück nach Fertigstellung zu berichten. Mit...

6 Bilder

Bio-Hofladen in Rhede 8

Günther Gramer
Günther Gramer | Duisburg | vor 1 Tag

Bei unserer Fahrt durch das westliche Münsterland stachen uns die vielen Kürbisse auf einem Biohof in Rhede ins Auge. Klar das ich davon einige Fotos machen musste.

11 Bilder

Sonnenuntergang am 1. Herbstsonntag 2017 9

Renate Schuparra
Renate Schuparra | Moers | vor 2 Tagen

Den herrlicher Herbstsonntag nutzen wir für eine Radtour. Auf dem Rückweg unserer Tour hatte ich das Glück, am Schwafheimer Meer einen wunderschönen Sonnenuntergang einzufangen, aber schaut selbst…...