!!! Herbst-Winter-Frühlings-Sommerbilder..... !!!

... genau in dieser Reihenfolge von heute an sind alle Stock-und Eventfotos aus der Natur willkommen.
Ich würde mich auf eine rege Beteiligung von Euch freuen,
Danke
M. Wittenberg

Anzeige
Anzeige
1 Bild

Elfriede, unsere „Hausamsel“..... 5

Renate Schuparra
Renate Schuparra | Duisburg | vor 9 Stunden, 41 Minuten

1 Bild

Weihnachtsmarkt Bottrop 16.11.2017 1

Franz Burger
Franz Burger | Bottrop | vor 22 Stunden, 23 Minuten

13 Bilder

Weihnachtsbaumverkauf für den guten Zweck 6

Franz Burger
Franz Burger | Bottrop | vor 23 Stunden, 15 Minuten

Beckstraße Bottrop ein Weihnachtsbaumverkauf für einen guten Zweck, gibt es auch in diesem Jahr. Diese Aktion ist nur möglich, weil sich bis zu 30 ehrenamtliche Helfer für diesen Eisatz begeistern. Die Mithilfe der Bobbie e.V.   (Bottroper Bürger begeistert im Einsatz e.V) ist unverzichtbar. Der Erlös des Verkaufs kommt je zur Hälfte einem Projekt in Gambia und der Jugendarbeit in der OT-Batenbrock...

14 Bilder

Senioren und Helfer schmücken den Tannenbaum auf der Kirchhellener Straße 12

Franz Burger
Franz Burger | Bottrop | vor 1 Tag

Bottrop Stadtmitte Heute werden in der gesamten Innenstadt die Weihnachtsbäume geschmückt. Nicht nur Schulen oder Kindergärten sind unterwegs, sondern auch einige Senioren aus den verschiedenen Häusern. Vom Käthe- Braus Seniorenzentrum steht der Tannenbaum auf der Kirchhellener Straße , nach einem kleinen Spaziergang zur Stadt runter , konnten die  Bewohner und Helfer/ Ehrenamtler, diesen  Baum mit den mitgebrachten...

7 Bilder

Störche

Biotop Wildpark Anholter Schweiz November 2017 Beruf des Storchs (von Johann Wolfgang von Goethe) Der Storch, der sich von Frosch und Wurm An unserm Teiche nähret, Was nistet er auf dem Kirchenturm, Wo er nicht hingehöret? Dort klappt und klappert er genug, Verdrießlich anzuhören; Doch wagt es weder alt noch jung, Ihn in dem Nest zu stören. Wodurch — gesagt mit Reverenz — Kann er sein Recht beweisen? Als durch...

5 Bilder

Kakadu 6

Günther Gramer
Günther Gramer | Duisburg | vor 2 Tagen

Der niedliche Kakadu war so zutraulich und wollte überhaupt nicht mehr von meiner Hand herunter!