"... und ich düse, düse ... Urlaub, Sonne, Meer, Berge, Erholung ... was will man mehr"

Die Beiträge dieser Gruppe sollen Freude wecken auf tolle Urlaubsideen, -tipps, -fotos und -erlebnisse. Mal dem Alltag entfliehen und vom Fernweh träumen.

1 Bild

Am Kölner Dom

Peter Gerber
Peter Gerber aus Menden (Sauerland) | vor 3 Stunden, 10 Minuten

1 Bild

Eiskalt 2

Thomas Ruszkowski
Thomas Ruszkowski aus Essen-Ruhr | vor 7 Stunden, 5 Minuten

44 Bilder

Taormina 6

Thomas Ruszkowski
Thomas Ruszkowski aus Essen-Ruhr | vor 7 Stunden, 42 Minuten

Hoch auf den Küstenfelsen zwischen Catania und Messina thront die im 4.Jh v. Chr. von Siedlern aus Naxos gegründete Kleinstadt Taormina. Das auf den Fundamenten eines hellenistischen Vorgängerbaus von den Römern errichtete Teatro Greco ist das zweitgrößte Theater Siziliens und berühmt für seine Akustik sowie die wunderbare Aussicht auf den Ätna und das Meer ( der Ätna hatte sich leider hinter Wolken versteckt ). Das Städtchen...

1 Bild

Hard Rock Cafe Köln

Peter Gerber
Peter Gerber aus Menden (Sauerland) | vor 8 Stunden, 56 Minuten

22 Bilder

Kleine enge Gassen in der Kölner Altstadt 2

Peter Gerber
Peter Gerber aus Menden (Sauerland) | vor 9 Stunden, 31 Minuten

22.Oktober 2014 Köln/ Kleine enge Gassen in der Kölner Altstadt, einfach mal durchschauen.....

1 Bild

Enten an der Hönne

Peter Gerber
Peter Gerber aus Menden (Sauerland) | vor 11 Stunden, 22 Minuten

1 Bild

Herbst in Menden

Peter Gerber
Peter Gerber aus Menden (Sauerland) | vor 11 Stunden, 36 Minuten

2 Bilder

Das Wochenend-Rätsel - Vor welchem Gebäude und in welcher... 10

Thomas Ruszkowski
Thomas Ruszkowski aus Essen-Ruhr | vor 1 Tag

Stadt wurde diese Aufnahme gemacht?

12 Bilder

handwerkliche dinge aus indien 2

Mali Fuhrmann
Mali Fuhrmann aus Essen-Steele | vor 2 Tagen

in Indien wird das handwerkliche groß geschrieben. die Arbeitskräfte sind billig und sehr geschickt, die Auswahl überwältigend. gerne gehe ich dort über die märkte und schau mich nach ausgefallenen dingen um. was mir nicht gefällt ist, wenn man kinder bei schwerer arbeit sieht, die eigentlich die schule besuchen müßten. ich wünsche euch viel Freude beim schauen und würde mich über zahlreiche Kommentare freuen.