"... und ich düse, düse ... Urlaub, Sonne, Meer, Berge, Erholung ... was will man mehr"

Die Beiträge dieser Gruppe sollen Freude wecken auf tolle Urlaubsideen, -tipps, -fotos und -erlebnisse. Mal dem Alltag entfliehen und vom Fernweh träumen.

1 Bild

Geschäftsaufgabe - "Ich zieh`um nach "Russland!" ...

Ursula Hickmann
Ursula Hickmann | Essen-Steele | vor 1 Stunde, 6 Minuten

... Die sich im Laden befindlichen Kunden und ich brachen angesichts der originellen Antwort, wie wir glaubten, in spontanes Gelächter aus, nach dem meine Frage, warum sie nach nur knapp 8 Monaten wieder schließt, beantwortet war. Wir haben das alle nicht ernst genommen. Doch dem ernsten Gesicht der Verkäuferin nach zu urteilen, war das der tatsächliche Grund für die Geschäftsaufgabe. Tja, tut mir leid, Russland ist leider...

29 Bilder

für dich soll es heute rosen regnen.... 16

Mali Fuhrmann
Mali Fuhrmann | Düsseldorf | vor 17 Stunden, 54 Minuten

nicht nur rote, auch gelbe.... rosa, weiße, lila oder orange. alle sagen dir das selbe - was mein herz nicht sagen kann... sagen diese wunderschönen rosen. nur gucken, nicht anfassen. alle sind so einmalig und elegant. manche richtig stolz. aber welche ist die schönste unter den schönen??? das entscheidet ihr. ich freue mich schon auf eure Kommentare. lg mali

Anzeige
Anzeige
29 Bilder

kleine dinge ganz groß! 8

Mali Fuhrmann
Mali Fuhrmann | Düsseldorf | vor 1 Tag

die kleinen dinge liegen mir am herzen,b> deshalb habe ich verschiedene Fotos rausgesucht auf denen kleine dinge, groß in Szene gesetzt sind. viel spaß beim schauen und schöne Pfingsten wünscht euch mali.

14 Bilder

Salzbödetal mal kulinarisch

Lollar: Salzbödetal | Schon der Dichter Rainer Maria Rilke schwärmte vom wildromantischen Salzbödetal. Im Krofdorfer Forst, einem der größten hessischen Waldgebiete, liegt es zwischen Marburg und Giessen. Wen die Lust auf einen Ausflug in die pralle Natur packt, wird im Salzbödetal mit gleich zwei kulinarischen Höhepunkten überrascht. Ein Schweineschnitzel in der Schmelz-Mühle ist wahrlich ein Gedicht, das auf der Zunge...

1 Bild

ohne tropfen... 12

Mali Fuhrmann
Mali Fuhrmann | Essen-Steele | vor 2 Tagen

1 Bild

stiefmütterchen 7

Mali Fuhrmann
Mali Fuhrmann | Essen-Steele | vor 2 Tagen

7 Bilder

Sonderzugverkehr zur Mendener Pfingstkirmes 4

Peter Gerber
Peter Gerber | Balve | vor 2 Tagen

Sonderzugverkehr zur Mendener Pfingstkirmes von Burkhard Wendel Unna – Fröndenberg – Menden – Balve – Neuenrade. Anlässlich des überregionalen Großereignisses Mendener Pfingstkirmes, die von Samstag, 23.Mai, bis Dienstag, 26.Mai, stattfindet, gibt es dank des Zweckverbandes Ruhr-Lippe (ZRL) wieder einen umfangreichen Sonderverkehr auf der Hönnetalbahn zwischen Unna und Neuenrade. Neben den normalen Zügen fahren...

1 Bild

donnerwetter 4

Mali Fuhrmann
Mali Fuhrmann | Essen-Steele | vor 3 Tagen