"... und ich düse, düse ... Urlaub, Sonne, Meer, Berge, Erholung ... was will man mehr"

Die Beiträge dieser Gruppe sollen Freude wecken auf tolle Urlaubsideen, -tipps, -fotos und -erlebnisse. Mal dem Alltag entfliehen und vom Fernweh träumen.

Anzeige
Anzeige
2 Bilder

Das Wochenend-Rätsel - 100 m lang, 51 m hoch, in 23,17 Sek. bis oben 6

Thomas Ruszkowski
Thomas Ruszkowski | Essen-Ruhr | vor 22 Stunden, 43 Minuten

Wo findet hier Jahr für Jahr ein Sandrennen statt?

1 Bild

Hast Du schon auf Sommerreifen gewechselt? 6

Wenn das mal kein Fehler war!

15 Bilder

Meine neue Camera Pansonic Lumix FZ 1000 20

Pansonic Lumix FZ 1000 Da habe ich mir eine neue Digital Camara Panasonic FZ 1000 zugelegt. Sie macht sehr gute Fotos auch bei geringen Lichtverhältnissen. Auch Fotos von 4K Videos kann man erstellen. Von den Fotos bin ich sehr begeistert. In allen Test hat die Panasonic FZ 1000 gut abgeschnitten. Modell Nr. DMC-FZ 1000 Lumix. Das Objektiv: Optischer 16x Zoom, f= 9,12mm -146 mm ( Kleinbiled-Äquivalent: 25mm bis 400 mm)...

1 Bild

Vorsicht vor Internetfallen 17

Franz Burger
Franz Burger | Bottrop | vor 2 Tagen

Bottrop/Bergstraße Immer wieder versuchen verschiedene Firmen durch eine Internetmail einen unter Druck zu setzen. Gutgläubige Kunden z. B. von Paypal glauben eventuell,daß man einen Betrag vergessen hat und überweisen schnell das geforderte Geld. Hier ein Beispiel einer Mail von gestern. Sehr geehrte(r) Franz Burger, bedauerlicherweise mussten wir feststellen, dass die Zahlungserinnerung Nr. 412782265 bis jetzt...

33 Bilder

relaxen 10

Mali Fuhrmann
Mali Fuhrmann | Düsseldorf | vor 3 Tagen

und erholen in el gouna - kein Problem.... ob am pool, am strand, auf dem Brett, in der luft, unter wasser, bei der massage, beim shoppen, bei der Wasserpfeife oder nur träumen. das ist der perfekte ort. ich wünsche euch viel Freude beim betrachten meiner Fotos und einen schönen abend noch. lg mali

41 Bilder

hibiskus und mehr 10

Mali Fuhrmann
Mali Fuhrmann | Düsseldorf | vor 3 Tagen

so farbenfroh kann el gouna sein. nicht nur Kakteen auch Hibiskus und mehr. bei meinen täglichen Wanderungen am Meer und auch abseits davon habe ich diese schönen aufnahmen machen können. viel spaß beim betrachten wünscht euch mali.

20 Bilder

es geht los... 3

Mali Fuhrmann
Mali Fuhrmann | Düsseldorf | vor 4 Tagen

von Düsseldorf nach hurghada Richtung el gouna. die Flugzeit mit condor beträgt ca. 5 stunden. wir hatten einen Direktflug, was nicht selbstverständlich ist. viel spaß beim betrachten meiner Fotos und eine gute Woche wünscht euch mali.

30 Bilder

der Pferdemarkt 2016 in Bottrop 9

Franz Burger
Franz Burger | Bottrop | vor 5 Tagen

Bottrop/Stadtmitte die Tradition zum Pferdemarkt geht weiter. Einmal im Jahr und das am letzten Aprilwochenende findet dieser Pferdemarkt statt. In diesem Jahr gab es keinen direkten Pferdeverkauf mehr. Das schmälerte diesen Pferdemarkt in keiner Weise. Nur das Aprilwetter konnte man an diesem Tage spüren. Die Innenstadt war trotzdem gut besucht. Es gab viele Geschäfte die zu einem verkaufsoffenem Sonntag eingeladen...

1 Bild

-ohne Worte- 24

Thomas Ruszkowski
Thomas Ruszkowski | Essen-Ruhr | vor 5 Tagen

39 Bilder

Kulturkanal 2016 die Schiffparade 18

Franz Burger
Franz Burger | Essen-Borbeck | am 24.04.2016

Freibad Hesse Essen Heute war es wieder soweit! Zum Auftakt des KulturKanals 2016 und der Fahrgastschiffsaison fand auf dem Rhein-Herne-Kanal die 3. Schiffsparade KulturKanal statt. Das Wetter spielte so einigermaßen mit. An dem Schiffsanleger wurden von der Rudergemeinschaft Liedzettel verteilt. Beim eintreffen der ersten Schiffe wurde gut mitgesungen und die Stimmung war bestens. Von den Schiffen kam...

10 Bilder

Lürbker vor Vollendung des Kreuzweges „Ein Zeichen des Glaubens“

Peter Gerber
Peter Gerber | Menden (Sauerland) | am 24.04.2016

Lürbker vor Vollendung des Kreuzweges „Ein Zeichen des Glaubens“ Am 31.März 2016 wurde die letzte Station des geplanten Lürbker Kreuzweges nach fünf Jahren Bauzeit am Lürbker Hubertusheim aufgestellt. Der Kreuzweg mit insgesamt 14 Stationen soll am Sonntag, 26. Juni 2016 eingeweiht werden. Hier sind weitere Bilder vom Kreuzweg