"... und ich düse, düse ... Urlaub, Sonne, Meer, Berge, Erholung ... was will man mehr"

Die Beiträge dieser Gruppe sollen Freude wecken auf tolle Urlaubsideen, -tipps, -fotos und -erlebnisse. Mal dem Alltag entfliehen und vom Fernweh träumen.

1 Bild

Sommerfreude 6

Franz Burger
Franz Burger aus Bottrop | vor 1 Stunde, 39 Minuten

1 Bild

Junges Damwild

Peter Gerber
Peter Gerber aus Menden (Sauerland) | vor 4 Stunden, 22 Minuten

1 Bild

Hab´ mein "Cabrio" eingetauscht....... 23

Renate Schuparra
Renate Schuparra aus Duisburg | vor 14 Stunden, 4 Minuten

1 Bild

Mittags auf Helgoland 2

Peter Gerber
Peter Gerber aus Menden (Sauerland) | vor 14 Stunden, 59 Minuten

40 Bilder

Ein Vergnügen für jeden Tierfreund 7

Thomas Ruszkowski
Thomas Ruszkowski aus Essen-Ruhr | vor 19 Stunden, 31 Minuten

Den Tieren, ob groß oder klein, ganz nah..... Begleiten Sie einen erfahrenenTierpfleger einen halben Tag lang und lassen Sie sich von ihm in die Geheimnisse der Tierpflege einweihen und füttern Sie die heimischen Wildtiere aus der Hand. Sie werden sicherlich spannende Geschichten und wissenswerte Details aus dem Leben der Wildtiere erfahren. Weitere Infos und Reservierungen unter: Biotopwildpark Anholter Schweiz:...

2 Bilder

gesicht des sommers 2014 - lokalkompass goch 7

Mali Fuhrmann
Mali Fuhrmann aus Essen-Steele | vor 1 Tag

hallo, schaut mal meinen partner hardy an..... so sieht er mit südsee-Kopfputz aus. er mag es überhaupt nicht fotografiert zu werden und gerade deshalb habe ich ihn für das Foto gesicht des sommers 2014 vorgeschlagen. wenn ihr es auch gelungen findet und gefallen daran habt, dann bitte voten auf lokalkompas - gesicht des sommers 2014 - . ich würde mich sehr freuen. vielen dank und viel spaß beim schauen...

36 Bilder

Ausflugs-Tipp: Fahrt zum Porsche Museum nach Kärnten in Gmünd - Uwe H. Sültz - Lünen - Report 4

Uwe H. Sültz
Uwe H. Sültz aus Lünen | vor 1 Tag

Lünen-Deutschland-Gmünd-Österreich- In unserer heutigen Oldtimer-Tour zieht es uns nach Gmünd in Kärnten! Nun lassen wir Salzburg links liegen, über Berchtesgaden geht es nach Hallein in Österreich. Hier geht es auf die Autobahn A10, Radstadt ist unser Ziel. Von nun an befahren wir den Pass, die Tauern Straße, Route 99, den Ferry Porsche als Testfahrten für seine ersten Sportwagen 356 genommen hat… rauf und runter,...

29 Bilder

Böttcherstraße und Schnoorviertel in Bremen 12

Franz Burger
Franz Burger aus Bottrop | vor 2 Tagen

Die Fußgängerpassage der Böttcherstraße ist die "heimliche Hauptstraße " Bremens. Das vergoldete Relief " Der Lichtbringer" schmückt das Eingangstor. Meißener Porzelan schmückt das Glockenspiel an dem gleichnamigen Haus. (Glockenspielhaus) . Gegenüber die ständige Vertretung , hier lohnt mal ein Blick in alle Räume. Weiter ging es an der Wilhelm-Kaisen Brücke vorbei. (Badeinselregatta) Durch eine kleine Gasse...