Alles Ruhrgebiet

Alles Ruhrgebiet - die schönen Seiten des Revier

Hier soll all das hinein, was Menschen ausserhalb des Pott's nicht glauben möchten.

9 Bilder

WER kann mit dem technischen Gebilde 12

Wolfgang Kill
Wolfgang Kill | Gladbeck | vor 14 Stunden, 5 Minuten

etwas "anfangen" , wer kennt es sogar ? Es befindet sich in NRW ! Es sind - 206 - Stufen vorhanden . UND , kostenfrei zu besteigen ! ! Befindet sich in einem stark blau-weißen gefärbten Fan-Gebiet ;-)) Vielleicht halten sich die im Umkreis Lebenden L K-ler zunächst bitte zurück ?! NUN JA , des Rätsels-Lösung..... war wohl kein großes  ;.))  Ist ja im web inzwischen ein Renner Angeblich ist der...

Anzeige
Anzeige
49 Bilder

Lokales aus Bottrop - Knisternde Erotik mit der wundervollen Maria Mariposa und Mike Gromberg 15

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Bottrop | vor 2 Tagen

* Bottrop 15. August 2017 Nacktschmecken Maria Mariposa und Mike Gromberg moderiert von Harry Michael Liedtke Es war einmal... so fangen Märchen an! An einem eigentlich ganz gewöhnlichen Dienstagabend befanden sich einige Menschen in der nicht unbekannten Weinhandlung Il Vianio in Bottrop auf einmal mitten drin! Mitten in "Märchen" die so oder ähnlich auch durchaus hätten wahr sein können! Harry...

10 Bilder

Stippvisite in Schermbeck 9

Wolfgang Kill
Wolfgang Kill | Schermbeck | vor 3 Tagen

Ein ungeplanter Ausflug führte uns nach Schermbeck ! Nach sehr vielen Jahren m a l  wieder hier ! Das Wetter lud am dem Tag  eigentlich nicht zum spazieren ein. Aber ein kurzer Rundgang , Bereich Rathaus und Teich musste dennoch sein ! War ja auch sehr interessant  ! So einiges an Fan-Fahnen gab es auch zu sehen ! Wohl eine Hochburg des geilsten Klubs der Welt ? !!

1 Bild

Auf geht's : UMSONST und DRAUSSEN !

Wolfgang Kill
Wolfgang Kill | Gladbeck | vor 4 Tagen

Von Seiten unserer Stadt Gladbeck mal wieder angeboten : Unter der Federführung des städtischen Kulturamtes Gladbeck, startet am Freitag, 25. August, um 18 Uhr, die 13. Auflage von „Umsonst & Draußen“ auf dem Rathausplatz in Gladbeck. In diesem Jahr wird das Portal des Alten Rathauses wieder einmal als Bühnenportal genutzt und steht zum Festivalbeginn für das packende Live-Programm der Band WiILLENLOS zur...

22 Bilder

Die Heide blüht 10

Jutta Mergner
Jutta Mergner | Haltern | am 12.08.2017

Westruper Heide ... wer sich das Schauspiel in ROSA / LILA nicht entgehen lassen will sollte sich auf die Socken machen... in Haltern am See kann man es sehen ... wie die Heide blüht ... einfach Himmlisch

14 Bilder

Lokales aus Hattingen - Lavendel im Licht und Schatten - Klinikgarten Blankenstein 24

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Hattingen | am 08.08.2017

* Lavendel August 2017 Klinik Blankenstein Einfach mal die Seele baumeln lassen und den Duft von Lavendel und anderen Heilpflanzen in sich aufsaugen... Das konnte ich in diesen Tagen hier in der schönen Klinik Blankenstein! Hier kann ich die Seele baumeln lassen und es wird mir geholfen! Bitte mich zu begleiten! Lieben Gruss an meine Leser von Bruni

57 Bilder

Schiffshebewerk Henrichenburg 6

Jutta Mergner
Jutta Mergner | Waltrop | am 08.08.2017

Hoch erhaben thronen die zwei alten Türme des LWL- Industriemuseum Schiffshebewerk Henrichenburg mitten in Waltrop und vermitteln den Eindruck als hätten sie allen Gezeiten getrotzt. Nicht nur Kohle und Stahl haben zur Zeit der Industrialisierung ihren Teil zum Wirtschaftswunder beigetragen, sonder auch die Binnenschifffahrt war und ist ein nicht weg zudenkender Part. Im Schiffshebewerk Henrichenburg bekommt ihr einen...

7 Bilder

♥ Lokales aus Düsseldorf -♥- Jubiläum von Bruni ♥ 5 Jahre Lokalkompass 49

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Hattingen | am 05.08.2017

* Jubiläum 5 Jahre LK Immer am Ball... seit dem 5.8.2012 Vor über 3 Jahren hatte ich schon eine Premiere: BÜRGERREPORTERIN DES MONATS JUNI 2014 Und heute feiere ich mein Jubiläum!!! 5 Jahre Lokalkompass Was habe ich hier schon alles erlebt und geschrieben! In meinem Interview zur Bürgerreporterin des Monats habe ich berichtet, wie ich überhaupt zum Lokalkompass gekommen bin! Es war ja eher...

10 Bilder

Sommerblumen 5

Jutta Mergner
Jutta Mergner | Bochum | am 03.08.2017

unterwegs habe ich so schöne Blumen gesehen ..die musste ich einfach fotografieren... 

3 Bilder

Rätselspass - Was kann das denn sein?!? 29

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Hattingen | am 03.08.2017

Leute kommt und ratet... was hier ausgeartet!?! Bin gespannt ob es einer errät! Ich schlafe erst mal etwas!!' zZzZ Lieben Gruß von Bruni Ein Lösungsbild ist die Nummer 2!