Alles was blau ist ....

...möchte ich hier sehen ;-)

Anzeige
Anzeige
6 Bilder

Eine Minute, einen Augenblick am Tag glücklich sein – und das bewusst – ist schon wert, zu leben. 3

Karl-Heinz Hohmann
Karl-Heinz Hohmann | Unna | am 26.11.2017

Ich wünsche einen erlebnisreichen Sonntag, mit netten Begegnungen.

7 Bilder

Ein Mensch, der sehen kann, wie schön die Welt ist, muss ihr optimistisch gegenüberstehen. 10

Karl-Heinz Hohmann
Karl-Heinz Hohmann | Unna | am 24.11.2017

Der Herbst zeigt sich von der schönsten Seite .....

69 Bilder

LokalKompassTreffenExtra - Die Bochumer Lesung - Der Bericht - die schonungslose Wahrheit - die Fottohs :-)) 36

Christoph Niersmann
Christoph Niersmann | Bochum | am 17.11.2017

Sonntag, 12. November,Bochum Gerthe, das dortige Kath. Vereinshaus, der Saal, die Lesung ... EPILOG:... Doch zuvor die Anreise ... Von Hilden nach Bochum - geht eigentlich ganz gut. So von wegen mit der S Bahn, dann jedoch weiter bis nach Bochum Gerthe mit der Straßenbahn, dazu mit dem ganzen Gerödel das ich mit dabei hatte ... DANKESCHÖN SAGEN :-) :... Glücklicherweise ergab sich da dann doch die tolle und...

7 Bilder

Die Welt steht Kopf - ANA goes to Düsseldorf - Wenn sich Essen und Düsseldorf trifft ist lustig! 28

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Düsseldorf | am 11.11.2017

Letzten Samstag in Düsseldorf Weil ich ja zuvor schon allein 1 Stunde diesen tollen Bürgerpark erkundet hatte, habe ich ihn ANA zeigen wollen und dann auf sie gewartet! Sie von weitem beobachtet und fotografiert! Dann war sie wieder da und wir zwei hatten noch eine Lesung besucht! Hier hat ANA davon berichtet! Und morgen ist es so weit! Noch einmal schlafen... dann sehen wir uns auf der...

19 Bilder

Lokales aus Bochum - Letzter Aufruf zum Treffen - Fantasie, Poesie, Geschichten die das Leben schreibt, Lustiges und Nachdenkliches... Bürgerreporter und Redaktion mittendrin! 77

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Bochum | am 10.11.2017

Letzter Aufruf!!! 1. Bürgerreporter-Lesung 44805 Bochum Castroper Hellweg 415 Gaststätte Kath.Vereinshaus (Parkplatz am Haus) Datum: 12.11.2017 Beginn: 17:30 Uhr Einlass: 17:00 Uhr Jetzt schreibe ich wirklich den letzten Aufruf für alle, die es vielleicht irgendwie immer noch nicht mitbekommen haben! Manche können es sicher schon nicht mehr hören oder lesen; doch ihr wisst: Trommeln gehört zum...

28 Bilder

Lokales aus Düsseldorf - Bürgerpark IHZ - Ein Ort zum Entspannen für Jung und Alt - Herbstimpressionen 27

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Düsseldorf | am 08.11.2017

* Düsseldorf Bürgerpark IHZ 4. November 2017 Hier habe ich dazu schon einen Beitrag eingestellt! Am Samstag war ich dort erst eine Stunde allein unterwegs und anschließend noch ganz kurz mit ANA, bevor wir zu einer Lesung auf die Bilker Straße in die Destille fuhren! Was wir dort erlebten, berichte ich in einem gesonderten Beitrag! Der Bürgerpark IHZ zwischen Oberbilk und FlingernEin neuer Park in...

34 Bilder

Lokales aus Düsseldorf - Einfach mal raus in die Natur bei schönstem Wetter - Auflösung Rätsel - Allerhand Federvieh und zwei "Hühner" 23

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Düsseldorf | am 05.11.2017

* Düsseldorf Bürgerpark IHZ 4. November 2017 Hier habe ich gefragt, wo ich gewesen bin!? Danke an alle fürs Mitraten! Am Samstag war ich dort erst eine Stunde allein unterwegs und anschließend noch ganz kurz mit ANA, bevor wir zu einer Lesung auf die Bilker Straße in die Destille fuhren! Was wir dort erlebten, berichte ich in einem gesonderten Beitrag! Einige Informationen über diesen Park den ich...