Alles was blau ist ....

...möchte ich hier sehen ;-)

13 Bilder

Lokales aus Düsseldorf-Flingern - Vattatach im Route 66 - Mit Maria Mariposa und Mike Gromberg 16

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Düsseldorf | vor 1 Tag

Route 66 25. Mai 2017 Vattatach Wo war ich denn heute, bevor ich nach Dortmund gefahren bin?!? Richtig! - In Düsseldorf-Flingern im Route 66! Mit von der Partie waren MARIA MARIPOSA und MIKE GROMBERG! Die haben uns - wie schon öfters - wunderbar unterhalten!!! Ausserdem vor Ort war noch ANDREAS NIGGEMEIER (den ich aber in der knappen Stunde, die ich da war nicht auf der Bühne erlebte), ANA und...

7 Bilder

Blick in die schöne Natur und beruhige dein Gemüt! 2

Karl-Heinz Hohmann
Karl-Heinz Hohmann | Unna | vor 2 Tagen

Ein reiner Schmaus für Bienen hat in den letzten Tagen in unserem Garten die Blüten geöffnet. Es ist schön zu beobachten wie sie eifrig die Blüten ansteuern, natürlich erfreuen wie uns auch der Farbenvielfalt der Akelei und sonstigen Blütenvielfalt. Im Hintergrund entwickelt sich auch auch eine Blumenwiesenmischung. Ich wünsche noch einen erholsamen Feiertag, und viel Freude bei all dem was sie vorhaben.

Anzeige
Anzeige
9 Bilder

Die Welt ist voll alltäglicher Wunder …! 5

Karl-Heinz Hohmann
Karl-Heinz Hohmann | Unna | vor 2 Tagen

Selbst die kleinsten Regentropfen lassen die Blütenpracht des Frühlings noch schöner erscheinen. Lassen sie sich von meiner Bilderstrecke überzeugen, ich wünsche noch einen erlebnisreichen Tag.

26 Bilder

Alle wahren Muster des Geschmacks sind in der Natur. 5

Karl-Heinz Hohmann
Karl-Heinz Hohmann | Unna | vor 3 Tagen

Der Sonntag war wie geschaffen, die „offene Kräutergartenpforte“ zu erleben. Das schöne Wetter lockte die Bürger in den Kurpark Königsborn, da war die Gelegenheit günstig auch den Kräutergarten mit allen Sinnen zu erleben. Die Blütenpracht lockte die Insekten an, Besucher nahmen den Duft der Kräuter auf und manch ein Blatt wurde das Opfer eine Geschmackprobe. Es war ein besonderes Erlebnis für jung und alt. Am 18. Juni...

1 Bild

Regenmandala 3

Gabriele Pohley
Gabriele Pohley | Velbert-Neviges | am 19.05.2017

35 Bilder

Lokales aus Fröndenberg - Privates LK-Freunde-Treffen bei Luzie zu Hause 25

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Fröndenberg/Ruhr | am 16.05.2017

* Samstag 13. Mai 2017 Fröndenberg DANKE, liebe LUZIE!!! DANKE, lieber FRIEDHELM!!! Schön, dass ihr wieder - für einige von uns - ein privates Treffen bei euch im Wintergarten veanstaltet hattet! Es war - wie immer - wunderschön, mit vielen lieben LK-Freunden fast einen ganzen Tag zu verbringen! Viele Fotos habe ich nicht mitgebracht... da haben andere zum Glück noch genug auf Lager! Darum auch jetzt...

14 Bilder

Lokales aus Fröndenberg - Unterwegs zu Luzie - Bismarckturm, Rapsfelder und tolle Landschaftsbilder 29

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Fröndenberg/Ruhr | am 14.05.2017

* 13. Mai 2017 Unterwegs... Bismarckturm und anderes... DANKE... Luzie ♥ Gestern war es endlich so weit... einige LK-Freunde haben sich - nach längerer Vorplanung - im privaten Rahmen in Fröndenberg getroffen! Unsere Gastgeber LUZIE und FRIEDHELM haben uns eingeladen... wir sind dem Aufruf sehr, sehr gerne gefolgt! Voller Freude - die beiden und die anderen LK-Freunde wiederzusehen - war ich unterwegs...

9 Bilder

Es ist unmöglich, dass ein Mensch in die Sonne schaut, ohne dass sein Angesicht hell wird. 4

Karl-Heinz Hohmann
Karl-Heinz Hohmann | Unna | am 11.05.2017

Am Stadtrand von Unna, erlebte ich bei meinem Spaziergang ein Stück unberührte Natur. Die Rapsfelder leuchteten im Sonnenglanz, der blaue Himmel verzauberte die Natur. Schön so etwas noch in der hektischen Zeit zu erleben. Ich wünsche noch einen schönen Abend, in der Hoffnung dass sie auch einen schönen Tag erleben durften!

7 Bilder

Im Garten wächst mehr als man ausgesät hat. 7

Karl-Heinz Hohmann
Karl-Heinz Hohmann | Unna | am 10.05.2017

Finde sie nicht auch, ein kleiner Strauß einzelner Blüten aus dem Garten, macht mehr her als ein üppiger Blumenstrauß. Diese Vielfalt der Farben, die zarten Blütenkelche oder die Düfte die uns Mutter Natur schenkt, versetzen mich immer wieder ins Staunen. Viel Freude beim Betrachten meiner Fotoreihe. Den Duft der Blüten kann ich leider nicht übermitteln! :-))

14 Bilder

Lokales aus Düsseldorf - Von Himmelsblau, Seifenblasen und weißen Statuen 14

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Düsseldorf | am 03.05.2017

* Seifenblasen Seifenblasen sind wie Träume so wunderschön und filigran; sie schweben hoch bis in die Bäume und wir schauen sie sehr gerne an. Doch irgendwann zerplatzen sie und wir denken, wir sahen sie nie! (c) Bruni Rentzing - Mai 2017