Alles was blau ist ....

...möchte ich hier sehen ;-)

12 Bilder

BELGIAN IMPRESSIONS CH. 4 ... De Duinen ...

Christoph Niersmann
Christoph Niersmann | Hilden | vor 2 Tagen

... Ch. 4 In de Duinen ... ... ein wunderbarer Nachmittag, eine spätsommerliche Sonne strahlt vom blauen Himmel. Meine Frau liegt mit den Daltons am Strand, ich unterdessen durchstreife mal wieder die Duinen. Lasse mich vom Wind und von meinen Gedanken treiben. Meine Blicke schweifen über die Dünenlandschaft zu meinen Füßen. Diese Landschaft, die stets in Bewegung ist und doch scheinbar statisch scheint. Man sieht...

Anzeige
Anzeige
39 Bilder

Lokales aus Düsseldorf-Unterbach - Abendspaziergang am Unterbacher See - Jachthafen 34

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Düsseldorf | am 05.10.2017

* 2. Oktober 2017 Yachthafen und näheres Umfeld Unterbacher See Entspannung beim Abendspaziergang kann jeder am Unterbacher See erleben! Ich war nur ca. 30 Minuten dort; ohne Jacke wurde es doch etwas frisch! Aber diese halbe Stunde habe ich sehr intensiv erlebt! Viel dazu brauche ich nicht schreiben... die Bilder, die ich mitgebracht habe, sprechen ihre eigene Sprache und haben noch...

14 Bilder

Was passierte am 9. Juni 1984 am Pfauenufer in Massen. 4

Karl-Heinz Hohmann
Karl-Heinz Hohmann | Unna | am 03.10.2017

Hier pflanzten engagierte Bürger der Massener Bürgerinitiative eine Protestlinde. Für die Erweiterung des Dortmunder Flughafens war der Bau der L821n geplant. Dieser unnötige landschaftszerstörende Straßenbau konnte leider nicht aufgehalten werden. Nun die Linde hat sich in den 33 Jahren gut entwickelt, leider hat die damals errichtete Ruhebank die Stürme der Zeit nicht überstanden. Sie wurde leider ersatzlos entfernt,...

4 Bilder

Frauenchor Neviges '84

Gabriele Pohley
Gabriele Pohley | Velbert-Neviges | am 29.09.2017

Ein Lied aus dem Repertoire der Sängerinnen des Frauenchores Neviges '84 ist der traditionelle irische Song "Last Rose of Sommer". Auch bekannt aus der Oper "Martha" von Floto. Ein wunderschönes, stimmungsvolles Lied und die Frauen des Chores freuen sich, es während ihrer "Musikalischen Rundreise über die Britischen Inseln" am 22. Oktober 2017 in der Friedenskirche Velbert-Mitte, Nevigeser Str. 1, 42551 Velbert,...

25 Bilder

Lokales aus Düsseldorf-Kaiserswerth - Von einer verpassten Veranstaltung und dann... einfach den Tag am Rhein ausklingen lassen... 24

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Düsseldorf | am 28.09.2017

* 28. September 2017 Düsseldorf-Kaiserswerth Impressionen am Abend Nachdem ich gestern am späten Nachmittag eigentlich einen Vortrag über Hüft- und Kniegelenkersatz besuchen wollte (der leider ausgebucht war), hatte ich das Vergnügen mit ca. 19 anderen Interessierten einen exklusiven Vortrag nebst Frage- und Antwortstunde beizuwohnen! Zur "Entschädigung" dafür, dass wir leider keinen Einlass mehr fanden,...

21 Bilder

Lokales aus Oberhausen - Gebäude, Spiegelungen, Fenster und blauer Himmel mit Schäfchenwolken an der Niebuhrg 20

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Oberhausen | am 18.09.2017

* 3. September 2017 An der Niebuhrg Oberhausen In meinem letzten Beitrag berichtete ich von der Modenschau an der Niebuhrg in Oberhausen! Hier zeige ich einfach mal den "Ort des Geschehens"! Schon oft war ich an diesem Ort und jeder Besuch war für mich ein ganz besonderes Erlebnis! Diesen Beitrag hier widme ich einfach einmal dem Gebäude! Natürlich habe ich nicht alles - das wären viele...

2 Bilder

Wenn die Bayern anrücken, dann..... 2

Thomas Ruszkowski
Thomas Ruszkowski | Gelsenkirchen | am 18.09.2017

halten ALLE nördlich des Weißwurstäquators für die Blauen! Morgen werden wir tierisch gut spielen und gewinnen!

15 Bilder

Die Schönheit der Welt ist für einen ruhigen Genuss geschaffen. 5

Karl-Heinz Hohmann
Karl-Heinz Hohmann | Unna | am 17.09.2017

Den gestrigen Abend habe ich vorsorglich in der Natur verbracht, die Stille ohne Sturm und Regen war ein Genuss. Hoffen wir auf einen ebenso schönen Sonntag.

8 Bilder

Es ist doch erstaunlich, was ein einzelner Sonnenstrahl mit der Seele des Menschen machen kann. 4

Karl-Heinz Hohmann
Karl-Heinz Hohmann | Unna | am 12.09.2017

Ein kleiner Lichtblick gestern am Nachmittag, als sich die Sonne zeigte. Ich nutzte den kurzen Augenblick, um den Rasen zu schneiden. Hoffen wir gemeinsam auf einen sonnigen Herbst!

56 Bilder

Lokales aus Düsseldorf - Internationales Bürgerfest - Spaß in Benrath - 19

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Düsseldorf | am 10.09.2017

* 9. September 2017 Nachbarschaftsfest Kulturelles Ereignis Samstag Mittag Das Wetter spielt mal wieder verrückt! Mal Regen und dann etwas Sonnenschein! Ich liege auf meinem Heizkissen und richte mich auf einen entspannten und faulen Samstag zwischen PC und Couch ein... schreibe mit Gudrun und Marlies... und dann beschließe ich - entgegen meiner normalen Planung - mich doch aufzuraffen, um mich gegen 17:00...