Ansichtssache

Ansichten gibt es wie Sand am Meer.

Trotzdem hat doch jede / r hier eine andere Ansicht zu dieser oder jener
Sache? Und hat nicht jede/r eine andere Meinung zu einem Thema?

Würde nicht jeder hier ein gewisses Thema ganz anders sehen und eine
Aufgabe ganz anders angehen??

WILKOMMEN BEI "ANSICHTSSACHE" !!!!!!!!!!!

Fotos mit ein bisschen Text sind hier echte Ansichtssache.



LG Joachim H. Hartung

1 Bild

Vatertag ohne Bier .. ­ 11

Hildegard Grygierek
Hildegard Grygierek | Bochum | vor 3 Tagen

.. ist wie Muttertag ohne Kaffee und Kuchen. Aber will ich beim Vatertag bleiben, alldieweil die Männer bzw. Väter sich vorgedrängelt und längst die Bierkutsche samt Kutscher bestellt haben. Tja, so sind sie unserer Väter bzw. Männer, das Bier mit in die Wiege bekommen, sind sie quasi damit aufgewachsen. Zumindest mein Papa (der liebe Gott sei seiner armen Seele gnädig .. und spendiere ihm ab und an ein Maß), der hat...

Anzeige
Anzeige
1 Bild

Naked Attraction 10

Hildegard Grygierek
Hildegard Grygierek | Bochum | vor 4 Tagen

Auf Ideen kommen die Fernsehmacher, da fällt einem wirklich nix mehr ein. Zumindest kann ich mir nicht vorstellen, dass jemand eine Fernsehsendung attraktiv findet, in der die Hüllen fallen - restlos! Okay – ich habe da mal reingeschaut – und ehrlich gesagt, von den Genitalien war ich gar nicht erbaut. Na ja – die Show heißt ja auch nicht „Genial Genitial“ sondern „Naked Attraction“. Worum es da eigentlich geht?...

7 Bilder

R-auf zum Möhneturm .. 7

Hildegard Grygierek
Hildegard Grygierek | Bochum | am 20.05.2017

Der Möhneseeturm liegt im Arnsberger Wald und besteht aus einem 42 m hohen Stahlgerüst. Zu Fuß oder mit dem Rad geht es vom Wanderparkplatz Möhnesee-Turm am Torhaus gut einen Kilometer bis zum Möhnesee-Turm. Würde ich auf jeden Fall empfehlen auf Schusters Rappen hochzugehen - der Waldweg ist einmalig schön.

1 Bild

Internet-Warnungen! Abzocke und Spam Meldungen. 2

Manfred Kramer
Manfred Kramer | Dorsten | am 25.04.2017

Internet-Warnungen! Abzocke und Spam Meldungen. Amazon Prime und Dubiose Werbung öffnet sich im Browser- was tun? Zitat - "Zahlreiche Nutzer melden uns derzeit eine dubiose Werbung für ein Gewinnspiel. Die Werbung im Namen des Versandhändlers Amazon öffnet sich in einem neuen Fenster beziehungsweise einem Pop-up. Wir erklären, was wir bisher darüber wissen und was Sie damit tun sollten. Amazon Prime und Dubiose...

10 Bilder

Familientrauerbegleiterin Mechthild Schroeter-Rupieper und Herzenswunsch Niederrhein packen Notfallkoffer für trauernde Kinder und Jugendliche auf der Wasserburg Rindern 10

Christiane Bienemann
Christiane Bienemann | Kleve | am 11.04.2017

Anna überkommt immer öfter diese Angst. Angst gepaart mit Macht- und Hilflosigkeit. Sie kann sich nicht mehr auf die Schule konzentrieren, da ihre Nächte von fast vollkommener Schlaflosigkeit geprägt sind. Nach außen hin lässt sie sich nichts anmerken, gibt sich fröhlich und aktiv wie eh und je. 2 Wochen nach der Beerdigung ihres geliebten Pas nimmt sie ihr Leben wieder auf, flüchtet in allerlei Aktivitäten. Stundenlang tanzt...

1 Bild

Achtung Glosse: Wegen Muhgate - Niederländer schicken Millionen Tulpenzwiebeln zurück 15

Christiane Bienemann
Christiane Bienemann | Kleve | am 17.03.2017

Gestern war es die Schlagzeile des Tages: die Türkei weist niederländische Kühe aus. Viele Menschen dachten zunächst an einen Scherz, konnten es nicht glauben, was diese Krise für Blüten treibt. Apropos Blüten, seit heute Morgen wird seltsames beobachtet auf den Blumenfeldern unseres couragierten Nachbarlandes. Tausende Freiwillige kriechen auf den Knien über die Äcker, buddeln Tulpenzwiebeln aus und sammeln sie in großen...

1 Bild

Bargeldabschaffung 12

Barbara Erdmann
Barbara Erdmann | Gladbeck | am 02.03.2017

Weiterschlafen kostet unser aller Geld. Noch vor einem Jahr war aus Schäubles Mund zu hören: "In Kontinentaleuropa kenne ich niemanden, der die Absicht hat, Bargeld abzuschaffen." Hört, hört! Es hatte auch mal niemand die Absicht, eine Mauer zu bauen ... oder wie war das? Inzwischen wird die Einschränkung des Bargeld-Verkehrs von Frankreich und Deutschland mit Hochdruck vorangetrieben. Offiziell geht es um den Kampf gegen...

1 Bild

Die Helau-Glosse: Welches Kostüm man heute überhaupt noch tragen darf oder Karneval ist eine ernste Angelegenheit! ;-) 11

Christiane Bienemann
Christiane Bienemann | Kleve | am 24.02.2017

In den vergangenen Jahren gab es kurz vor Karneval eigentlich immer nur zwei Diskussionsthemen. Zum einen - wie weit darf der heiße Karnevalsflirt gehen? Wo hört Bützen auf und fängt Fremdknutschen an? Ein weiterer Dauerbrenner war und ist natürlich "Wie wird das Wetter, muss der Zug abgesagt werden?" Political Correctness Doch in diesem Jahr wurde, geboren aus der Political Correctness, ein weiteres "heißes Eisen"...

9 Bilder

Kommt mit, wir gehen ans Meer 8

Hildegard Grygierek
Hildegard Grygierek | Bochum | am 23.02.2017

Beim "Aufräumen" (sortieren, ordnen usw.) habe ich diese Fotos gefunden, die mich an einen wunderschönen Urlaub auf Porto Santo erinnern.