Ansichtssache

Ansichten gibt es wie Sand am Meer.

Trotzdem hat doch jede / r hier eine andere Ansicht zu dieser oder jener
Sache? Und hat nicht jede/r eine andere Meinung zu einem Thema?

Würde nicht jeder hier ein gewisses Thema ganz anders sehen und eine
Aufgabe ganz anders angehen??

WILKOMMEN BEI "ANSICHTSSACHE" !!!!!!!!!!!

Fotos mit ein bisschen Text sind hier echte Ansichtssache.



LG Joachim H. Hartung

1 Bild

Ganz schön bunt 4

Hildegard Grygierek
Hildegard Grygierek | Bochum | vor 5 Stunden, 20 Minuten

1 Bild

Linkin Park Sänger Chester Bennington ist tot 14

Christiane Bienemann
Christiane Bienemann | Kleve | am 20.07.2017

Vor ein paar Minuten las ich es auf Facebook: Chester Bennington, Frontmann meiner Lieblingsband Linkin Park, ist tot. Mit nur 41 Jahren. Ich kann es gar nicht fassen, bislang habe ich auch noch nie einen Nachruf auf einen verstorbenen Künstler verfasst. Hier mache ich eine Ausnahme. Ich möchte Antworten finden beim Schreiben, verstehen. Depressionen werden vermutet, dieses weit verbreitete Leiden, das von vielen Menschen...

Anzeige
Anzeige
1 Bild

Herzlichen Glückwunsch zur 100. Folge In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte! 8

Christiane Bienemann
Christiane Bienemann | Kleve | am 16.07.2017

Ich gebe es gerne zu. Ich habe eine ganz große Schwäche für diese Dienstagabend-Wohlfühlserie. In aller Freundschaft nämlich! Und ja, ebenso habe ich vor einiger Zeit mein Herz auch an das Spin-off "Die jungen Ärzte", zu sehen im Vorabendprogramm am Donnerstag, verloren. Gar nicht so einfach, alle Folgen zu schauen, aber es gibt ja zum Glück noch die Mediathek. Nun ist es schon fast 100 Folgen her, dass Dr. Niklas Ahrendt...

1 Bild

Was sind eigentlich Chaoten? 9

Hildegard Grygierek
Hildegard Grygierek | Bochum | am 12.07.2017

Ständig geht der Begriff "Chaoten" und "Gefährder" aus den Medien hervor, und ganz ehrlich .. ich könnte in die Luft gehen. Leute, das sind doch keine Chaoten, die da in Hamburg Autos abgefackelt haben, die mit Steinen und Flaschen und brennbarem Material nach Polizisten werfen. Das sollen Chaoten sein, die alles demolieren, kurz und klein schlagen, vor nichts und niemanden Respekt zeigen? Ich denke, das sind...

1 Bild

Rose im Regen 7

Hildegard Grygierek
Hildegard Grygierek | Bochum | am 12.07.2017

8 Bilder

Im Hiltroper 3

Hildegard Grygierek
Hildegard Grygierek | Bochum | am 10.07.2017

War nur mal kurz bei Mama, auf dem Friedhof gewesen. Mein Weg führte durch den "Hiltroper" ..

14 Bilder

Nordkirchen aktuell 5

Hildegard Grygierek
Hildegard Grygierek | Bochum | am 10.07.2017

Schlosspark Nordkirchen hat sich auch heute wieder von seiner schönsten Seite gezeigt. Egal ob im Herbst, im Winter, im Frühling oder im Hochsommer - Schloss Nordkirchen geht immer.

G20 in Hamburg – Medienspektakel teuerster Güte 4

Barbara Erdmann
Barbara Erdmann | Gladbeck | am 07.07.2017

Überflüssig und reine Wichtigtuerei … und doch bester Wahlkampf! Ein offener Wutbrief, den ein Polizist im Internet veröffentlicht hat, weil auch er seine Knochen mal wieder zu Markte tragen darf, rückt zu Recht die Großinszenierung von Staatsoberhäuptern in den Fokus der Öffentlichkeit und lässt einmal mehr die Frage zu: Mit welchem Recht und zu welchem Zweck werden Bürger, Polizei, Demonstranten in Gefahr gebracht und...

Das BGE setzt seinen Siegeszug fort 5

Barbara Erdmann
Barbara Erdmann | Gladbeck | am 28.06.2017

Auf nach Schleswig-Holtstein! "Dass ich das noch erleben darf!" wird so mancher Befürworter und Kämpfer bei dieser Zeitungsmeldung gedacht haben. Lange und intensiv haben Menschen aus allen Schichten der Bevölkerung für das Bedingungslose Grundeinkommen ihre Stimme erhoben. Es hat sich selbst eine Partei gegründet, die mit enormem Einsatz Unterschriften gesammelt hat, um in den Bundesländern und auch zur Bundestagswahl auf...

1 Bild

In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz .. 21

Hildegard Grygierek
Hildegard Grygierek | Bochum | am 24.06.2017

.. sagt der Dalei Lama. Bestimmt meint er, dass das Denkvermögen eines Menschen während eines „Wut-Anfalls“ für einen Moment, oder auch länger, komplett ausgeblendet wird. Wie ist das eigentlich bei Euch? Habt Ihr Euch kraft Eurer Geisteskraft unter Kontrolle oder lasst Ihr dem Wut- oder Gefühlsausbruch freien Lauf? Ich hab mich da mal ein wenig umgehört und folgendes herausgefunden. Also - wo der Eine seine Wut...

35 Bilder

Damit es nicht wieder soweit kommt: Krieg gehört ins Oorlogsmuseum Overloon 12

Christiane Bienemann
Christiane Bienemann | Kleve | am 17.06.2017

Wir stellen es immer wieder fest - die Niederländer "können" Museum. Gerade auch Museen über so heikle und schwierige Themen wie den 2. Weltkrieg. Nachdem wir uns vor ein paar Jahren das Airborne Museum Hartenstein angeschaut haben, sind wir nun eher zufällig auf das größte niederländische Museum über den 2. Weltkrieg in Overloon "gestolpert". Nach nur 40 Minuten Fahrtzeit biegen wir auf den großen Parkplatz ein. Ich...