Autorenkreis Tintenfass

Der Autorenkreis Tintenfass besteht seit nunmehr 15 Jahren und hat zur Zeit sieben Mitglieder.
Wir treffen uns 14-tägig in den Räumen der VHS-Hagen, Villa Post, Wehringhauser Str. 38.
Gemeinsam arbeiten wir an unseren Texten, die wir größtenteils am eigenen Computer schreiben um sie dann an den Gruppenabenden zu besprechen.
In jedem Jahr geben wir einen Hagener Literaturkalender heraus, die Fotos für den Kalender macht für uns Sonja Opfermann.
Unsere Texte werden in unregelmäßigen Abständen als Buch herausgebracht und bei unseren Lesungen präsentiert.
Unser aktuelles Buch "Texte à la carte", Lyrik, Prosa und Rezepte ist ab sofort (10.11.2012) über den Buchhandel erhältlich, oder aber online über Amazon etc.
Ebenso ist unser aktueller Kalender "Hagener Stadtteilgeschichten" in den Buchhandlungen "Lesen und Hören", Dahlenkampstraße, "Buchhandlung am Rathaus", Marienstraße und in Hagen - Haspe im Buch-Handelskontor, Horst und Anne Althaus, Kölner Str. erhältlich.

Zu dieser Gruppe wurden bisher noch keine Beiträge zugeordnet.