Basketball WBV

Beiträge zum Thema Basketball WBV

Vereine + Ehrenamt
RBW nach Ihrem Spiel in Xanten.

Rhein-Baskets Walsum mit Doppelspieltag auswärts

Mit unserem Auswärtsspiel gegen den FKB Emmerich am frühen Freitagabend begann unser Wochenende recht vielversprechend. Die komplette erste Halbzeit konnte man ausgeglichen gestalten, sodass wir zwischenzeitlich nur 2 (16-18, 13.)Punkte im Rückstand waren. Die andauernde Problematik im Cut zum Korb wurde auch an diesem Tag leider den Gegnern gezeigt, sodass die Emmericher den Wurf gut verteidigten und uns in viele überhastete Einzelaktionen zwingen konnten. Und wieder zeigt unser Training die...

  • Duisburg
  • 24.12.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.