Bilder, Bilder, Bilder...............

Zeigt Eure schönsten Bilder, zeigt wie Ihr persönlich Blumen, Städte ,Landschaften und vieles mehr seht und in Bildern festhaltet! Auch dürfen die Bilder kreativ bearbeitet sein!Allerdings möchte ich darauf hinweisen, das Ihr sicher sein solltet, ob ihr bekannte Gebäude einstellen dürft (auch selbstgeschossene Fotos) Z.B . das Atomium in Brüssel verbietet das !
In diesem Sinne :
Viel Spaß und auf ein gutes Miteinander!

1 Bild

Abendstille 7

Renate Schuparra
Renate Schuparra | Duisburg | vor 12 Stunden, 14 Minuten

Anzeige
Anzeige
2 Bilder

Sagt er zu ihr: "Ich ärgere mich grün.... 1

Thomas Ruszkowski
Thomas Ruszkowski | Essen-Kettwig | vor 14 Stunden, 11 Minuten

über die hohen Wasserkosten, kein Mensch legt heute noch einen Teich an!" Sagt sie: "Ich auch!"

6 Bilder

Gebeutelt vom Wind oder…… 3

Renate Schuparra
Renate Schuparra | Duisburg | vor 23 Stunden, 34 Minuten

…..die Kraft der Natur.

1 Bild

Vorsicht S-Kurve 13

Jürgen Daum
Jürgen Daum | Duisburg | vor 2 Tagen

6 Bilder

Bagger 288 11

Thomas Ruszkowski
Thomas Ruszkowski | Essen-Ruhr | vor 2 Tagen

Der Bagger 288 ist etwa 220 Meter lang und 96 Meter hoch. Der Baggerkopf selbst misst 21,6 Meter im Durchmesser und hat 18 Schaufeln, die jeweils 6,6 Kubikmeter Abraum abbauen können, was einer Tagesmenge von bis zu 240000 t entspricht. Das Fahrgestell des Hauptbereichs ist 46 Meter breit und sitzt auf drei Reihen von jeweils vier Raupenketten, die jeweils 3,8 Meter breit sind. Die Höchstgeschwindigkeit beträgt ca. 0,5 km/h....

11 Bilder

FOOD,- UND ÖKUMENISCHE - MESSE IM LAPADU 2

Jürgen Daum
Jürgen Daum | Duisburg | vor 2 Tagen

Am Pfingstmontag gab gab es zwei triftige Gründe den Landschaftspark Duisburg-Nord (LAPADU) zu besuchen. Für Christen fand einerseits in der alten Gießhalle des Hochofen 1, der schon zur Tradition gewordene ,,Ökumenische Pfingstgottesdienst,, statt. Ca 500 Besucher fanden den Weg zur Messe, begleitet mit Musik,- Kaffee,- und Kuchen. Andererseits lief direkt vor den Hochöfen 1,-2,-5,- das drei...

1 Bild

Es ist nicht zu fassen! 11

Renate Croissier
Renate Croissier | Lünen | vor 2 Tagen

Seit kurzer Zeit ist endlich die Straße vor dem ehemalige Hertie-Haus fertig und schon glauben einige Autofahrer, dass der Platz zwischen den Bäumen und auf den Baumscheiben ihr ganz persönlicher Parkplatz ist. Nur für sie so hübsch hergerichtet. Gestern waren es gleich 9 Fahrer, die offensichtlich die Regeln nicht kennen. Sie sollten es mal mit der Fahrschule versuchen. Hier ist Spielstraße und somit...

20 Bilder

Eine Mosel-Saga 3

Alle Weine der Welt hatte der Pfalzgraf dem Teufel geboten, dem seine Seele verpfändet war. Keiner genügte, ihn loszukaufen. Schon rieb sich der Geschwänzte die Hände und begann den Reiler Schiefer zu heizen, denn die Frist mußte bald verstreichen. Da wuchs dort, von der höllischen Hitze geschürt, ein Moselwein, wie ihn der Pfalzgraf noch nie geschmeckt hatte. So nahm er sich ein Herz und kredenzte seinem Widersacher den...

18 Bilder

Das Street- Food Music Festival in Herne 1

Gerd Szymny
Gerd Szymny | Herne | vor 3 Tagen

Seit Freitag, den 18. - 21. Mai, findet auf dem Robert- Brauner- Platz ein Street- Food Festival statt. Auf der Veranstaltung bereiten Köche in modernen Foodtrucks und mobilen Garküchen ihre Speisen. Von Burgern bis hin zu exotischen Gerichten, Cocktails usw. kann man die kulinarischen Genüsse probieren und bei musikalischer Vielfalt das Essen genießen und auch feiern. Heute findet der Familienmontag noch von 12 bis 18 Uhr...