Bilder, Bilder, Bilder...............

Zeigt Eure schönsten Bilder, zeigt wie Ihr persönlich Blumen, Städte ,Landschaften und vieles mehr seht und in Bildern festhaltet! Auch dürfen die Bilder kreativ bearbeitet sein!Allerdings möchte ich darauf hinweisen, das Ihr sicher sein solltet, ob ihr bekannte Gebäude einstellen dürft (auch selbstgeschossene Fotos) Z.B . das Atomium in Brüssel verbietet das !
In diesem Sinne :
Viel Spaß und auf ein gutes Miteinander!

16 Bilder

Mein Besuch am PHOENIX- SEE in Dortmund!

Gerd Szymny
Gerd Szymny | Dortmund-Süd | vor 4 Stunden, 41 Minuten

Am Sonntag, den 09.07.2017, besuchte ich zum ersten Mal den neu geschaffenen See in Dortmund. Die Naherholungsanlage mit dem künstlichen See wurde im Frühjahr 2011 eröffnet und für Spaziergängern, Joggern, Radfahrern und zum Skaten freigegeben. Der Rundweg ist 3,2km lang. Auch für Wassersportlern bieten sich vielfältige Möglichkeiten. Weitere Informationen HIER! Viel Spaß beim Betrachten meiner Fotos.

35 Bilder

Lokales aus Bochum - Wie das Leben so schreibt - Drei fröhliche Bürgerreporterinnen treffen sich und ein Hund ist auch dabei! ♥ 8

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Bochum | vor 9 Stunden, 8 Minuten

* Bochum 18. Juli 2017 Mini-LK-Treffen In diesem Beitrag fragte ich, wohin unterwegs Sabine, Lilly und ich denn waren!?! Und hier ist zu sehen, wo wir gewesen sind und wie alles begann! Wenn ein Treffen mit Sabine stattfindet, dann dreht sich - wie sollte es anders sein - natürlich viel um ihr Buch, das sie geschrieben hat! Und so war es auch hier! Gudrun hatte sich bei Sabine ein Buch...

Anzeige
Anzeige
9 Bilder

An Tagen wie diese geht es mir auch gut, ---- nur eben anders -------------- 9

Jürgen Daum
Jürgen Daum | Duisburg | vor 10 Stunden, 14 Minuten

---Die große Versuchung--- Jeder Mensch kommt doch mal in die Versuchung, zu probieren wie das denn so ist, wenn man ------??? Also zuerst ist da immer nur ein leeres Glas im Raum. ------- Dann ganz plötzlich und wie aus heiterem Himmel steht doch immer irgendeine volle Flasche so einfach rum.------- Was jetzt folgt, ist ,, Der Sturm im Wasserglas ,, die Pilsflaschen überfallen uns schamlos gleich im...

4 Bilder

Das Wochenend-Rätsel mal wieder im Doppelpack - Welche..... 25

Thomas Ruszkowski
Thomas Ruszkowski | Essen-Ruhr | vor 11 Stunden, 34 Minuten

kulinarische Köstlichkeit an Wurst wird hier serviert; welche Pflanze wird hier von der Fliege besucht?

1 Bild

Coole Früchtchen 5

Renate Croissier
Renate Croissier | Lünen | vor 11 Stunden, 37 Minuten

1 Bild

Geh ich zu ihr oder kommt sie zu mir ????? 16

Jürgen Daum
Jürgen Daum | Duisburg | vor 13 Stunden, 11 Minuten

1 Bild

Rosen für die Damen .. ,-) 8

Hildegard Grygierek
Hildegard Grygierek | Bochum | vor 13 Stunden, 34 Minuten

1 Bild

Tolle Stimmung im Gysenbergpark 8

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Herne | vor 14 Stunden, 37 Minuten

26 Bilder

Schloss Drachenburg in Königswinter. 11

Gerd Szymny
Gerd Szymny | Bochum | vor 1 Tag

An der Mittelstation der Zahnradbahn zum Drachenfels befindet sich das restaurierte Schloss Drachenburg. Hier bietet sich bei einem Zwischenstopp die Besichtigung des Schlosses und der Nibelungenhalle mit ihrem Reptilienzoo an. Der Grundstein für das schlossartige Anwesen auf dem Drachenfels wurde im Jahre 1882 gelegt und in Rekordzeit von 1882 bis 1884 im historischem Stil als repräsentativer Wohnsitz für den Börsenmakler,...

5 Bilder

Morgenstille 13

Renate Schuparra
Renate Schuparra | Duisburg | vor 1 Tag

Herrlich ist´s, mit dem „Cabrio“ (Drahtesel) das Erwachen der Natur zu genießen, z.B. morgens um 07:00, wenn die Sonne noch nicht so erbarmungslos brennt, wenn Wiesen und Felder sich von der Hitze des Vortags ein wenig erholt haben und die Luft noch angenehm kühl ist.

4 Bilder

Schildkröten in freier Natur

Jutta Mergner
Jutta Mergner | Wattenscheid | vor 1 Tag

Naturschutzgebiet ..Blücherstraße in Wattenscheid ...Schildkröten sind ja so süß <3