Bilder, Bilder, Bilder...............

Zeigt Eure schönsten Bilder, zeigt wie Ihr persönlich Blumen, Städte ,Landschaften und vieles mehr seht und in Bildern festhaltet! Auch dürfen die Bilder kreativ bearbeitet sein!Allerdings möchte ich darauf hinweisen, das Ihr sicher sein solltet, ob ihr bekannte Gebäude einstellen dürft (auch selbstgeschossene Fotos) Z.B . das Atomium in Brüssel verbietet das !
In diesem Sinne :
Viel Spaß und auf ein gutes Miteinander!

22 Bilder

Wenn das Tageslicht leuchtet, ist die Bonte Kerke erst richtig bunt.

Thomas Ruszkowski
Thomas Ruszkowski | Essen-Werden | vor 1 Stunde, 58 Minuten

Die Evangelische Kirche in Lieber­hausen zählt wegen ihrer farbenprächtigen Ausstattung mit Wand­malereien des 15. und 16. Jahrhunderts zu den bekanntesten Baudenkmälern des Ober­bergischen Landes und ist die einzige Kirche unter den Bunten Kirchen, die Wandmalereien sowohl aus katholischer als auch aus evangelischer Zeit in besitzt.

1 Bild

Wo rohe Kräfte sinnlos walten…. 8

Renate Schuparra
Renate Schuparra | Duisburg | vor 2 Stunden, 8 Minuten

Anzeige
Anzeige
50 Bilder

Mach doch mal was in blau 8

Thomas Ruszkowski
Thomas Ruszkowski | Essen-Werden | vor 3 Stunden, 42 Minuten

Der Blaue Reiter war ein Zusammenschluss von Malern des Expressionismus und für Pablo Picasso war seine blaue Periode eine wichtige Episode seines Schaffens. In der Fotofrafie spricht man von der blauen Stunde, wenn in den Abend- und Nachtstunden reizvolle Aufnahmen entstehen sollen. Die blaue Stunde ist nicht, wie man vermuten könnte, exakt eine Stunde lang. Sie ist je nach geografischer Lage und Jahreszeit zum Teil nur...

8 Bilder

Abendrunde um den "Ternscher" 4

Hildegard Grygierek
Hildegard Grygierek | Bochum | vor 13 Stunden, 5 Minuten

Eine Runde um den See zum Abschluss ist für mich ein Muss.

38 Bilder

Lokales aus Düsseldorf - DIE LACHENDE - Karnevalsparty der Extraklasse 6

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Düsseldorf | vor 14 Stunden, 36 Minuten

* Die Lachende Karnevalsparty 20. Januar 2018 Das Adventtürchen Nr. 13 hatte Marlies diesen Gewinn beschert! Und ich durfte sie begleiten! ;-))) Berichtet hatte sie hier darüber! Ein etwas kurzer Bericht, der echt die Enttäuschung rüberkommen lies... Ganz anders war der Bericht zuvor, der die Freude über den Gewinn zeigte... aber auch die ersten Zweifel - die sich zwar nicht wegen dem Sitzplatz -...

1 Bild

Sumpfmeise (Poecile palustris) 15

Ulrike von Preetzmann
Ulrike von Preetzmann | Castrop-Rauxel | vor 23 Stunden, 45 Minuten

9 Bilder

Traumwetter am See 7

Hildegard Grygierek
Hildegard Grygierek | Bochum | vor 1 Tag

Bei dem Wetter .. ab um den See.

9 Bilder

Vergänglichkeit oder…. 8

Renate Schuparra
Renate Schuparra | Duisburg | vor 1 Tag

…..das Ende der Rosen. Nun steht ein Teller mit den jetzt abgeschnittenen Rosen noch ein paar Tage als "Stillleben" auf dem Tisch, denn eine „Galgenfrist“ wollte ich ihnen noch einräumen, hatte mich ihr Anblick doch tagelang erfreut :-))).

5 Bilder

Sie fliegen wieder 7

Karl-Heinz Pöck
Karl-Heinz Pöck | Bochum | vor 1 Tag

Heute, bei herrlichem Sonnenschein, konnte ich die Bienen auf den Krokussen beobachten, der Frühling kann jetzt kommen. Ein paar Aufnahmen habe ich mal zusammengestellt, viel Spass beim Schauen.

33 Bilder

Gartenkunst 5

Thomas Ruszkowski
Thomas Ruszkowski | Bochum | vor 1 Tag

In China unterscheidet man grundsätzlich zwei verschiedene Stilrichtungen der Gartenanlage. Der nördliche oder auch kaiserliche Stil ist geprägt durch gewaltige Ausmaße und kostbare Materialien wie Marmor oder bunt glasierte Dachziegel. Der Chinesische Garten der Ruhr-Universität entspricht dem südchinesischen Stil: schlichte Materialien - Naturstein - Holz und Ziegel - und zurückhaltende Farben weiß, schwarz, grau und...