Bilder, Bilder, Bilder...............

Zeigt Eure schönsten Bilder, zeigt wie Ihr persönlich Blumen, Städte ,Landschaften und vieles mehr seht und in Bildern festhaltet! Auch dürfen die Bilder kreativ bearbeitet sein!Allerdings möchte ich darauf hinweisen, das Ihr sicher sein solltet, ob ihr bekannte Gebäude einstellen dürft (auch selbstgeschossene Fotos) Z.B . das Atomium in Brüssel verbietet das !
In diesem Sinne :
Viel Spaß und auf ein gutes Miteinander!

52 Bilder

Bella Italia / Gardasee 1

Hildegard Grygierek
Hildegard Grygierek | Bochum | vor 5 Stunden, 31 Minuten

Die weite Fahrt zum Gardasee war nicht gerade "angenehm" - aber dafür war es vor Ort einfach nur wunderschön. Wer Lust hat auf eine kleine Rundreise, darf keine einsteigen und mich begleiten.. :-)

1 Bild

Sooooo liebenswert

Hildegard Grygierek
Hildegard Grygierek | Bochum | vor 6 Stunden, 49 Minuten

Anzeige
Anzeige
7 Bilder

Blowin` in the Wind 2

Thomas Ruszkowski
Thomas Ruszkowski | Essen-Ruhr | vor 11 Stunden, 18 Minuten

Das Windschöpfwerk Kachlin befindet sich im Thurbruch, einem Niedermoorgebiet, nahe dem Kachliner See auf der Insel Usedom. Das Windschöpfwerk diente Anfang des 20. Jahrhunderts der Entwässerung des Thurbruchs. Die Nabenhöhe liegt bei 12 Metern. Der Durchmesser des Windrades beträgt 8,5 Meter. Es besteht aus 27 Windleitblechen. Mittels Förderschnecke wurde das Wasser um 1,5 Meter angehoben. Abhängig von der...

3 Bilder

Die Blüte wirft alle ihre Blätter ab und findet die Frucht. (Rabindranath Tagore) 8

Renate Croissier
Renate Croissier | Lünen | vor 2 Tagen

Filigrane Schönheiten, überreicht mit den besten Wünschen für ein zauberhaftes Wochenende

10 Bilder

Geh´n sie aus, vom Stadtpark die Laternen….. 15

Renate Schuparra
Renate Schuparra | Duisburg | vor 2 Tagen

Wer kennt ihn nicht, den alten Schlager von Gitte und Rex Gildo. Hier geht´s auch um Laternen, und ich würde von euch gerne einmal wissen, welches Foto euch am besten gefällt. Bild 1 ist die Originalaufnahme, die restlichen Bilder sind bearbeitet.  

22 Bilder

Das Wochenend-Rätsel - Das Verbrechen an der Ostsee 20

Thomas Ruszkowski
Thomas Ruszkowski | Essen-Ruhr | vor 2 Tagen

Klimaerwärmung und ansteigender Meeresspiegel und Stürme sorgen dafür, dass den Anwohnern auf dem Graswarder das Ostseewasser häufiger als früher sehr nah ans Haus schwappt. Trotzdem wird hier kein Klimareport über dieses Fleckchen Erde gedreht sondern ein Krimi, der noch ausgestrahlt wird. In welchem Haus wurde hier gedreht und wie heißt der Titel des Films? Die Antwort kennt der Holzmichel und vielleicht auch Du?

22 Bilder

Und ewig lockt . . . . der Gasometer 17

Die aktuelle Ausstellung "Wunder der Natur" im Oberhausener Gasometer hat schon jetzt alle Rekorde gebrochen. Inzwischen haben über 1 Millionen Interessenten diese Ausstellung besucht. Auch wir haben es uns nicht nehmen lassen ein zweites Mal dorthin zu gehen und auch im Wiederholungsfall hat die Ausstellung nichts von ihrer Faszination verloren. Eigentlich bietet der Gasometer ja drei Attraktionen: 1. Eine Ausstellung,...