Bilder, Bilder, Bilder...............

Zeigt Eure schönsten Bilder, zeigt wie Ihr persönlich Blumen, Städte ,Landschaften und vieles mehr seht und in Bildern festhaltet! Auch dürfen die Bilder kreativ bearbeitet sein!Allerdings möchte ich darauf hinweisen, das Ihr sicher sein solltet, ob ihr bekannte Gebäude einstellen dürft (auch selbstgeschossene Fotos) Z.B . das Atomium in Brüssel verbietet das !
In diesem Sinne :
Viel Spaß und auf ein gutes Miteinander!

7 Bilder

Leise Töne und weiche Farben zum Auftakt des Sommers

Thomas Ruszkowski
Thomas Ruszkowski | Essen-Ruhr | vor 39 Minuten

"Ein Mittagsschlaf im Sommer tut gut, wenn einer ohne Sorgen bei der Magd auf dem Stroh liegen kann. Das bereitet Vergnügen." - Mönch von Salzburg, Das Kuhhorn

Anzeige
Anzeige
1 Bild

Erfrischung gefällig? 3

Hildegard Grygierek
Hildegard Grygierek | Bochum | vor 9 Stunden, 54 Minuten

5 Bilder

So was Schööööööööööööööönes .. 1

Hildegard Grygierek
Hildegard Grygierek | Bochum | vor 9 Stunden, 58 Minuten

..muss man nix zu sagen, oder?

12 Bilder

Oberhausen LK Treffen am 9.7.2017 2

Franz Burger
Franz Burger | Bottrop | vor 1 Tag

Oberhausen unser Lokalkompasstreffen Oberhausen ist nicht mehr in weiter ferne. Zu diesem Treffen ist jeder herzlich willkommen.♥♥♥♥♥♥♥♥ Der Treffpunkt ist am Restaurant Pagoda Promenade 70 46045 Oberhausenum 11 Uhr 30 Die Parkmöglichkeiten , entweder die Parkhäuser am Centro oder der Außenparkplatz am Gasometer, hier wäre die Naviadresse die Arenastraße Der Ablauf zu unserem Treffen ist bei ...

13 Bilder

Lokales aus Düsseldorf-Flingern - Vattatach im Route 66 - Mit Maria Mariposa und Mike Gromberg 16

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Düsseldorf | vor 1 Tag

Route 66 25. Mai 2017 Vattatach Wo war ich denn heute, bevor ich nach Dortmund gefahren bin?!? Richtig! - In Düsseldorf-Flingern im Route 66! Mit von der Partie waren MARIA MARIPOSA und MIKE GROMBERG! Die haben uns - wie schon öfters - wunderbar unterhalten!!! Ausserdem vor Ort war noch ANDREAS NIGGEMEIER (den ich aber in der knappen Stunde, die ich da war nicht auf der Bühne erlebte), ANA und...

44 Bilder

Am Feuertag, äh Vatertag zum Feuerwehr-Oldtimerfest in Düffelward 9

Christiane Bienemann
Christiane Bienemann | Kleve | vor 1 Tag

Vor 2 Jahren waren wir zum ersten Mal dort und sofort begeistert. Ein ganzes Dorf sieht rot beim Feuerwehrfest in Düffelward! Natürlich waren wir auch heute wieder vor Ort und haben uns ältere und jüngere Feuerwehrwagen aus Deutschland, den Niederlanden und Österreich angeschaut. Meine Favoriten ganz klar die alte Dampfmaschine, der Feuerwehr-Käfer und der Bulli. Zwei Vorführungen haben wir gesehen, einmal von I.S.A.R....

1 Bild

Vatertag ohne Bier .. ­ 11

Hildegard Grygierek
Hildegard Grygierek | Bochum | vor 2 Tagen

.. ist wie Muttertag ohne Kaffee und Kuchen. Aber will ich beim Vatertag bleiben, alldieweil die Männer bzw. Väter sich vorgedrängelt und längst die Bierkutsche samt Kutscher bestellt haben. Tja, so sind sie unserer Väter bzw. Männer, das Bier mit in die Wiege bekommen, sind sie quasi damit aufgewachsen. Zumindest mein Papa (der liebe Gott sei seiner armen Seele gnädig .. und spendiere ihm ab und an ein Maß), der hat...