Blumenzauber und Blütenträume

Diese Gruppe richtet sich speziell an Blumenfreunde und soll die bunte Farben- und Formenvielfalt der Natur in Euren Fotos zum Ausdruck bringen. Egal ob es sich um Blumen aus einem Park, eurem Garten oder Gestecke der heimischen Wohnung handelt... der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Nur Blumen sollten es sein.

Ich freue mich schon auf einen bunten Strauß voller Beiträge und Ideen :o)

Aufnahmen, die nichts mit diesem Thema zu tun haben, werden kommentarlos von mir gelöscht... ich bitte um Verständnis.

Viele Grüße
Gabi von Wirth

3 Bilder

Die Blüte wirft alle ihre Blätter ab und findet die Frucht. (Rabindranath Tagore)

Renate Croissier
Renate Croissier | Lünen | vor 3 Minuten

Filigrane Schönheiten, überreicht mit den besten Wünschen für ein zauberhaftes Wochenende

Anzeige
Anzeige
1 Bild

September 3

Gitte Hedderich
Gitte Hedderich | Herten | am 17.09.2017

10 Bilder

Wer die Kostbarkeit des Augenblicks entdeckt, findet das Glück des Alltags. 8

Karl-Heinz Hohmann
Karl-Heinz Hohmann | Unna | am 16.09.2017

Ich hoffe auch sie können den sonnigen Morgen genießen. Ich wünsche ein erlebnisreiches Wochenende!

36 Bilder

Tag der Dahlie im Grugapark in Essen 11

Jutta Mergner
Jutta Mergner | Essen-Süd | am 14.09.2017

Am Sonntag war Tag der Dahlie in Essen und Dank des schönen Wetters sind tolle Aufnahmen entstanden... aber schaut selbst .. (Auf Grund der vielen Dahlien-Bilder habe ich eine Collage gemacht, die den größten Teil der Dahlien die dort gepflanzt waren abdeckt)  Wer noch nie im Grugapark war...Hier ist für jeden was dabei ... Für Blumenfreunde, für Tierfreunde, für Kinder und Behinderte... man kann hier wunderbar...