Bücher, Blogs und vieles mehr

Diese Gruppe gibt euch die Möglichkeit, über Bücher zu berichten und zu diskutieren. Hier könnt ihr Eure Blogs vorstellen und auf andere interessante hinweisen.

Stellt bitte keine Termine für Lesungen etc. ein, denn dafür gibt es eine gesonderte Gruppe, die ihr auf meiner Seite findet.

21 Bilder

Lokales aus Oberhausen - Gebäude, Spiegelungen, Fenster und blauer Himmel mit Schäfchenwolken an der Niebuhrg 18

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Oberhausen | vor 2 Tagen

* 3. September 2017 An der Niebuhrg Oberhausen In meinem letzten Beitrag berichtete ich von der Modenschau an der Niebuhrg in Oberhausen! Hier zeige ich einfach mal den "Ort des Geschehens"! Schon oft war ich an diesem Ort und jeder Besuch war für mich ein ganz besonderes Erlebnis! Diesen Beitrag hier widme ich einfach einmal dem Gebäude! Natürlich habe ich nicht alles - das wären viele...

Anzeige
Anzeige
98 Bilder

Lokales aus Oberhausen - Buntes Programm an der Niebuhrg - Heute die angekündigte Modenschau 25

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Oberhausen | vor 4 Tagen

* Modenschau 3. September 2017 Niebuhrg - Afrikatag Start dieser Serie war in diesem Beitrag hier... :D Da ich am 3. September sehr viele Fotos mit nach Hause gebracht hatte, folgt bald noch ein weiterer Beitrag von dem gesamten Geschehen! Hier aber erst einmal die versprochene kunterbunte und fröhliche Modenschau! Morgen ist es schon zwei Wochen her, dass ich das Vergnügen hatte, dabei zu sein! Dank...

7 Bilder

Lokales aus Bochum - Kinder, wie die Zeit vergeht! - Hans Rosendahl und Gudrun Wirbitzky - Ich sage mal: Das ist Spitze! 30

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Bochum | am 13.09.2017

* Spaß in Bochum 5. September 2017 Kinder, wie die Zeit vergeht! Im letzten Beitrag habe ich - in Erinnerung an die alten schwarz-weiss Bilder - ein Fotoshooting mit Gudrun und Peter Wirbitzky in Bochum veranstaltet! Die beiden sind nun schon 46 Jahre zusammen; echt beachtlich!!! Das Fotoshooting war für uns alle echt spitze! Zuvor hatten wir gut gegessen - Gudrun hatte uns sehr verwöhnt! Zum Schluss...

1 Bild

Die Hochzeit des Jahres 11

Barbara Erdmann
Barbara Erdmann | Gladbeck | am 11.09.2017

Nach einem schon länger zurückliegenden Geheimtreffen zwischen der „schwarzen“ Frau Merkel und dem „grünen“ Herrn Kretschmann darf man sich schon einmal auf die Liebesheirat, also auf die CDU/Grünen-Koalition nach der nächsten Bundestagswahl freuen. Da Merkel das von ihr übernommene schwarze Parteibuch während ihrer langjährigen Kanzlerschaft inzwischen speziell linksseitig intensiver beschrieben hat als rechts, dafür die...

14 Bilder

Lokales aus Bochum - Fotoshooting in s/w - Bürgerreporterinnen fällt immer etwas ein! ;-))) 20

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Bochum | am 11.09.2017

* Bochum Fotoshooting 5. September 2017 Wenn Gudrun aus Bochum und Bruni aus Düsseldorf zusammen kommen, dann ist doch immer irgend etwas im "Busch"! Neben vielen anderen Dingen hatten wir an diesem Tag einfach mal ein Fotoshooting veranstaltet! Das Hauptmotiv war an diesem Tag die liebe Gudrun... und wie ihr euch denken könnt... haben wir natürlich viel dabei lachen müssen! Was sagen denn Freunde...

60 Bilder

Lokales aus Düsseldorf - 25. Gumbertstraßenfest in Eller - Sonne, Blauer Himmel und buntes Treiben 15

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Düsseldorf | am 10.09.2017

* 10. September 2017 Gumbertstraßenfest Düsseldorf-Eller Eigentlich war ich ja gestern schon schlapp und nicht so richtig auffe Höhe... :D Aber, was ein echter Bürgerreporter ist, der muss doch "aussen Löchern kriechen", wenn es etwas zu sehen und zu berichten gibt! Und nachdem ich schon gestern den "inneren Schweinehund" erfolgreich bekämpft hatte habe ich es auch heute wieder gut hin bekommen! Schließlich...

56 Bilder

Lokales aus Düsseldorf - Internationales Bürgerfest - Spaß in Benrath - 19

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Düsseldorf | am 10.09.2017

* 9. September 2017 Nachbarschaftsfest Kulturelles Ereignis Samstag Mittag Das Wetter spielt mal wieder verrückt! Mal Regen und dann etwas Sonnenschein! Ich liege auf meinem Heizkissen und richte mich auf einen entspannten und faulen Samstag zwischen PC und Couch ein... schreibe mit Gudrun und Marlies... und dann beschließe ich - entgegen meiner normalen Planung - mich doch aufzuraffen, um mich gegen 17:00...