EIN HERZ FÜR TIERE

TIERE HABEN AUCH EINE SEELE
TIERE HABEN AUCH EIN RECHT ZU LEBEN
TIERE BRAUCHEN UNS MENSCHEN SIE KÖNNEN NICHT SPRECHEN
TIER GEBEN UNS WAS ZURÜCK OB HUND OB KATZE OB KATER
MEERSCHWEINSCHEN HASEN VÖGEL ALLES TIER HABEN EIN RECHT
AUF EIN SCHÖNES LEBEN

TIERE WIE HUNDE ODER KATZEN KATER GEBEN UNS WAS WIEDER
MAL EHRLICH WENN MANN MAL EIN SCHLECHTNE TAG HAT
DANN BRAUCHT zb WALDI FRITZI ELLA ODER LUCY ODER SISSI NUR ZU KOMMEN
UND MANN BERUHIG SIH WIEDER VOM ALTAG STRESS
ODER WENN WIR KRANK SIND WIR SIND NICHT ALLEINE TIERE SPÜREN DAS UND KOMMEN ZU HERCHEN UND FRAUCHEN.

TIERE SIND WAS WUNDERBARES

TIERSCHUTZ GEHT UNS ALLES AN
HAND IN HAND
PFOTE FÜR PFOTE

EIN HERZ FÜR TIERE
TIERE SIND AUCH LEBEWESEN
TIERE HABEN AUCH GEFÜHLE

EIN HERZ FÜR TIERE
DAS HABE ICH UND AUCH IHR ALLES ANDEREN
HERZLICH WILLKOMMEN BEI

EIN HERZ FÜR TIERE
GRUSS MAREN

Anzeige
Anzeige
1 Bild

mein ständiger Begleiter -Jacques- 4

Rüdiger Pinnig
Rüdiger Pinnig | Neukirchen-Vluyn | am 01.08.2017

"....wer sagt hier ich wäre alt?....Frechheit!... Ich bin noch topfit! Na ja, beim Laufen bleibt mir schon mal die Luft weg, aber sonst.... neulich sah ich eine Hundedame, die offensichtlich mit mir anbandeln wollte. Da hättet ihr mal sehen sollen, welche Mühe mein Herrchen hatte mich festzuhalten...., also...alt? Das will ich nicht gehört haben." Jacques 2010 im besten Rüdenalter

21 Bilder

Deutsche Autoren aus Russland am 01.09.2017 auf der 51. MÜLHEIMER LESEBÜHNE... 5

Am 01. September 2017 findet in der Zeit von 19.00 h - 22.00 h die 51. Mülheimer Lesebühne statt. Wie immer im Hotel und Restaurant Handelshof, Friedrichstraße 15-19, 45468 Mülheim an der Ruhr. Die Gäste werden vom Veranstalter Manfred Wrobel begrüßt. Die Moderation an diesem Abend übernimmt Christiane Rühmann aus Burscheid. Der Schriftsteller Wolfgang Brunner wurde am 13.12.1964 im bayrischen Freising geboren...

45 Bilder

Zum 50. Mal...Die Mülheimer Lesebühne hatte Jubiläum am 07.07.17 (von Rolf Blessing) 8

Eine Stadt wie Mülheim an der Ruhr darf sich glücklich schätzen, dass auf ihrem Gebiet - von den großen Events nahezu unbemerkt – eine Veranstaltung zum 50. Mal stattfindet, die einfach „Kultur“ macht, anstatt nur darüber zu reden. Hier kann jeder, der sich berufen fühlt, einen Beitrag einbringen, ohne dass er befürchten muss, von einer „abgehobenen Szene“ verrissen zu werden. Hier findet Kultur für alle Geschmäcker statt...

66 Bilder

4.Spezial-Rassehunde-Ausstellung des Labrador Clubs Deutschland e.v. 1

Kurt Gritzan
Kurt Gritzan | Gelsenkirchen | am 09.07.2017

Am 07.07.2017 fand zum 4. Mal eine Spezial-Rassehunde-Ausstellung des Labrador Clubs Deutschland e.V. im Windhundstadion "Emscherbruch“ in Gelsenkirchen Resse statt. Bei sommerlichen Temperaturen, konnten sich die Hunde in Wassermuscheln abkühlen, Herrchen und Frauchen konnten in kleinen Shops stöbern und sich vom Catering der Windhundebahn verwöhnen lassen. 83 Labradore wurden vom Vorsitzenden des estnischen...

7 Bilder

Zum Sommeranfang... 4

Sommerzeit Wenn die Vöglein früh des Morgens singen Ihre Töne in meinen Ohren klingen Der Strahl der Sonne in mein Fenster scheint Klänge, Licht und Wärme so vereint Ein Wohlgefühl mein Herz erreicht Das Frohsein fühlbar leichter scheint Die Menschen leicht gekleidet nach draußen gehen Fröhliche und lächelnde Gesichter sind zu sehen Dann freu ich mich und bin bereit Für eine wundervolle Sommerzeit ©...

7 Bilder

Von Grünspechten und einer Krähe...

...Gesehen und fotografiert vom Balkon auf der Boverstraße...

7 Bilder

„Tierhilfe Ruhrtal Kranichpark“ in Fröndenberg, Ardeyer Str. 100

Heute, Sonntag, 18.06.2017, war ich beim Bikertreffen am Clubhaus von Spirit of Hollister MC 1 % in 58730 Fröndenberg, Ardeyer Str. 100. Dort befindet sich auch die „Tierhilfe Ruhrtal Kranichpark“. Hier nun ganz wenige Bilder von den Tieren, die sich u. a. dort befinden. Am 24. und 25.06.2017 findet bei Spirit of Hollister MC 1 % die erste Germanen-Party statt. Ein Streichelzoo wird dort auch sein. Vielleicht besteht ja...

76 Bilder

Jeder Hund Rennen 1

Kurt Gritzan
Kurt Gritzan | Gelsenkirchen | am 15.06.2017

,,Jeder Hund Rennen" am 15.06.2017 im Windhund-Stadion Gelsenkirchen Resse. Fotos vom ,,Jeder Hund Rennen" am 15.06.2017 im Windhund-Stadion Gelsenkirchen Resse. die Fotos entstanden bei einem sogenannten Jeder Hund Rennen,die hier gezeigten Hunde werden zu nichts gezwungen, die Laufen weil es ihnen Spaß macht, die Hunde stammen zum Teil aus dem Tierschutz. Diese Rennen sind nicht kommerziell und es werden keine Wetten...

2 Bilder

Eröffnung des Quartierstreffpunkt in Schaffrath

Heinz Kolb
Heinz Kolb | Gelsenkirchen | am 10.06.2017

Endlich ist es soweit! „Wir hatten eine Idee und nun ist unser Plan Wirklichkeit geworden“. denken das ist ein Grund zu feiern. Darum laden wir zum Tag der offenen Tür im neuen Quartierstreffpunkt am Freitag, 07. Juli 2017 in der Zeit von 14:00 bis 17:00 Uhr an der Giebelstraße 7, in 45897 Gelsenkirchen - Schaffrath ein. Erobern und inspizieren Sie Ihren neuen Treffpunkt. Füllen Sie diesen mit Leben. Der Treffpunkt...