EIN HERZ FÜR TIERE

TIERE HABEN AUCH EINE SEELE
TIERE HABEN AUCH EIN RECHT ZU LEBEN
TIERE BRAUCHEN UNS MENSCHEN SIE KÖNNEN NICHT SPRECHEN
TIER GEBEN UNS WAS ZURÜCK OB HUND OB KATZE OB KATER
MEERSCHWEINSCHEN HASEN VÖGEL ALLES TIER HABEN EIN RECHT
AUF EIN SCHÖNES LEBEN

TIERE WIE HUNDE ODER KATZEN KATER GEBEN UNS WAS WIEDER
MAL EHRLICH WENN MANN MAL EIN SCHLECHTNE TAG HAT
DANN BRAUCHT zb WALDI FRITZI ELLA ODER LUCY ODER SISSI NUR ZU KOMMEN
UND MANN BERUHIG SIH WIEDER VOM ALTAG STRESS
ODER WENN WIR KRANK SIND WIR SIND NICHT ALLEINE TIERE SPÜREN DAS UND KOMMEN ZU HERCHEN UND FRAUCHEN.

TIERE SIND WAS WUNDERBARES

TIERSCHUTZ GEHT UNS ALLES AN
HAND IN HAND
PFOTE FÜR PFOTE

EIN HERZ FÜR TIERE
TIERE SIND AUCH LEBEWESEN
TIERE HABEN AUCH GEFÜHLE

EIN HERZ FÜR TIERE
DAS HABE ICH UND AUCH IHR ALLES ANDEREN
HERZLICH WILLKOMMEN BEI

EIN HERZ FÜR TIERE
GRUSS MAREN

1 Bild

Pferde im Biebertal

Peter Gerber
Peter Gerber aus Menden (Sauerland) | vor 3 Stunden, 28 Minuten

1 Bild

Mein kleiner Freud Rusty 5

Peter Gerber
Peter Gerber aus Menden (Sauerland) | vor 5 Stunden, 30 Minuten

1 Bild

Schöne Frösche!

Peter Gerber
Peter Gerber aus Menden (Sauerland) | vor 8 Stunden, 13 Minuten

1 Bild

Indische Laufenten 4

Peter Gerber
Peter Gerber aus Menden (Sauerland) | vor 9 Stunden, 54 Minuten

1 Bild

Schöne Schweine

Peter Gerber
Peter Gerber aus Menden (Sauerland) | vor 11 Stunden, 11 Minuten

8 Bilder

Für Angelika 75

Silvy Bähr
Silvy Bähr aus Essen-Steele | am 11.09.2014

Nu bekommste Deine Kary,so wie sie leibt und lebt;-)) Sind eher Probefotos mit der Kamera. Doch Du hast sie vermisst,und nu viel Spass;-)))

7 Bilder

Sie hatte wohl hunger 17

Silvy Bähr
Silvy Bähr aus Essen-Steele | am 11.09.2014

Die Libelle studierte die Speisekarte. Was ist dies für eine?

28 Bilder

Sommerfest in der Hundeschule 1

Kurt Gritzan
Kurt Gritzan aus Gelsenkirchen | am 08.09.2014

Am So. dem 07. September 2014 feierte die Hundeschule HOT- DOG ihr 10 jähriges Bestehen. Viele aktive und ehemalige Teilnehmer aber auch interessierte Hundehalter feierten mit. Es war ein großer Spaß für Hunde, Erwachsene und Kinder. Nicht nur das die Sportarten Agility und Longieren eindrucksvoll vorgestellt wurden, es gab auch ein Hundeolympiade, an der alle Hunde teilnehmen konnten. Kinder wurden angemalt,...

22 Bilder

Hundefestival „Cita - Sommerfest mediterraner Hunde"

Kurt Gritzan
Kurt Gritzan aus Gelsenkirchen | am 07.09.2014

Hundefestival „Cita - Sommerfest mediterraner Hunde" auf der Windhundrennbahn Emscherbruch in Gelsenkirchen.