EIN HERZ FÜR TIERE

TIERE HABEN AUCH EINE SEELE
TIERE HABEN AUCH EIN RECHT ZU LEBEN
TIERE BRAUCHEN UNS MENSCHEN SIE KÖNNEN NICHT SPRECHEN
TIER GEBEN UNS WAS ZURÜCK OB HUND OB KATZE OB KATER
MEERSCHWEINSCHEN HASEN VÖGEL ALLES TIER HABEN EIN RECHT
AUF EIN SCHÖNES LEBEN

TIERE WIE HUNDE ODER KATZEN KATER GEBEN UNS WAS WIEDER
MAL EHRLICH WENN MANN MAL EIN SCHLECHTNE TAG HAT
DANN BRAUCHT zb WALDI FRITZI ELLA ODER LUCY ODER SISSI NUR ZU KOMMEN
UND MANN BERUHIG SIH WIEDER VOM ALTAG STRESS
ODER WENN WIR KRANK SIND WIR SIND NICHT ALLEINE TIERE SPÜREN DAS UND KOMMEN ZU HERCHEN UND FRAUCHEN.

TIERE SIND WAS WUNDERBARES

TIERSCHUTZ GEHT UNS ALLES AN
HAND IN HAND
PFOTE FÜR PFOTE

EIN HERZ FÜR TIERE
TIERE SIND AUCH LEBEWESEN
TIERE HABEN AUCH GEFÜHLE

EIN HERZ FÜR TIERE
DAS HABE ICH UND AUCH IHR ALLES ANDEREN
HERZLICH WILLKOMMEN BEI

EIN HERZ FÜR TIERE
GRUSS MAREN

1 Bild

Rusty im Blütenmeer 1

Peter Gerber
Peter Gerber | Menden (Sauerland) | vor 1 Stunde, vor 1 Minute

Anzeige
Anzeige
1 Bild

Auf zum Maskenball 8

Peter Gerber
Peter Gerber | Balve | vor 2 Tagen

4 Bilder

Ungeliebtes Federvieh - Natur und Mensch 4

Als ich diesen Zeitungsartikel las, musste ich den Kopf schütteln. Bei uns werden Exkursionen zu den 'Gänsestätten' , z.B. Altrhein bei Birten, gemacht und einen 'Steinwurf weit sind die Vögel in Gefahr. Schon Sept. 2010 habe ich einen Artikel über das 'Ganzenprobleem: Natuur versus natuur' aus einer niederländischen Gazette vorgelegt. Ich habe volles Verständnis für die Bauern, wenn ihre Felder vor der Ernte geplündert...

1 Bild

Gänschen im Garten 2

Peter Gerber
Peter Gerber | Balve | am 23.07.2015