EIN HERZ FÜR TIERE

TIERE HABEN AUCH EINE SEELE
TIERE HABEN AUCH EIN RECHT ZU LEBEN
TIERE BRAUCHEN UNS MENSCHEN SIE KÖNNEN NICHT SPRECHEN
TIER GEBEN UNS WAS ZURÜCK OB HUND OB KATZE OB KATER
MEERSCHWEINSCHEN HASEN VÖGEL ALLES TIER HABEN EIN RECHT
AUF EIN SCHÖNES LEBEN

TIERE WIE HUNDE ODER KATZEN KATER GEBEN UNS WAS WIEDER
MAL EHRLICH WENN MANN MAL EIN SCHLECHTNE TAG HAT
DANN BRAUCHT zb WALDI FRITZI ELLA ODER LUCY ODER SISSI NUR ZU KOMMEN
UND MANN BERUHIG SIH WIEDER VOM ALTAG STRESS
ODER WENN WIR KRANK SIND WIR SIND NICHT ALLEINE TIERE SPÜREN DAS UND KOMMEN ZU HERCHEN UND FRAUCHEN.

TIERE SIND WAS WUNDERBARES

TIERSCHUTZ GEHT UNS ALLES AN
HAND IN HAND
PFOTE FÜR PFOTE

EIN HERZ FÜR TIERE
TIERE SIND AUCH LEBEWESEN
TIERE HABEN AUCH GEFÜHLE

EIN HERZ FÜR TIERE
DAS HABE ICH UND AUCH IHR ALLES ANDEREN
HERZLICH WILLKOMMEN BEI

EIN HERZ FÜR TIERE
GRUSS MAREN

84 Bilder

Der SOMMER 2015 verabschiedet sich jetzt von seiner schönsten Seiten 1

Petra Adhikari Chhetri
Petra Adhikari Chhetri | Unna | vor 3 Tagen

Einige Eindrücke vom SOMMER 2015. Es war so wie es sein sollte im Sommer. Viele lieben den Sommer und hoffen 2016 wird er genauso sein. Leider purzeln jetzt die Temperaturen tagsüber von 30 Grad auf 18 Grad. Das ist gewaltig und viele Passanten werden mit den Kreislauf zu kämpfen haben. Der Körper muss sich jetzt richtig umstellen. Der Herbst rückt immer näher und die Blätter an den Bäumen verfärben sich schon....

Anzeige
Anzeige
8 Bilder

Kanadagänse im Sonnenaufgang 13

Angelika Hartmann
Angelika Hartmann | Hagen | vor 5 Tagen

Fliegen sie schon wieder weg, oder wollten sie uns begrüßen? Ganz durch Zufall hatte ich eine Kamera in der Hand um diese Fotos zu machen: 20 Kanadagänse bei aufgehender Sonne über der Volme.

1 Bild

Auf Krawall gebürstet 2

Detlef Rutsch
Detlef Rutsch | Iserlohn | am 28.08.2015

1 Bild

Grußwort von Bürgermeister Frank Schneider zum 15. „capp Sport cup“ (cSc) am 6. September 2015.

Sehr geehrte Damen und Herren, 15mal cSc, das bedeutet 15mal das Motto „Gemeinsam rollt’s“ rund um den Freizeitpark Langfort. Wenn am 6. September 2015 der „capp Sport cup“ zum 15. Mal an den Start gehen wird, rollt es aber nicht nur gemeinsam, sondern lässt sich einmal mehr gemeinsam erleben, wie sich Menschen mit und ohne Handicap im sportlichen Rahmen begegnen. Dieses in Deutschland einzigartige Sportfest gelebter...

1 Bild

Flying cat... 3

Holger Krause
Holger Krause | Datteln | am 20.08.2015

3 Bilder

Vogelinsel Texel 8

Rüdiger Pinnig
Rüdiger Pinnig | Neukirchen-Vluyn | am 17.08.2015

Zu Recht wird Texel als Vogelinsel bezeichnet. Der Naturschutz wird hier groß geschrieben und so dient dieses Eiland vielen Vögeln auf Wanderschaft zur Aufzucht ihrer Brut. Unter Ornithologen ist es kein Geheimnis und so sieht man nicht selten Vogelkundler auf der Jagd nach einem schönen Fotomotiv aus der Vogelwelt, bewaffnet mit Stativ und Kameras mit riesigen Teleobjektiven. Meine Ausrüstung ist bescheiden und eher...

2 Bilder

Lebensmittelketten für mehr Tierschutz: Ostendorff lobt Rewe - Schmerzlose Kastration von Ferkeln 4

Anja Jungvogel
Anja Jungvogel | Kamen | am 13.08.2015

Der Handelskonzern Rewe will ab 2017 bei seinen Eigenmarken auf Frischfleisch von unbetäubt kastrierten Schweinen verzichten. Auch Aldi kündigte ähnliche Vorhaben an. Deutschlands Lebensmittelketten entdecken mehr und mehr den Tierschutz für sich. Das lobt auch der heimische Bundestagsabgeordnete Friedrich Ostendorff, der in Bergkamen-Weddinghofen selbst einen Bio-Hof und Schweinemastbetrieb führt. "Rewes Verzicht auf...

2 Bilder

UNGLAUBLICH: Opa Stöckchen heißt ab sofort Methusalem... 2

Jutta Mühle
Jutta Mühle | Wesel | am 11.08.2015

...denn dieser kleine "letzte Mohikaner" ist jetzt 2 Jahre alt und eigentlich wird eine Annamstabschrecke zwischen 8 und 12 Monate. 2 Beine hat das Tierchen allerdings in den letzten drei Monaten verloren. Das Klettern klappt aber trotzdem noch immer sehr gut. Sollte er 3 Jahre werden schreib ich auch noch einen 6 Teil und stelle einen Antrag auf Eintrag ins Guinnessbuch:) Hier die Links zu Teil 1 bis 4 unseres...

1 Bild

Irgendetwas ist hier..... 4

Jutta Mühle
Jutta Mühle | Wesel | am 10.08.2015

.....nicht so wie es sein sollte. Wer hats gesehen?

10 Bilder

Zum 60. Geburtstag von Hein(tje) Simons am 12. August 2015

Sylvia Kreye
Sylvia Kreye | Alpen | am 09.08.2015

„Heintje“ wird 60 – wenn das kein Grund zum Feiern ist! Nachdem mit Peter Alexander († 2011) und Udo Jürgens († 2014) zwei der ganz großen Sänger und Entertainer von uns gegangen sind, freue ich mich, dass es diesmal mal keinen traurigen Anlass für einen Nachruf, sondern ein fröhliches Ereignis zu feiern gibt: Hein Simons – besser bekannt als Heintje – begeht am 12. August 2015 seinen 60. Geburtstag. Dies möchte ich zum...