EIN HERZ FÜR TIERE

TIERE HABEN AUCH EINE SEELE
TIERE HABEN AUCH EIN RECHT ZU LEBEN
TIERE BRAUCHEN UNS MENSCHEN SIE KÖNNEN NICHT SPRECHEN
TIER GEBEN UNS WAS ZURÜCK OB HUND OB KATZE OB KATER
MEERSCHWEINSCHEN HASEN VÖGEL ALLES TIER HABEN EIN RECHT
AUF EIN SCHÖNES LEBEN

TIERE WIE HUNDE ODER KATZEN KATER GEBEN UNS WAS WIEDER
MAL EHRLICH WENN MANN MAL EIN SCHLECHTNE TAG HAT
DANN BRAUCHT zb WALDI FRITZI ELLA ODER LUCY ODER SISSI NUR ZU KOMMEN
UND MANN BERUHIG SIH WIEDER VOM ALTAG STRESS
ODER WENN WIR KRANK SIND WIR SIND NICHT ALLEINE TIERE SPÜREN DAS UND KOMMEN ZU HERCHEN UND FRAUCHEN.

TIERE SIND WAS WUNDERBARES

TIERSCHUTZ GEHT UNS ALLES AN
HAND IN HAND
PFOTE FÜR PFOTE

EIN HERZ FÜR TIERE
TIERE SIND AUCH LEBEWESEN
TIERE HABEN AUCH GEFÜHLE

EIN HERZ FÜR TIERE
DAS HABE ICH UND AUCH IHR ALLES ANDEREN
HERZLICH WILLKOMMEN BEI

EIN HERZ FÜR TIERE
GRUSS MAREN

1 Bild

Lustiger Wetterdienst 2

Detlef Rutsch
Detlef Rutsch | Iserlohn | vor 1 Stunde, 32 Minuten

Diese Meldung wurde tatsächlich heute Morgen vom Wetterdienst ausgegeben.

4 Bilder

Spiel - Sport - Kraftprobe 5

wenn das Wörtchen "AUS" nicht wäre, hätte ich nur eine geringe Chance den Ball zu bekommen.

Anzeige
Anzeige
2 Bilder

Information über Kitasituation auf der Ruhrhalbinsel

Anke Loehl
Anke Loehl | Essen-Ruhr | vor 2 Tagen

Breites Interesse bei Eltern, werdenden Eltern, aber auch Großeltern, fand die Informationsveranstaltung zur Kita-Situation auf der Ruhrhalbinsel der SPD-Kupferdreh. Frau Ilka Mees vom Jugendamt Essen informierte umfassend über den aktuellen Sachstand der Ü3 und U3 Kitaplätze in den verschiedenen Stadtteilen des Bezirks VIII, aber auch über Qualitätstandards und aktuelle Planungen. Sichtbar wurde, dass die Versorgungsquote...

2 Bilder

Wieder Hundehasser unterwegs: Giftköder in Methler 1

Anja Jungvogel
Anja Jungvogel | Kamen | vor 2 Tagen

Wieder einmal musste Hundehalterin Beate Schoder auf ihrer Gassi-Route in Methler die schreckliche Entdeckung von Hundeködern machen, die wohl rund ums Bürgerhaus ausgelegt waren. Sie warnt alle Hundehalter aus der Umgebung: "Bitte vermehrt achtgeben auf die Tiere!" Am und um das Bürgerhaus in Methler herum liegen wieder mal Hundeköder aus (Bifistücke mit Stecknadeln). Beim Spaziergang am Wochenende hat die Kamenerin...

1 Bild

Hähnchen im Garten 13

Peter Gerber
Peter Gerber | Balve | am 22.06.2015

1 Bild

Kreis Unna: Hund einfach im Wald ausgesetzt 3

Anja Jungvogel
Anja Jungvogel | Kamen | am 16.06.2015

Was viele wohl immer noch nicht wissen: Es ist ein Verstoß gegen das Tierschutzgesetz - Wohl schon letztes Wochenende wurde ein Mischlingsrüde einfach im Wald ausgesetzt. Schwerte: Am Dienstag (16.06.2015) bemerkte in den frühen Morgenstunden ein Spaziergänger einen herrenlosen Hund im Wald an der Hörder Straße. Gegen 6.30 Uhr fand er einen kleinen, braunen Mischlingshund, der am Wegesrand an einem Baum stand. Neben dem...

4 Bilder

Rotmilan? 8

Angelika Hartmann
Angelika Hartmann | Hagen | am 16.06.2015

Seit ein paar Tagen kreiste er bei uns überm Wald und der Volme. Jedes Mal wenn ich die Kamera geholt habe, war er wieder weg. Heute konnte er mir nicht ausweichen, denn ich war schneller!!!

4 Bilder

Muß ich unbedingt noch einmal zeigen...zum schmunzeln 8

Angelika Hartmann
Angelika Hartmann | Hagen | am 14.06.2015

Ich glaube, unser Kormoran schminkt sich........