Elektro-Mobil der Umwelt zu Liebe.

Es geht mir unter diesem Motto "Der Umwelt zu Liebe" nicht darum etwas neues zu erfinden. Was jedoch Sinn macht ist ein reger Erfahrungsaustausch auf dieser Seite.
Wo den Umweltbewussten der Schuh drückt, ist 1. die Reichweite dieser Fahrzeuge und 2. die Wiederauflade Möglichkeiten und 3. die Kosten und auf diesem Gebiet bin ich fündig geworden. Nun lebt einmal ein Erfahrungsaustausch davon, dass sich Viele Gedanken machen und Diese auch einbringen.
Meine Erfahrungen:
1. Die Betreiber der Ladesäulen sind sich nicht einig!
2. Ladesäulen sucht man im MK und Hochsauerland fast vergeblich.
3. Die Kosten, wie der Name schon sagt: Kostspielig.
4. Die Kosten kann man verringern! Dazu gebe ich hier keine Auskunft.
5. Es ist eine gute Terminierung erforderlich, Tipps dafür auf Anfrage!

Zu dieser Gruppe wurden bisher noch keine Beiträge zugeordnet.