Etwas zum Lachen

Hallo zusammen !
hier ist mal eine Gruppe die den Alltag versüßen soll also Witze oder Anekdoten einfach alles was einen zum Lachen bringen kann .

Denn bekanntlich soll Lachen Gesund sein

1 Bild

Etwas zum Lachen

Angela Parré
Angela Parré | Düsseldorf | vor 7 Stunden

Der kleine Tobias sitzt in der ersten Reihe  und bohrt andächtig in der Nase. Der Lehrer sieht es : "Pfui, Tobias, man bohrt doch nicht dem Finger in der Nase!" Fragt Tobias: " Mit was dann?"

1 Bild

Etwas zum Lachen 1

Angela Parré
Angela Parré | Düsseldorf | vor 1 Tag

Ein Fernfahrer macht in einer Raststätte Pause. Kommen zwei Rocker in Motorradkluft herein, ziehen ihm die Serviette durch die Suppe, beschmieren seine Haare mit Senf, stülpen ihm den Zuckernapf über den Kopf und bekleckern sein Hemd mit Ketchup. Der Fernfahrer zahlt seine Rechnung und steht auf. Danach verlässt er ungerührt das Lokal. Fragen die Rocker total verstört den Kellner: "Was war denn das für'n...

Anzeige
Anzeige
1 Bild

Etwas zum Lachen

Angela Parré
Angela Parré | Düsseldorf | vor 2 Tagen

Moritz Murksmann kommt zum Psychiater:" Weiss schon Bescheid," empfängt der ihn,"Ihre Frau hat schon angerufen. Sie sind der Mann,der sich einbildet, Napoleon zu sein!" "Ach Quatsch! Ich komme wegen meiner Frau. Die bildet sich ein, ich hiesse Moritz Murksmann!"

1 Bild

Wesp-Attack 19

Am Freitag wollte mir meine Arbeit nicht recht von der Hand gehen und so vertrieb ich mir die Zeit mit Hausarbeit. Zuerst kratzte ich Unkraut aus den Pflastersteinen vorm Haus und weil es danach noch nicht besser um meine blitzgescheiten Ideen stand, wässerte ich die Bäume. Immerhin ist es heiß und da trinken alle viel. Ich kniete mich am Teich nieder und wie ich gerade die Gießkanne unter Wasser döppte, durchfuhr meinen...

1 Bild

Etwas zum Lachen 1

Angela Parré
Angela Parré | Düsseldorf | vor 3 Tagen

Die siebzehnjährige Conny hat soeben vom Arzt erfahren, dass sie schwanger ist. "Oh, mein Gott", schluchzt sie auf, "wäre ich bloss an dem Abend mit meinen Eltern ins Kino gegangen!" "Und warum sind Sie's nicht?" will der Arzt wissen. "Der Film war nicht jugendfrei!"

1 Bild

Etwas zum Lachen

Angela Parré
Angela Parré | Düsseldorf | vor 4 Tagen

Nicole, vierjährige Tochter des Universitätsprofessors, muss, ehe sie in den Kindergarten aufgenommen werden kann, eine Art Aufnahmeprüfung ablegen. Die Kindergärtnerin fordert sie auf: "Dann nenne mir mal ein paar Worte oder Sätze, die Dir gerade so einfallen!" Da wendet sich die Kleine an ihre Mutter: " Was meinst Du, Mutti? Möchte die Dame nun ein paar logisch konstruierte Sätze hören oder lediglich einige ganz...

1 Bild

Etwas zum Lachen

Angela Parré
Angela Parré | Düsseldorf | am 21.07.2017

"Was gibt es denn da zu kichern?" braust der Trödler auf, nachdem er Alter und Preis des Sekretärs genannt hat. Der Kunde schüttelt den Kopf: "Das war ich nicht - das war der Holzwurm."

1 Bild

Etwas zum Lachen 1

Angela Parré
Angela Parré | Düsseldorf | am 20.07.2017

"Bitte, verraten Sie mir doch einmal, warum Sie Ihre Frau geheiratet haben. Ist sie vielleicht vermögend? Oder gar schwanger?" "Nein. Nichts von beiden . Ganz einfach: Ich liebe sie." "Aha! Dacht' ich mir gleich , dass in Ihrer Ehe was nicht stimmen kann!" .

1 Bild

Etwas zum Lachen 1

Angela Parré
Angela Parré | Düsseldorf | am 19.07.2017

Herr Zeisig strahlt: "Wir haben jetzt im Betrieb die Vier-Tage-Woche eingeführt!" "Donnerwetter, habt Ihr aber einen noblen Chef." "Noblen Chef? Dem haben wir's doch noch gar nicht gesagt!"

1 Bild

Grönlandjoppe dringend gesucht! 20

Während alle Leute heute schön schwitzen und nicht wenige gerade dem Sommer die Krätze an den Hals wünschen - vor allem die, die sich noch nicht in den Urlaub verabschieden konnten - suche ich jetzt für meinen Pubertikel Wintersachen zusammen. Dicke Jacke, Schal, Handschuhe ... Der transpirierende Leser fragt sich: Was soll das? Spinnt der Pubertikel, oder spinnt die Mutter? Weder noch, liebe Verehrte. Der Pubi will...

1 Bild

Etwas zum Lachen

Angela Parré
Angela Parré | Düsseldorf | am 18.07.2017

Der kleine Hein blättert in seinem Tierbuch. Plötzlich fragt er "Mami, trinken Kamele auch Wein und Bier?" "Weiss nicht, Schatz, da musst Du Papa fragen..."

1 Bild

Etwas zum Lachen

Angela Parré
Angela Parré | Düsseldorf | am 17.07.2017

Der Freund zu Paul:" Meine Freundin ist sagenhaft sportlich. Im Weitsprung kommt sie weit über fünf Meter!" "Das ist doch noch gar nichts!" antwortet Paul, "Meine Frau hat neulich einen Seitensprung gemacht und ist bis heute noch nicht zurück..."

1 Bild

Etwas zum Lachen

Angela Parré
Angela Parré | Düsseldorf | am 16.07.2017

Ein Mann hatte die merkwürdige Angewohnheit, seine Schecks mit einem Kreuzchen zu unterschreiben. Aber er war ein sehr guter Kunde der Bank, und so liess man ihm seinen Spleen. Eines Tages entdeckte der Kassierer, dass ein Scheck mit zwei Kreuzchen unterzeichnet war. Den Kunden darauf aufmerksam machend antwortet dieser: " Ach ja. Ich hab ganz vergessen Ihnen zu sagen, dass ich geheiratet habe, und meine Frau besteht...

1 Bild

Etwas zum Lachen

Angela Parré
Angela Parré | Düsseldorf | am 15.07.2017

Ein Bergmann kommt von der Schicht nach Hause. Als er sich umzieht, ruft seine Frau erstaunt: "Karl, Dein linkes Bein ist ja noch ganz schwarz!" Karl: "Da muss ich im Gedränge das Bein vom Kumpel gewaschen haben!"

1 Bild

Etwas zum Lachen 1

Angela Parré
Angela Parré | Düsseldorf | am 14.07.2017

Am Ufer des Sees Genezareth erkundigt sich ein Tourist beim Fährmann: "Wie teuer ist denn die Überfahrt?" "40 Dollar!" "Das ist doch der grösste Wucher, der mir je untergekommen ist!" protestiert der Fremde. "Nun ja", will der Fährmann dessen Zorneswogen glätten, "bedenken Sie: Über diesen See ging Jesus zu Fuss." "Kein Wunder! - Bei den Preisen!!!"