Fit und Gesund durch Kampfsport

Diese Gruppe ist für alle die an Kampfsport, Kampfkunst und Selbstverteidigung interessiert sind und mehr gerne darüber erfahren möchten. Grundlegend ist der Wert für körperliche Gesundheit und der positive Einfluß auf die Psyche seit vielen Jahren erwiesen.
HIer können Informationen und Nachrichten für den Großraum Essen aber auch darüber hinaus eingestellt werden. Ich freue mich, wenn möglichst viele Interessierte sich in der Gruppe eintragen. Dabei ist nicht entscheidend ob Sie bereits Kampfsport etc. betreiben sondern letztlich nur, ob Sie gegenüber den Dingen offen sind.
Eine gewisse Etikette setze ich voraus.

3 Bilder

Hamma Fight Back Seminar bei I Man WIng Chun

Gregor Huss
Gregor Huss | Essen-Süd | am 13.10.2016

ight Back Selbstverteidigung Seminar Wing Chun Essen mit Gregor Huss und seinem Team war wiederum ein großer Erfolg. Innerhalb von zwei Tagen konnte der Begründer des Systems alle Anwesenden von der Effektivität und Einfachheit der gezeigten Konzepte und Technken überzeugen. Tobias Berger, der Schuleigentümer von Ip Man Wing Chun Essen hatte GM Gregor Huss zu diesem Lehrgang in seine Schule eingeladen. Er unterrichtet dort ab...