Fotofreunde :Düsseldorf

Wir sind alles Amateure, Hobbyfotografen, evtl auch Profi-Fotografen, die in ihrer Freizeit immer wieder auf der Suche nach neuen Motiven sind...

Wer hat Lust mitzumachen? Vorschläge sind immer erwünscht und die Termine werden hier öffentlich gepostet :-)

1 Bild

Impression heute Morgen am Himmel 1

Horst Schwarz
Horst Schwarz | Castrop-Rauxel | vor 8 Stunden, 38 Minuten

28 Bilder

Lokales aus Düsseldorf-Gerresheim - Hier bin ich gerne weil... ich hier so schön entspannen kann! 8

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Düsseldorf | vor 8 Stunden, 41 Minuten

Sonntag 13. August 2017 Hier bin ich gerne... Ostpark Spaziergang Nun ist es bald schon wieder 1 Woche her, dass ich am Sonntag bei schönstem Wetter gegen Abend noch eine kleine Runde durch den Ostpark gegangen bin um mit schönen Fotos zurück zu kommen! Der Ostpark befindet sich auf der Grenze zwischen Grafenberg und Gerresheim hier in Düsseldorf und bietet allen, die dort hinfinden viel Ruhe und Erholung! Oft war...

Anzeige
Anzeige
30 Bilder

Von Horumersiel anne Nordseeküste nach Carolinensiel 3

Horst Schwarz
Horst Schwarz | Castrop-Rauxel | vor 10 Stunden, 32 Minuten

Auffe Fahrt nach Bensesiel haben wir uns Carolienesiel mal angeehen, und zufällig war hier ein Hafenfest! Hier  liegen diese älteren Segler eigentlich immer im Hafen hat man uns gesagt! Naja das Eisgeschäft hatte bei diesem Wetter reichlich zu tun, wir konnten auch nicht wiedersteh!! Na denn Glück auf

21 Bilder

Von Horumersiel anne Nordseeküste, nach Carolinensiel!

Horst Schwarz
Horst Schwarz | Castrop-Rauxel | vor 10 Stunden, 54 Minuten

Hier im Museum werden ,Schiffbauer, Takler, Blockmacher, Seiler, Segelmacher, Böttcher und Schiffsschmied  gezeigt – wir können sehen wie dat früher so lief  mit den Handwerksberufen eines Sielhafenortes kennen. Na denn Glück Auf  

12 Bilder

An der Nordsseküste 1

Horst Schwarz
Horst Schwarz | Castrop-Rauxel | vor 11 Stunden, 30 Minuten

An der Nordseeküste am plattdeutschen Strand, sind die Fische im Wasser und selten an Land. Hier haben wir kleine freundliche tierische Begegnungen gehabt, alle recht drollig! 

4 Bilder

Lokales aus Düsseldorf - Aus drei mach eins - Lecker Suppe!!! 16

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Düsseldorf | vor 1 Tag

Gemüsesuppe 16. August 2017 Frisch gekocht! Eben habe ich mir eine leckere Gemüsesuppe gekocht und davon 2 Teller voll leergefuttert... manno, war die lecker!!! Aus den Zutaten auf dem Bild und etwas Olivenöl, Chili, Salz, Pfeffer, Ingwer und Koblauch war sie im Schnellkochtopf mit Schälen, Kleinschnibbeln und Kochen in 40 Minuten fertig! Das habe ich mit meinem Gemüse gemacht, von dem ich in diesem...

41 Bilder

Ein Spaziergang im Westfalenpark ist immer wieder zu jeder Jahreszeit schön 7

Horst Schwarz
Horst Schwarz | Castrop-Rauxel | vor 2 Tagen

Der Herbst schreitet auch hier schon mit großen Schritten voran, bei diesem Spaziergang  gut an den Blüten  im Park zu sehen! Na denn Glück Auf 

49 Bilder

Lokales aus Bottrop - Knisternde Erotik mit der wundervollen Maria Mariposa und Mike Gromberg 15

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Bottrop | vor 2 Tagen

* Bottrop 15. August 2017 Nacktschmecken Maria Mariposa und Mike Gromberg moderiert von Harry Michael Liedtke Es war einmal... so fangen Märchen an! An einem eigentlich ganz gewöhnlichen Dienstagabend befanden sich einige Menschen in der nicht unbekannten Weinhandlung Il Vianio in Bottrop auf einmal mitten drin! Mitten in "Märchen" die so oder ähnlich auch durchaus hätten wahr sein können! Harry...

48 Bilder

Urlaubstour von Horumersiel anne Nordseeküste nach Jever im Schloßpark spazieren! 1

Horst Schwarz
Horst Schwarz | Castrop-Rauxel | vor 3 Tagen

An der Schloßkasse kann man dat Futter für de Enten usw.kaufen, das wissen die Enten und Pfauen! Am Eingang warten schon zahlreichen Enten, Pfauen auf die Spaziergänger im Schlosspark! Die Pfauen können wir aus der Hand füttern, sie sind  fast zahm!  Eine Krähenkolonie soll der Park in der Dämmerung  beherbergen und  Eulen seien zu beobachten, hat man uns erzählt!. Na Denn Glück auf!

21 Bilder

Einen schöner Bauerngarten im Westfalenpark 3

Horst Schwarz
Horst Schwarz | Castrop-Rauxel | vor 3 Tagen

Ein Bauerngarten ist die perfekte Komposition aus Blumen, Kräutern, Obst und Gemüse, durch schmale Wegen gesäumt von Blüten, duftende Kräuter, Obst- und Gemüsebeete mit saftigen Erdbeeren, Kohl alle Sorten Salatköpfen und knackigen Möhren Tomaten und und! So gesehen im Westfaenpark!

17 Bilder

Seerosen a la cart im Westfalenpark, so gesehen 9

Horst Schwarz
Horst Schwarz | Castrop-Rauxel | vor 3 Tagen

Die Schönheinheiten unter den Rosen. Na denn Glück Auf

18 Bilder

Lokales aus Wesel - Sehenswürdigkeiten: Zitadelle, Yachthafen, alte Eisenbahnbrücke und ein Eis 23

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Wesel | vor 3 Tagen

Wesel 22. Juli 2017 Wohlfühlorte Hier bin ich gerne weil... Überall da, wo Wasser ist, alte Gemäuer (für die interessiere ich mich besonders) und natürlich auch Natur, da fühle ich mich besonders wohl! So wird es keinen wundern, dass es mir in Wesel am Rhein, an der alten Zitadelle und am Yachthafen ganz besonders gefallen hat! Denn das sind so Orte, wo man die Seele baumeln lassen kann und neben dem...