Gelsenkirchener Bürgerreporter Berichten

Wir sind Bürgerreporter aus Gelsenkirchen und Berichten aus unsere Heimat in der wir Leben und uns Wohlfühlen.
Schnell und Aktuell.

8 Bilder

Impressionen vom 21. Bismarcker Weihnachtsmarkt am 9. Dezember 2017

Hans-Jürgen Smula
Hans-Jürgen Smula | Gelsenkirchen | vor 1 Stunde, 48 Minuten

Der 21. Bismarcker Weihnachtsmarkt fand am vergangenen Samstag in der Zeit von 12 Uhr bis 18 Uhr schon traditionell auf dem roten Ziegelplatz zwischen dem ConsolTheater und dem Musikprobenzentrum statt. Auf der Bühne gab es ein unterhaltsames vorweihnachtliches Programm, dass von den Stadtteilakteuren selbst zusammengestellt wurde. Hier einige Fotos von dieser stimmungsvollen Veranstaltung! Weitere Informationen hier: ...

Anzeige
Anzeige
9 Bilder

Impressionen von einer Fahrt um den Lake Nakuru 3

Der Lake Nakuru befindet sich im Rift Valley, in dem ostafrikanischen Grabenbruch. Der Nakuru See ist mit vier Metern nicht besonders tief, aber bekannt durch die zahlreichen Flamingos. Manchmal sammeln sich rund zwei Millionen Flamingos an diesem See in Kenia. Normalerweise sind diese Vögel weiß. Durch Kleinkrebse und Spirulina (blaugrüne Algen) erhalten die Flamingos ihre schöne rosane Färbung. Von Weitem ist schon ein rosa...

1 Bild

Agame 6

1 Bild

Zebras 8

Hans-Jürgen Smula
Hans-Jürgen Smula | Gelsenkirchen | am 06.12.2017

1 Bild

Nashörner 7

Hans-Jürgen Smula
Hans-Jürgen Smula | Gelsenkirchen | am 29.11.2017