Gesprächskreis Asseln

Wir sind eine Gruppe von Eltern, die sich zu einem Gesprächskreis zusammen gefunden hat.

Unsere Kinder sind so unterschiedlich wie das Leben vielfältig ist. Jedes hat auf seine Weise seine Besonderheit, sein Handycap. Jede Familie hat auf ihrem Weg von der Diagnose erfahren: vor der Geburt, kurz nach der Geburt oder erst nach einigen Jahren.

Auch das Alter der Kinder ist sehr unterschiedlich - vom Säugling bis zum jungen Erwachsenen.

Unsere Andersartigkeit führt uns jedoch immer wieder zurück auf Ähnlichkeiten, die verbinden und gemeisam stärken.

Wir treffen uns regelmäßig zu unserem Gesprächrunden im Familienzentrum Arche in Dortmund Asseln.
Jeden 2. und 4. Donnerstag im Monat um 19.30h.
Eltern von Kindern mit besonderen Bedürfnissen sind herzlich eingeladen an dem Gesprächskreis teilzunehmen.
Bitte melden Sie sich vorher oder bei Fragen unter besonderebeduerfnisse@gmx.de.

Gesprächskreis im Familienzentrum Arche in Asseln

Marion Dupke-Pfau
Marion Dupke-Pfau | Dortmund-Ost | am 26.02.2012

Wir sind eine Gruppe Eltern, die sich zu einem Gesprächskreis zusammen gefunden hat. Unsere Kinder sind so unterschiedlich wie das Leben vielfältig ist. Jedes hat auf seine Weise seine Besonderheit, sein Handycap. Jede Familie hat auf ihrem Weg von der Diagnose erfahren: vor der Geburt, kurz nach der Geburt oder erst nach einigen Jahren. Auch das Alter der Kinder ist sehr unterschiedlich - vom Säugling bis zum jungen...