https://www.facebook.com/groups/tierelfenhof/

In meiner Eigenschaft als ehrenamtliche Mitarbeiterin des Tierelfenhof e.V. möchte ich hiermit einen Spendenaufruf starten!
Es werden dringend Geld-, Sach und Futterspenden benötigt!
Der Tierelfenhof ist ein gemeinnütziger Verein und unsere Herzensaufgabe besteht darin,einen Tier-Gnadenhof (ähnlich wie Gut Aiderbichl) im Raum Ruhrgebiet zu errichten!
Auf diesem Gnadenhof wollen wir schwer vermittelbaren,alten und nicht mehr erwünschten Tieren (Hunde,Katzen,Pferde und Kleintiere) ein neues,liebevolles und artgerechtes Zuhause für ihren Lebensabend schenken!
Es sind auch u.a. folgende Aktionen geplant: Therapeutische Maßnahmen,Feste,Freizeitgestaltungen u.v.m. für Senioren,Menschen mit Handycap,Kinder und Jugendliche,also für jeden,der ein Herz für Tiere hat!
Durch dieses Projekt werden in Zukunft auch neue Arbeitsplätze entstehen!
Da unser Verein noch in den Kinderschuhen steckt,freuen wir uns über jede Unterstützung!
Für ihre Hilfe sind die betroffenen Tiere und auch wir sehr dankbar!
Tierische Grüsse vom Tierelfenhof !
(Sabine Brüninghaus)

Zu dieser Gruppe wurden bisher noch keine Beiträge zugeordnet.