Ich bin ein Fan

Beiträge zum Thema Ich bin ein Fan

Überregionales
Martin Ohlrogge und sein Bahnhofmodell.

Das Modell und sein großer Bruder

BürgerReporter Martin Ohlrogge hat heute sein Bahnhofmodell vor dem echten Bahnhof aufgebaut. Ein interessanter Gegensatz! „Das ist womöglich die letzte Gelegenheit, die Beiden einmal gemeinsam zu fotografieren“, meinte ein Zuschauer. „Die Beiden“ - damit waren der echte Mendener Bahnhof gemeint und das Bahnhofsmodell, an dem BürgerReporter Martin Ohlrogge seit September 2011 baut. Bislang hat Ohlrogge „nur“ das Hauptgebäude fertiggestellt, so dass das Modell noch recht übersichtlich ist. Doch...

  • Menden (Sauerland)
  • 20.04.12
  • 7
Überregionales
30 Bilder

Diese Fan-Tour war Spitze!

Nicht zuletzt Dank der Berichterstattung im Stadtspiegel und auf lokalkompass.de über "Rote-Rosen"-Fan Heidi Friedrich ist kürzlich eine Fan-Tour nach Lüneburg und Umgebung zustande gekommen. Rund 50 Teilnehmer machten sich von Fröndenberg aus über Unna und Herford auf den Weg in Deutschlands Norden, wo auf die Telenovela-Fans viele außergewöhnliche Erlebnisse warteten. "Schon bei dem Vortreffen hatten wir alle uns sehr gut verstanden. Nicht etwa wie 'Fremde'", erzählte Organisatorin Heidi...

  • Menden (Sauerland)
  • 16.04.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.